Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

BLADE TRINITY


K.L.F

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

is mit Sicherheit der schwächste der 3 Teile=\ besonders Jessica Biel wahr meiner MEinung nach eine komplette Fehlbesetzung. Besonders schlimm hab ich auch die platte Handlung und noch langweiligen Dialoge empfunden=\ Besonders der Anfang mit K Kristoffersen und W Snipes löst ein spontanes Deja vu aus (wer is da eigentlich für die Dialoge zuständig?) naja und der "Hauptgegner" hat so wenig charisma wie ich morgens vor dem Spiegel=). Ich stelle mir das so vor: Der Drehbuchautor sitzt vor einem leeren Blatt Papier und überlegt sich eine Story für B3. Hmm was für einen Feind nehmen wir? hmm hmm ja genau wir wurschteln uns den tollen aller tollsten Superfeinde zusammen(Dracula) hmm was brauchen wir noch? hmm hmm achja ne sexy Schnitte die ein bisschen rumschnetzeln darf(coole idee das neheme ich) ausserdem baue ich noch ein paar obercoole pseudo matrix einlagen ein die den Zuschauer von ihren Kinosesseln hauen (:P) fertig is der Superstreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Blade ist in der Welt des Kommerz angekommen. Ein guter Actionfilm, aber einer, der sich den Wurzeln der Ursprünge entzogen hat.

Von dem einzigartigen Stil und Optik des ersten Teils war man inzwischen meilenweit entfernt. Zudem bekam Blade zwei klischeehafte Sidekicks, die die Attribute sexy und cool für das Massenpublikum erfüllen mussten.

Der Charakter des Dracula wurde überhaupt nicht ausgenutzt, es wurde so gut wie gar nicht klar, wieso dieser Mann eigentlich der Heilsbringer für die Vampire sein sollte.

Und wieso der Film eigentlich ab 18 war frage ich mich noch heute.

Wie gesagt, ein guter Actioner, aber nur ein dürftiger Blade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mir angeschaut und war einfach nur enttäucht. Mir kam Blade einfach nur als ein Waschlappen vor. Wie er dort bei der Polizei saß und fast geheult hätte. Gut einpaar stellen waren ganz OK aber kommen bei langem nicht an die beiden vorherigen Teilen heran. Wobei ich sagen muss das UV-Laserschwert war recht geil. Und Spance aus King of Queens als Wissenschaftler ha ha ha für mich da ich diese Serie mir immer anschaue eine klare Fehlbesetzung ich zumindest bringe ihn immer in Verbindung mit dem kleinen Bengel der in der U-Bahn Tickets verkauf und noch bei Mutti wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!

Nemesis war der mieseste Blade-Film, den ich je gesehen habe nicht mal Blade hat mitgespielt...

Mensch Locutus. Immer alles so wörtlich nehmen... :flutschfinger::blink:

Wie gesagt, ein guter Actioner, aber nur ein dürftiger Blade!

und zu Nemesis:

Ein guter Actioner, aber ein dürftiger Star Trek Film.

passt doch genau, oder nicht? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.