Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Was haltet ihr von Sliders ?


alexbaxter

Empfohlene Beiträge

Ich fand es früher echt Klasse und es war auch einer der Hauptgründe für mich mir ein

Premiere Abbo zu hohlen.

Aber inzwischen..ich weiß nicht .

Es gab da nee Folge..Rickman entnimmt einem Zigeuner mit einem Kopftuch DNA und injiziert sie sich.

So, Rickmans Gesicht verändert sich in das seines Opfers "irgendwie noch vermittelbar" und ihm wächst auch ein Kopftuch !

So ein Müll !!!

Solche Sachen verleiden mir persönlich die ganze Folge, naja.

Dann die Kromags.

Warum sehen die so fies aus und tragen Naziuniformen ?

Und.wie können die paar Kromags so viele Welten erobern ?

Inwischen finde ich die Serie aus diesen Gründen ziemlich blöde

.

Auch die Charactere entwicklen sich eigentlich nicht.

Am übelsten fand ich das alle coolen Leute ausgetauscht worden sind.

Was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich in den Jahren etwa 5 Folgen gesehen habe, kein wort von dem verstehe, was du da erzählst und die Serie ziemlich blöde finde.

Die Idee mag noch sehr spannend sein, weshlab ich wohl auch dann und wann Mal reingesehen habe - die Umsetzung jedoch hat mich jedes Mal auf´s Neue überzeugt, nicht wieder einzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich denke, dass ich dir zu 100% zustimmen kann, Alexbaxter.

Die ersten beiden Staffeln waren noch ganz gut, aber seit John-Rhys-Davis (Professor Arturo) und Sabrina Lloyd (Wade Wells) nicht mehr dabei waren ist die Serie immer schlechter geworden und hat sich zu richtigem Müll entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Der Stimmung kann ich mich anschliessen...

Ich fand die Folgen anfangs noch ganz nett, auch wenn ich aus logistischen Gründen immer nur sporadisch reingeschaltet habe. Irgendwann wurden mir die Drehbücher aber zu platt, so dass ich der Serie für eine Weile gar nicht mehr folgte.

Ich habe dann irgendwann nochmal reingeschaut, sah völlig andere Darsteller und noch plumpere Geschichten - seit jeher interessiert mich die Serie zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Jahre später...

Ich habe mir die DVD Boxen zugelegt um Sliders endlich mal zuende zu sehen. Hatte immer wieder ein paar Folgen gesehn und fand die Story wirklich gut und abgedreht.

Kann mich dem Gesagten aber auch anschliessen.

Mitte der dritten Staffel geht es rapide bergab. Mit dem Weggang des Professors sinkt auch das Niveau deutlich. Was soll auch diese Amazonen-Kampf-Schnepfe Maggie ?

Kann überhaupt nichts mit der Figur anfangen. Wirklich schade.

Etwas seltsam finde ich auch, dass sich so niemand richtig darum kümmert Wade wiederzufinden.

Der Einzige der sich ganz gut entwickelt hat ist Rembrandt. Am Anfang nervte der mich mit seinem ewigen Geheul und Gejammer, jetzt (in der 4. Staffel) ist der richtig taff geworden.

Wusstet ihr dass Tracy Tormé, einer der Entwickler von Sliders bei TNG unter Roddenberry dabei war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.