Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

HUDSON HAWK


Apogee

Empfohlene Beiträge

Also NEIN!

Wirklich schlecht ist einzig und allein: "Color of Night!" Dieser Pseudo-Psycho-Erotik-Thriller hat nur eine gute Szene und die auch nur für Frauen: Am Swimmingpool ist Brucie´s "bester Freund" zu sehen.

Über "Unbreakable" rede ich erst gar nicht.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Da war "Hudson Hawk" ein Meisterwwerk gegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hat er sicher solche terror filme gemeint wie eben DIE HARD.

übrigens: ich hab mir keine halben sachen angesehen der is ja grottenschlecht! bruce willis spielt da gar nicht wirklich mit und mathew perry is wie auf drogen UUUUR schlecht! bin EINGESCHLAFEN!!! unpackbar!

kein mensch würde wissen was eine fortsetzung ist wenn nicht einmal einer gedacht hätte: "was ein feiner weg ohne neues drehbuch geld zu machen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Unbreakable, mir hat der besser gefallen als Sixth Sense. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?

Wirklich gut fand ich Hudson Hawk und Color of Night nicht gerade. Und obwohl der Der Schakal insgesamt sehr schlecht war, hat mir Bruce Willis gut gefallen. Das Original mit Edward Fox ist unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Hudson Hawk eigentlich recht witzig, vor allem aber gefiel mir Andy MacDowell. Aber noch was zur 6th sense vs. Unbreakable - Diskussion.

Ich fand, daß Unbreakable einfach zu sehr der Versuch war, etwas ähnliches wie den Vorgänger zu "konstruieren" und dabei ist irgendwie die Geschichte vor lauter Konstruiererei ein bischen verloren gegangen. Ich war eigentlich ziemlich enttäuscht und fand den Film ziemlich uninspiriert.

Schade, das Potential für einen Knaller a lá 6th sense war durchaus vorhanden...  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das unbreakable eine riesenspannung aufgebaut und dann ganz furchtbar in den sang gesetzt hat!

zum THEMA: HUDSON HAWK

der film ist genial witzig und unterhaltung pur! ich fand natürlich die sprüche besonders gut!

"eddie bleib ernst  ...   ich bin nicht ernst ich bin eddie!"  :0  :smash: :redfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hudson Hawk ist sicherlich ganz nett, allerdings reicht er nicht wirklich an meine persönlichen Klassiker Die Nackte Kanone 1 & 2 1/2, Hot Shots 1 & 2 sowie Spaceballs, Loaded Weapon 1 und weitere geniale Streifen heran. Die Reime die dort ständig auftauchen wirken ziemlich seltsam teilweise. Dennoch kommt einer der Sprüche, über den ich mich am längsten totgelacht habe, aus diesem Film:

"Nicht mit dem Boot, nicht mit dem Zug, nicht mit nem Brot, nicht mit nem Hut; ich bin kein grünes Ei."

Der Spruch ist einfach nur völlig geil!

Ich fand allerdings The 6th Sense besser als Unbreakable, wobei ich letzteren aber auch ziemlich gut fand. War mal eine andere Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat habe ich das. Nur geringe Verluste sind zu beklagen. In geschätzten 20 seichten Stürzen in 5 Tagen (zum Vergleich: Letztes Jahr waren's 20 pro Tag) ist nur das Armband meiner Armbanduhr abgerissen (nun ist es eine astreine Taschenuhr; Randfrage: Ist dies eine Form der Massakrierung oder eher Beschneidung?) sowie ein Bügel meiner idiotischen Sonnenbrille. Es war eine völlig geniale Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.