Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

BotF-Deutsch auf XP


Locutus13359

Empfohlene Beiträge

Ach Jungs, Ihr habet aber auch Probleme !

Das einzige was ihr machen müßt ist sich bei einer seine wie gamecopyworld, game cracks oder sonst was den crack besorgen, denn man eigentlich damals brauche um das Spiel kopieren zu können, denn die damaligen Brennen konnten den Kopierschutz noch nicht knacken. Es ist eine 1,69 MB (nach dem entpacken) große Trek.exe Datei. Die Tauscht ihr einfach im botf Ordner auf der Platte aus schon funzt das Game.

Wenn Ihr es nicht finden solltet dann schreibt mir per Email an dann schicke ich es Euch zu. Denn es funzt auf jeden Fall unter XP. Ich spiele es ja jeden Tag !!!

Hiermit möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und fragen ob es eben einer mal onder mehrere gleichzeitig spielen wollen.

Bin aber selber Profi und Such richtige Gegner une Keine Opfer !

Meine ICQ Nummer ist 53237530

Und meine Email Adreße ist thomasw.mulder@gmx.net

Mfg

Commaner Mulder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

also ich hab GENAU DAS GLEICHE Problem wie McLAne, nach nen paar Runden stürzt es ab, manchmal fängt das Bild vor dem Crash an zu flackern, wenn man dann per Alt+Tab zum Desktop geht, und dann wieder genauso zurück zu Botf, dann läutfs wieder (???)

Aber wie gesagt, das klappt nur manchmal, hab alles ausprobiert, Cracks, 2 Win XP Patches, Kompatibilitätsmodi.

Aber es bringt alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

@all

Deiser Beitrag muss mal wieder nach vorn geschoben werden!

Vielleicht könnte sich die Forumsleitung mal überlegen ob sie diesen oder einen anderen Beitrag, der sich um Installationsprobleme dreht, auch mal auf Forumsseite Eins zu fixieren.

(Wie sie es mit dem Elite Force II Beitrag getan haben)

Greetings from Berlin

Locutus13359

PS: Dieser Beitrag ist wohl nicht "interressant" genug, - schnief ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

so ich habe seit langen mal wieder BOF insterliert und nu ein problem ....

Ich habe win xp und bof in deutsch ... bei mir startet das spiel ohne probleme und bin jetzt in der runde 120 ..jetzt kommt ein kmapf und der wird kurtz angezeigt und dann bin ich wieder aufem desktop ... ist immer so .sogar nach mehrmaligen neustarten ...

Das problem ist auch das wenn ich bof insterliere dieses schon in version 1.0.2 ist und ich nicht eure tips verwenden kann ...das mit dem nocd crack funktionierte bei mir auch irgentwie net ...der von gamescopyworld geht net ....

weis einer nen rat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

*hochhief* und *staubwegpust*

Hi @ all,

ich habe ebenfalls ziemliche Probleme mit BotF bzw ich gehöre auch zur "Bei mir geht nix" Partei und ich musste zu allem überfluss noch feststellen das das heir das einzige Forum sit das sich mit dem Problem auf Deutsch und zur Deutschen Version beschäftigt.

Also ich habe XP Home mit SP1a, DirectX 9.0b und ich Versuche die Deutsche BotF Version zum laufen zu bekommen. Es wäre nicht shclecht wenn die Leute die das Spiel zum laufen bekommen haben mal ihre Systemspezifikationen posten würden und welches Update / Patch / Fix / Crack sie gezogen haben am besten mit quellen und Versionnummern.

PLEASE HELP !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe XP Home mit SP1a, DirectX 9.

Hi

Du da sieht man schon den Fehler. Du benutzt die abgespeckte Version der sch.... HOME Edition. Denn unter XP Pro läuft es problemlos. Also es stürzt von Zeit zur Zeit ab aber es läuft !

Wie heißt es doch so schön. Was nichts kostet ist nichts wert. Oder sch... ALDI Rechner gekauft ? *fg, denn war sie standardmässig dabei...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also mein Tip währe, dass man es mal mit einer anderen DirectX Version versucht. Speziell wenn das Spiel bei Kampfsimulationen abstürtzt ist das ein Zeichen dafür, das DirectX nicht kompatibel sein könnte. Versuchts mal mit ner älteren Version (Müsst vorher neues DirectX mit Dxbuster o.ä. entfernen).

Spricht nicht gerade für Activision
Das Spiel ist übrigens nicht von Actvision sonder von Microprose.

Hallo kann mir einer sagen woh ich Botf herbekomme da mein Botf CD in arch ist und ich nich mehr  als 5Eur Ausgeben Möchte?

Also Botf bekommt man überall wo mans findet für unter 5€. Ich glaub bei www.pearl.de gibts das für 4,99€. Aber ich denke so eine gutes Game könnte dir auch mehr wert sein. (Neue games kosten bis zu 50€)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch, läuft wie geschmiert :D

Wie schaut's denn aus hier, hat niemand lust mal einen zu zoggen?

Hi Ernst

Ich würde ja gern aber um mit Dir spielen zu können muß ich erst hier an Nr 2 vorbei also Dämon und der hat im Augenblick nicht gerade viel Zeit. Dann Paul , SubZero und Du...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ernst

Ich würde ja gern aber um mit Dir spielen zu können muß ich erst hier an Nr 2 vorbei also Dämon und der hat im Augenblick nicht gerade viel Zeit. Dann Paul , SubZero und Du...

Gruß

Manowar

diese komische rangliste ist voll lächerlich!!! spielt doch wenn ihr wollt und lasst es nicht an so ne rangliste scheitern! ich hab z.z. kein bock auf botf, höchstens teamgame 2 vs 1 oder 2 vs 2, naja kein wunder wenn man ca. 300 spiele aufm buckel hat. auf diesen icq IP krimskram schon gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese komische rangliste ist voll lächerlich!!! spielt doch wenn ihr wollt und lasst es nicht an so ne rangliste scheitern! ich hab z.z. kein bock auf botf, höchstens teamgame 2 vs 1 oder 2 vs 2, naja kein wunder wenn man ca. 300 spiele aufm buckel hat. auf diesen icq IP krimskram schon gar nicht :D

Hi SubZero

Nein so ganz lächerlich ist sie nicht, denn sie zeigt mir auch ob ich eine Chance gegen Ernst habe aber erst wenn ich Dämon platt gemacht habe, denn das letzte Spiel habe ich verloren. Habe ja auch Romulaner genommen mit dennen ich nie spiele.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein DXBuster ähnliches Programm ist DirectX Eradicator.

Das läuft anders als DXBuster auch unter WinXP

Ihr findet es auf Downloadpage

Ihr braucht dann nur noch ne ältere Version von DirectX, die sich auf der Botf CD befinden dürfte!

Viel Glück!

Ich kanns leider nicht selbst ausprobieren, weil ich kein Win XP habe.

Hi

Die kannst Du knicken Mann. Also die, die sich auf der botf CD befindet. So wie es sehe kennst Du Dich nicht besonders gut mit WinXP aus, denn es hat von Haus aus DirecktX 8 und deswegen wird er die Installation nicht von einer Vorversion so einfach annehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Mein WIN 98 SE wurde auch mit DIRECTX 7 (oder 6, weiß nicht mehr genau) ausgeliefert läuft aber auch prima mit 5.

Und schaden kann's eigentlich auch nicht. Im Notfall instllierste halt wieder ne neue Version

EDIT:

Da DirectX noch nicht mal ein DEinstallationsprogramm hat, werden die von M$ auch keinen Check eingebaut haben ob man was älteres Installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.