Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Altanatives Season 1 Intro im Web aufgetaucht !


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Also ich habe ja schon vor längerem behauptet das es noch ein altanatives Enterprise Intro zur ersten Season gibt....Und tada ich habs gefunden....

Es handelt sich dabei um KEINEN Fake!

Vom Bild her ist es das selbte Intro aus Season 1 und 2 von Ton her kommt aber was interressantes:

Es handelt sich um eine leicht kastrierte aber aufgemotze Form vom "Overture" aus Treffen der Generationen....

Ich persönlich finde das Intro echt Klasse !

Ich war so frei und hab den ganzen Kram mal geuploadet (bitte beachtet das der Server nur ne Begrenzte Geschwindetigkeit hat.... 30 Kb/s Wer ne Mirror aufmachen will bekommts auch von mir zugemailt !)

Das ENT Intro

Zusätzlich kann ich euch noch den Text des nie gezeigten ENT Trailer für Brocken Bow geben:

Er ist der Schiffsarzt....

[Phlox kommt in die Krankenstation]

....er ist der erste seiner Art der "dort" hingeheht wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist !

[ENT fliegt durchs all]

Ein neues Schiff!

Neue Crew neue Abendteuer !

The Final Frontier has a new beginning ENTERPRISE !

Lunches this Fall on UPN !

Länge: 20 Sek....

(Leider kann ich das net Uppen dauert noch ein wenig !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer hatte ich schon vor drei Jahren... .

Aber was soll´s - das Verwendete ist besser.

Jo ich weiss ich hab den auch schon seid 3 Jahren auf der Platte doch nun habe ich ihn wiedergefunden...(Das kommt davon wenn man seine Platte noch nie formatiert hat)

Also ich find dieses Altanative Ding besser aber das ist Geschmackssache ich veruche grade diesesn Phlox Trailer zu finden....Der ist wirklich unveröffendlicht.....naja (zumindest solange bis ich ihn finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte es ein fake sein ?

Gute Frage Paramount hat meienes Wissens nicht dementtiert das auch altanative Intros Trailer etc.... gibt.... Ich usch auch grad verzweifelt nach entsprechenden Links.....

(Aber finden werde ich es bestimmt!)

Wusstet ihr denn z.b. das man Brocken Bow erst einen kleinen Publikum gezeigt hat und nur weil die ihr OK gegeben haben es zum Dreh einer ganzen Season kam???? Wenn die alle gesagt hätten es wäre Mist dann hätten die ENTERPRISE anders ausgehen lassen... (TCW wurde sagen wir mal entschärft)...Dann wäre ENT nur als eine Art Billig StarTrek XI in die Geschichte eingegangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage Paramount hat meienes Wissens nicht dementtiert das auch altanative Intros Trailer etc.... gibt.... Ich usch auch grad verzweifelt nach entsprechenden Links.....
Selbst Paramount sieht nicht alles und kann dementsprechend auch nicht alles dementieren. Und wenn das wirklich das ST:Generations-Theme ist und zwar 1:1, dann kann sich jeder an zwei Fingern ausrechnen, dass es ein Fake ist. Weil bisher wurde kein Filmtheme 1:1 für die Serie übernommen. Wäre ja wohl auch ein bischen einfallslos, sogar für Paramount.

Ausserdem gab es sicherlich andere Versionen zu den Intros, aber das heißt noch lange nicht, dass dieses Intro eines davon war. Gib mir 5 bis 10 min. und TMPGenc und ich encodiere dir das passend zusammen.

Wusstet ihr denn z.b. das man Brocken Bow erst einen kleinen Publikum gezeigt hat und nur weil die ihr OK gegeben haben es zum Dreh einer ganzen Season kam???? Wenn die alle gesagt hätten es wäre Mist dann hätten die ENTERPRISE anders ausgehen lassen... (TCW wurde sagen wir mal entschärft)...Dann wäre ENT nur als eine Art Billig StarTrek XI in die Geschichte eingegangen !

Wie schon gesagt, das ist doch Gang und Gebe. Die müssen doch wissen, ob ihr Produkt ankommt, oder ob da wirklich noch was dran geändert werden muss, immerhin ist eine Fernsehserie nicht billig, erst recht nicht, wenn sie eines der Zugpferde eines ganzen Networks werden soll.

Warum wäre ENT "eine Art billig ST XI" geworden, wenn man den TCW rausgenommen hätte? Ich glaube, die Serie hätte sogar etwas besser sein können ohne den TCW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Idee zum TCW aber um ehrlich zu sein, ziemlich klasse! Ich bin sowieso absolut fasziniert von Zeitreisen und allem was damit zusammenhängt...die TCW-Folgen in der ersten Staffel waren mir z.B. die liebsten der Staffel...

zum alternativen Intro: die verwendete musik (faith of the heart) passt find ich wesentlich besser dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.