Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Ego-Shooter: kurze Spielzeit


Sukultan

Empfohlene Beiträge

Kiffen ist sowieso böööööööse. :popo: Und das sage ich nicht nur, weil ich eh was gegen Raucher habe...hab mal nen Kiffer als Arbeitskollegen gehabt, der hat Stein und Bein drauf geschworen dank des Kiffens keine "Schrecksekunden" mehr zu erleben und deswegen besser reagieren zu können. Interessanterweise haben sie ihm vor vielen Jahren den Führerschein weggenommen, weil er betrunken Auto gefahren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

wie komt man eigentlich auf die idee in einen fast 2 jahre alten thread zu schreiben ?

und wie ich es schon vor 2 jahren sagte bin ich halt eine null in rechtschreibung da gehören satzeichen mit zu glaube ich :D .

ich spiele in letzter zeit wieder C&C tiberian sum um mich selisch auch C&C tiberian wars vorzubereiten .

Dune 2 war 1993 das erste echtzeit stratzegie spiel .

schade das C&C 1 unter win xp nicht mehr geht :(

Bearbeitet von ADM Ntek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, geht. Zumindest in der Version aus der "C&C-Die ersten 10 Jahre"-Box. Falls du die alte Dos-Version von C&C1 hast, könnte es vielleicht mit einem DOS-Emulator klappen.

Ich hab dafür meinen 486er mit Win 95 bzw. meinen Laptop mit Win 98. Der Versuch, noch einen Win98- Desktoprechner neu zu bauen, war leider nicht erfolgreich. (Beim Installieren von Win 98 kommt eine Fehlermeldung).

Hab am letzten Wochenende die Demo zum neuen C&C3 durchgezockt. Ehrlich gesagt, finde ich, da$ Basis- und Einheitenbau doch etwas arg schnell gehen und die Einheitenvielfalt auch relativ überschaubar ist. Immerhin gibt's jetzt ein paar Einheiten-Upgrades, aber auch die sind in wenigen Sekunden erforscht.

Ich freu mich auf die Videosequenzen der Vollversion (falls ich bis dahin ein Rezept gegen den Sound-Bug gefunden hab).

Aber so langsam sind wir hier ziemlich weg vom Thema. Deswegen zurück zu den Shootern. Mein Bruder, ein alter UT-Fan, hat sich innerhalb von einer Woche in der Kampagne von UT-04 bis zur letzten Karte vorgezockt. Kurze Spielzeit? Offensichtlich. Ich spiel so Zeug allerdings sowieso eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.