Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Sisko and the future!


Q der Allmächtige

Wird man jemals wieder von Sisko hören?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nein, Paramount will ihn nie wieder erwähnen!
      6
    • Ja, Paramount will Siskos Situation noch aufklären!
      1
    • Nein, Avery Franklin Brooks will nicht mehr!
      2
    • Ja, Avery Franklin Brooks möchte vor die Kamera!
      2
    • Nein, Paramount und Brooks wollen nicht mehr!
      7
    • Ja, Paramount und Brooks wollen in Zukunft!
      1


Empfohlene Beiträge

Also was meint Ihr zu diesem Thema?

Sisko - in seit der letzten Folge in DS9 im Wurmloch, bei den Propheten gefangen.

Sisko - im Wurmloch gibt es keine Zeitlinie, er könnte wann auch immer wieder auftauchen und Hallo sagen.

Sisko - wird er vielleicht nie wieder zu sehen sein weil AVERY FRANKLIN BROOKS keine lust mehr auf die Rolle von Sisko hat oder wird er vielleicht nie wieder zu sehen sein weil Paramount nie wieder über Benjamin Lafayette Sisko berichten möchte?

Gruß

Q :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon etwas älter.......aber Avery Brooks antwortet auf die Frage ,wie es mit der Figur des Capt. Sisko weitergeht folgendes:

"Ich weiß nicht so recht.Ich glaube,dass jeder auf dem Set von DS9 sehr gute Arbeit geleistet hat und adss unsere Arbeit sehr wichtig war.Für die große Leinwand,fürs Kino würden wir die gleiche Arbeit ebenso gut machen.Wie es mit Sisko dann weitergehen würde,weiß ich nicht und ich habe auch keine speziellen Wünsche.Mein Ehrgeiz geht einfach nicht in diese Richtung,das icst nicht meine Art und auch nicht meine Aufgabe.Mein Kopf muss frei sein, damit ich das umsetzen kann,was man mir vorgibt.Das könnte ich nicht wenn ich eine vorgefasste Meinung hätte,wie die Ergebnisse meines Arbeitstages wohl auszusehen hätten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf der FedCon - ich denke es war vor zwei Jahren - hat Avery Brooks auf die Frage, ob er Sisko vielleicht in einem DS9 Movie nochmal spielen wolle, mit "Ja" geantwortet. Ich denke generell nicht, dass er keine Lust mehr hätte.

Vielmehr müssen wir aber annehmen, dass Paramount sicher kein Interesse an einem DS9 Movie hat, denn die haben anderes (besseres???) für die Zukunft von ST im Kopf...

Ich fände ein DS9 Movie cool, was ich aber keinesfalls sehen möchte ist ein Gastauftritt von Avery Brooks in ENT, vielleicht noch als einer der Vorfahren Siskos, der auf der NX-01 als Koch diente!!!

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkel istvan

Mich würde ein neuer DS9 Film (Kino oder TV) auf jeden fall ansprechen. Die Möglichkeit gäbe es ,ohne große Kontinuitätsbiegerei.

ja es wäre ohne große Kontinuitätsbiegerei möglich so einen Film zu drehen,allerdings muss bei einem DS9-Film sehr viel Zeit darauf verschwendet werden,die charaktere vorzustellen und ihre beziehungen untereinander ,die ja um einiges komplizierter sind als bei TNG, zu erklären.Das muss auf alle Fälle gemacht werden,um auch Nichttrekkern die Beziehungen verständlich zu machen.So bliebe meiner Ansicht nach nicht genug Zeit übrig um den Film mit einem guten Handlungsstrang zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass es keinerlei Probleme geben würde, die Charaktere von DS9 auch einen nicht Star Trek Fan nahe zu bringen, das ist doch überhaupt kein Problem.

Ob die DS9 Crew oder die TNG Crew, für einen nicht Star Trek Fan muss die Charaktere so dargestellt werden, wie in jedem anderen Film ob Star Trek oder nicht. Der Film braucht einfach nur eine gute Handlung, der Rest folgt von selbst.

Zum Beispiel

Schaut Euch Armageddon an, (für diesen Film gab es keine Serie im vorlauf), oder jeden anderen guten Science Fiction Film und es wird klar dass sich die Beziehungen der Charakteren von ganz allein im Film ergeben und noch genug Zeit für Handlung und Film bleibt.

Dr. Evil, warum machst Du Dir, meiner Meinung nach, über so eine Belanglosigkeit gedanken?

Nicht böse gemeint, also diesmal ruhig bleiben bitte.

Gruß

Q :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Sachen, die meiner Meinung nach ein gutes Drehbuch selbstverständlich enthalten sollte. Nach dem Nemesis-Debakel wäre es für die Macher aber nicht schlecht, alles zweimal zu Überdenken um nicht wieder vermeidbare Fehler zu verbocken. Ich denke mal, eine Charakterisierung der Figuren wäre wohl kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Q

jaja, ich bleib ja ruhig........................(wuuuuhhh zaaaahhh)

Ich meinte ja nur,dass die Beziehungen der Charaktere untereinander in DS9 viel komplizierter sind als etwa in TNG (da sind einfach alle Freunde.........die Beziehungen sind langweilig es wäre doch zB toll gewesen mit anzusehen,wie Worf und Riker um Deanna wetteifern,so wie etwa im Roman "Imzadi 2")

oder auch komplizierter als in dem,von dir erwähnten Armageddon.

DS9 lebt einfach von diesen Beziehungen...................und ohne sie wäre es langweilig.

Diese Beziehungen wurden über 7Jahre hinweg aufgebaut und wenn jemand das Geflecht nicht versteht findet er es langweilig......also muss man es erklären,was viel Zeit kostet,oder man lässt diesen Teil von DS9 weg......dann würde es der Fan (ich gehe hier einfach mal von mir aus) nicht gut finden................

Persönlich würde ich einen DS9 Film voll befürworten und unterstützen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast schon recht, jedoch so wie Du Dir den Kinofilm erhoffst, ist er so glaube ich, nicht möglich.

Man kann nicht 7 Jahre geflecht in einen Kinofilm sichtbar machen, dass raffen dann nur Star Trek Fans, die sich auskennen. Jedoch kann man sich ja auf einen bestimmten Strang konzentrieren und diesen im Kinofilm hervorheben.

Gruß

Q :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Q

tja....welchen Strang sollte man hervorheben?

Soweit mir bekannt ist hat die letzte Folge sich Mühe gegeben allen Handlungssträngen ein Ende zu verpassen und es haben viele Charaktere die Station verlassen.Es müssten also neue Charaktere vorgestellt werden.Und das muss Star Trek typisch ablaufen,um die Fans nicht zu verärgern.Dazu ist ein Kinofilm völlig ungeeignet.

Auch wenn ich ein großer Fürsprecher einer Fortsetzung von DS9 bin,muss ich sagen,

dass diese wohl nicht auf der Kinoleinwand stattfinden wird und kann.Eine weitere Möglichkeit wäre eine Fortsetzung als mehrteiliger Fernsehfilm.

Am ehesten hätte ich allerdings ein Interesse daran eine neue Crew aus dem 24.Jh

als Hauptdarsteller in der Fortsetzung der Kinofilmreihe zu sehen...........

Denn mit DS9 wirds aller Wahrscheinlichkeit nach nichts......

TNG hat ein,wenn auch unwürdiges Ende gefunden......

VOY wäre eine Möglichkeit einer Fortsetzung

Die 3. Möglichkeit wäre einen Film über Riker und die Titan zu drehen.........

Mir ist im Endeffekt jede der 3 Möglichkeiten recht, solange der Film besser als Nemesis wird.

Hoffentlich wirds auch nicht der,von Berman erwähnte Prequelfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Aber auf der Titan wäre Riker die einzige bekannte Figur.

Man müßte eine komplett neue Crew einführen, und das ist wohl ein bischen schwer. Falls die Titan eine Rolle in einem Film spielen sollte dann höchstens mit einem Kurzauftritt wie Sulus Excelsior im 6. Film, alles andere wäre schwer möglich. Ein Crossover fänd ich gut, aber es muß storymäßig schon sinnvoll sein (als ich Admiral Janeway in Nemessis gesehen hab war mein erster Gedanke:"Was hat denn die hier zu suchen????) . Ich kenn leider das Ende von DS9 noch nicht, aber ich hab gehört, der Abschluss soll ziemlich endgültig sein. Bei Nemessis ist es aber eigendlich genauso und VOY ohne die Delta-Quadrant-Geschichte fortzusetzen, mit Janeway als Admiral, das macht wenig Sinn (außer man will Kirk kopieren und sie zurückkommen lassen...)

Ich bleib dabei, DS9 wäre wohl das beste und man könnte sicher eine gute Story weben, die viele Figuren wieder zusammen führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DS9 Crew wurde am Ende regelrecht Aufgelöst. Sisko ging zu den Propheten.O´Brien an die Starfleet Akademie um zu Unterrichten. Colonel Kira Übernahm das Kommando, Nook wurde Lieutenant und O´Briens Nachfolger.

Neuer Erster Offizier ist Commander Elias Vaguhn. Dann ist noch ein Andorianischer Offizier hinzugekommen dessen name ich nicht im moment kenne. Die DS9 Geschichte wird in einer eigenständigen Romanserie fortgesetzt .

So wie es im moment läuft halte ich es eher für Wahrscheinlich das jemand wie Küblböck den Nobelpreis erhält bevor es einen DS9 Movie geben wird. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.