Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Columbo


Captain.Data

Empfohlene Beiträge

Von Peter Falk alias Columbo kann man nur ein Fan sein! Auch ich habe die meisten Folgen mehrmals gesehen in den letzten 20 Jahren oder so, aber es ist immer wieder spannend.

Zudem haben wir bei Columbo auch zwei Auftritte von William Shatner und einen von Leonard Nimoy als Mörder erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der gute alte Columbo.

Ich habe vor 10-13 Jahren schon die Wiederholungen auf RTL gesehen, zu oft...

Am genialsten fand ich das mit dem vorgetäuschten 2. Mord (auf eine Leiche geschossen) und mit dem vermeintlichem Mord an seiner Frau, die wir aber NIE!!! zu sehen kriegen!

(Auch wie mit seinem nie genannten Vor-Namen, er soll aber Frank heissen)

Es gibt in der Hinsicht einen Grund, weshalb der Thread hier reinpasst.

Seine Frau ist nämlich in einem eigenem Spin-Off der Serie zu sehen.

Ratet mal, WER diese spielt! :hehe

http://www.totallykate.com/mrscolum/mrsckaph.htm

Hättet ihr nie gedacht, oder? :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich weiss auch, WIE Columbo seine Fälle am einfachsten löst: ;)

Er geht den Verdächtigen mit seinem "ääääh, ich habe da noch eine Frage!" so oft penetrant auf die Nerven, das die lieber gleich gestehen.

Columbo (brummt mit seiner verrauchten Stimme):

ÄÄh, Sir, ich habe da noch (zum 12312.male) eine Frage!"

Verdächtiger:

"Ich gesteh ja schon, aber bitte, bitte hören sie auf zu fragen (lieber gehe ich in den Knast)" :D:P:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gut! sorry!

ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß mit columbo und deinem motto "Er geht den Verdächtigen mit seinem "ääääh, ich habe da noch eine Frage!" so oft penetrant auf die Nerven, das die lieber gleich gestehen." ;):P:crazy:

ne, war nich so gemeint. entschuldige mich nochmals für meine schnelle antwort, falls ich dich damit in irgendeiner weise verletzt haben sollte.

ääääh, ich hätte da noch etwas:

wünsche schon mal nen guten rutsch! :P:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.