Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

LAnge Warten, aucf euch.


hubel

Empfohlene Beiträge

Hallo, wisst was sehr Deprimierend ist.

Wenn jemand fragen stellt, dinge präsentiert und. so weiter und

Die sogenannte Community einer seite wie SFnews/Treknews dieses Topic Scheinbar Ignoriert. Das lässt einen sehr Fragwürdig vor dem PC sitzen. Denn wozu genau ist eine Community denn da? zum Witz erzählen? Zum Netten Plaudern? zum Zeug Schreiben?

Klar auch, aber erlich da treff ich mich lieber mit ein parr Leuten in der REalität.

Aber die dinge die eine Community wirklich bieten könnte fehlen , zumindest im Spiele Board,:

RESONANZ, REAKTION, KRITIK

Wenn ich ein bildchen von einem mod poste, dann ist das Topic leer.

Leute ich stell dieses Bildchen hier rein damit ich erfahre was andere davon halten,

damit sich andere Leute ein bild darüber machen. Und was macht ihr,

NICHTS, naja vieleicht eine Antwort, wie

"Tja, falsche Community".

Leute, ich mag treknews, und ansich könnte Treknews eine Echte Plattform für SCI-FI Fans sein, doch bis jetzt ist es echt noch lange nicht so weit.

Lebet Lang und in Frieden

hubel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, evtl. liegts daran, dass die wirklichen Spiele-Freaks schon seit einiger Zeit weg sind. Eigentlich schade. Und was die übrigen hier angeht: Interesse kann man nicht erzwingen. Und wenn die Leut ehier dein Mod nicht interessiert... na ja... schade für dich, aber kann man nix machen. PP.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Wenn der Thread leer bleibt, liegt das nicht daran, dass wir ne schlechte oder unhöfliche Community wären - sondern einfach daran, dass es nur noch sehr wenige Spieler gibt, noch weniger Leute die Mods entwickeln wollen/können und am wenigsten Leute, die sich überhaupt dafür interessieren.

Das änderst du nicht durch das posten eines Bildes, nicht durch das Eröffnen eines zusätzlichen Kritikthreads.

Man kann hier viele kreative Leute finden, unzählige Fanprojekte, in Text, Bild, Video... - aber was Spiele angeht ist es hier eher nix los.

Wir reden mal über neu erschienene Spiele oder auch mal über ein Älteres... - aber damit hat es sich dann auch.

Das sieht man dann in Kommentaren wie:

Tja... falsche Community.

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für dein Projekt, habe keinerlei Programmierkenntnisse dieser Art und der einzige Mod, der je meine Festplatte betreten hat, war Counterstrike - und das ist auch schon Jahre her.

Viel Glück also - aber mehr wirst du zumindest von mir dazu nicht mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kann mich ja teuschen allerdings war doch mal die rede von einem Star Trek rollenspiel das in entwicklung (erscheinung irgendwann 2006) ist auch gabs mal artikel das nach der beilegung des streites zwischen Viacom und Activison alte ehemals eingestellte Spiele weiterentwickelt werden (z.B. Bridge Commander 2 usw) weils sonts wären die sich nicht plötzlich einig ohne das Activison was daran läge (also geld zu machen). Deswgen denke ich das wir die ersten Screenshot von Spielen in 4-8 Monaten zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.