Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Star Trek Die Verlorenen ist da!


onkel istvan

Empfohlene Beiträge

Man merkt, dass Du da schon besser mit dem RPG-Maker umgehen konntest.
Toll war dein Zusatzmaterial, welches nochmals Einblicke in die Entwicklung gegeben hat.

Danke, das freut mich. Zusatzmaterial und Boni wird es auch bei Teil 3 und 5 geben, je nach dem allerdings "versteckt" (so da$ es auch ja jeder findet :lol: ).

Allerdings fand ich, dass es weniger ein Spiel war, als eine Bilderstory.

Eben. Es ist nur eine andere Möglichkeit, eine Story zu erzählen. Durch die (ziemlich bescheindene, ich wei$) audiovisuelle und auch noch ein wenig interaktive ( der Spieler mu$ ja "arbeiten", um voran zu kommen) Aufbereitung kann ich allerdings Dinge zeigen, die ich in einer herkömmlichen Story kaum akkurat wiedergeben könnte.

Wenn es trotz exzessivem Gebrauch der "Enter"-Taste immer noch einen gewissen Unterhaltungswert hat, dann hat das Spiel in meinen Augen seinen Zweck erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich alle Teile durchgespielt! Der 5. hat mir von der Gesamtgeschichte, der Handlung und den Spielen am besten gefallen. Klasse interessante Story.

Deswegen einen Dank an Caylhean ;)

Schade, dass Du aufgehört hast. Ist echt ne gute Abwechslung, mal eine Story "Der Verurteilten" auf diesem Wege zu erleben. So kann man auch ein bisschen daran teilhaben und eine Rolle übernehmen.

Aber ich kann es verstehen, wenn man sieht, dass Du 6 Wochen, a 7 Tage, zu je 1 – 4 Std. an so einem Spiel sitzt und es dann kaum einer beachtet.

Von mir erhältst Du auf jeden Fall deine Dir zustehende Honoration :unworthy::clap:

Grüße vom „Onkel Istvan“-Fan :animier:

Polarus

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Polarus,

habe noch nie erlebt, da$ sich jemand so auf meine Spiele gestürzt hat. Ein ganz gro$es Dankeschön für deine Kommentare! Das freut mich wirklich ganz au$erordentlich.

Der 5. hat mir von der Gesamtgeschichte, der Handlung und den Spielen am besten gefallen. Klasse interessante Story.

Vielen Dank. Da gab's auch keine doofen Zahlenrätsel... :lol:

Hast du auch das Bonusspiel von Teil 5 gefunden? (Ich sag mal "Tribbles" ;) )

Schade, dass Du aufgehört hast.

Für den Moment habe ich wirklich erst einmal genug. (Ich habe auch keine wirklich gute Spiele-Story mehr auf Lager.) Aber wie du ja bereits bemerkt hast, ich hatte auch nach Teil 3 schon das Ende verkündet ;) . Vielleicht packt es mich ja in zwei jahren noch einmal so wie zuletzt bei Teil 5, wer wei$?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Da gab's auch keine doofen Zahlenrätsel... :lol:

Das war jetzt aber ein übler Seitenhieb!!!!! ;)

Hast du auch das Bonusspiel von Teil 5 gefunden? (Ich sag mal "Tribbles" ;) )

Natürlich habe ich es gefunden und auch durchgespielt. Bei Level 3 musste man ganz schön rennen und Hayes hat ja am Ende üble Flüche rausgelassen. :tongue:

Für den Moment habe ich wirklich erst einmal genug. (Ich habe auch keine wirklich gute Spiele-Story mehr auf Lager.) Aber wie du ja bereits bemerkt hast, ich hatte auch nach Teil 3 schon das Ende verkündet ;).gif . Vielleicht packt es mich ja in zwei jahren noch einmal so wie zuletzt bei Teil 5, wer wei$?

Da ich nicht vor habe dieses Forum wieder zu verlassen, warte ich mal gespannt auf die nächsten zwei Jahre. Werde dich daran erinnern!! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

OK, werde ich in den nächsten Tagen machen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ich war immer auf der Suche nach kostenlosem Webspace, aber da gab's nicht viel und der einzige, der was getaugt hat, war schon mit Teil 1 und 2 voll.

Andernfalls kann ich dir aber auch gerne eine Mail schicken.

Danke für dein interesse an meinen Spielchen.

Gru$

onkel istvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab´s mal versucht.

Das sollte der Link zu den alten Teilen 1-3 sein:

http://rapidshare.com/files/70374165/Star_...il_1-3.zip.html

Das ist der Link zum neuen Teil 5:

http://rapidshare.com/files/70277838/Hayes...5_V1.1.rar.html

(Achtung, nochmal für alle: Ein Teil 4 existiert nicht, da er bei einem Festplattencrash vernichtet wurde!)

Diese Datei wird zum Spielen benötigt und muß ins gleiche Verzeichnis installiert werden:

http://rapidshare.com/files/70371002/RM2000_V-107E.rar.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.