Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

2.4 Rettet die Cortez!


Wie fandet Ihr die Episode?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      5
    • Gut
      3
    • Befriedigend
      1
    • Ausreichend
      0
    • Mangelhaft
      0
    • Nicht genügend
      0


Empfohlene Beiträge

Klassisches Weltraumabenteuer um eine Rettungsmission, mal wieder aus der Feder von Star Trek Autorin D. C. Fontana! Hat echt Spaß gemacht und kriegt eine 1. Ich mag das traditionelle Weltraumabenteuer. Sieht übrigens wirklich gigantisch groß aus, die Cortez. Die Schiffe in B5 haben eine ganz eigenes Design und das hat seinen Reiz. Nur die kleinen Jäger finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig und die Schiffe der Schatten...

Nebenbei erfahren wir, dass die Schatten offensichtlich die letzten 1000 Jahre im Subraum verbracht haben...

Ach ja, und wenn ich da so einen Blick ins Booklet werfe, dann sehe ich, dass es in der nächsten Epi ein Wiedersehen mit unserem guten alten Dwight Schultz (bekannt als Mr. Barcley aus TNG und VOY) gibt! – Freu mich schon auf den genialen Schauspieler!!!

Ivanova hinkt ja noch immer! War das eigentlich nur gespielt, weil der Drazi in der letzten Folge auf sie draufgesprungen ist, oder hatte Claudia Christian wirklich zu dieser Zeit ein Problem mit ihrem Hinterlauf?

post-37-1108027820_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ivanova (Claudia Christian) Hinken angeht hatte sie wohl wirklich was am fuß einen Bruch oder bänderris.

Ich "liebe" Ivanova ihr ganze art ist einfach toll gerade weil sie so zickig ist, Sie ist Fremden gegeüber Mistrauisch was seine Grunde in ihrer jugend hat das kommt aber noch.

Hat sie aber Vertauen zu jemand ist 1000% Loyal wenn sie etwas sagt kann man sich darauf verlassen und eine Knallharte Kämpferrin ist sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Ja die Folge war ziemlich gut. Noch immer nich tganz auf der Höhe der Topfolgen von Staffel 1, aber schon der Pilot, der alleine im Hyperraum zurückblieb war spitze. Langsam denke ich, kann ich mich auch an die Schatten als Dauergast gewöhnen und evtl. sogar an Sheridan =) Insgesamt hat die Folge aber doch recht wenig Neues gebracht, auch wenn es zunächst nicht so aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ivanova hinkt ja noch immer! War das eigentlich nur gespielt, weil der Drazi in der letzten Folge auf sie draufgesprungen ist, oder hatte Claudia Christian wirklich zu dieser Zeit ein Problem mit ihrem Hinterlauf?

Hehe... unser Carl^^

Ich mochte die Folge auch - toller Konflikt, tolle Lösung - sehr gut - basta^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.