Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Wichtig! bitte lesen


Spider-man

Empfohlene Beiträge

ist nicht von mir, habe diese mail von meinem comic dealer bekommen. ich kann leider nicht helfen, aber vieleicht einer von euch.

wäre cool wenn ihr auch euere bekannten fragen würdet.

AlexandraHekermans@web.de oder email an mich werde sie dann weiterleiten falls es nicht klappt! YISpidermanIY@aol.com

"Elli Henkel" <elli_henkel@web.de> schrieb am 03.01.05 15:55:10:

<Karla.Durchleuchter@rtl.de> schrieb am 03.01.05 12:23:26:

Betreff: Bitte wenigstens weitersenden!!!! !! Blutgruppe A B negativ wegen Leukämie (fwd)

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Heiko Spatz

Eichendorffstr. 5

63773 Goldbach

Tel.: 0170/6332300

ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe

Ihr koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das

Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist. Es hat

sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir

benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus

negativ"!!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden.

Dies ist fuer Euch nur ein kleiner aerztlicher Eingriff, kann aber

meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat,

möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles

weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr

kennt!

!! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!! Ich danke Euch fuer Eure

Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, will ja kein "Spielverderber" sein, aber diese Art von mails hat sich schon oft als fake herausgestellt  :(

Deswegen schiebe ich sowas auch ungelesen zur Vernichtung in den Spamordner.

Sowas ist sicher tragisch, ändert aber nichts daran, dass es eine unseriöse Art ist, um Hilfe zu bitten.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung!

ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.

eher würde ich sowas innerhalb der familie und vielleicht noch im freundeskreis beredn, aber doch nicht als kettenbrief durch www schicken.

mag zwar sein, dass es die adresse etc gibt, aber vielleicht weiß die oben genannte person ja noch nicht mal was von dieser mail.

mein rat: am besten nicht auf solche sachen eingehen, auch wenn es ein ernstes thema befasst, mit dem man eigentlich keinen spaß machen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.