Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Treknews Logo


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hätte da mal eine Frage warum müsst ihr auf jedes Bild euer logo von Treknews oder SF News draufmachen? Mich persönlich nervt das, ich habe ja nix dagegn wenn ihr es bei eigenen Videos oder Bildern macht aber bei fremden wie denen von Star Trek.com. Ich glaube das ich nicht der einzige bin der das nicht so toll findet könntet ihr es in zukunft vielicht lassen und falls möglich die logos von den alten Bilder wieder entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja! Ich muss mich auch beschweren.

Ich fange mal bei Sat.1, RTL II, Pro 7 an.

Ich finde es total nervig, das das Logo angezeigt wird. Es stört total wenn ich was aufnehme.

Ich könnte es natürlich woanders aufnehmen, aber ich will es unbedingt von den Sendern haben - nur ohne Logo. ;)

Ich frage mich, warum es all die anderen Zuschauern nicht stört, die seit Jahren schon gucken.

PS

Es könnte ja sein das ich mir die Sachen nicht nur angucken, sondern auch an andere weitergeben will.

Da ist so ein Logo sowas von störend, die Leute sollen ja denken, das das von mir ist, und nicht von z.B. einem Sender wie eben Sat.1.

Das wäre mir ja furchtbar peinlich, wenn die Leute das wüssten.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie Malmsteen

Ja das hast du auch richtig verstanden nur du hast gerade oben als beispiel TV Sender angegebn und ich habe daruf hin ein gegenargument gebracht das diese Webseite und TV sender keiner vergleichbare basis habe.

@Lt. Foster

Glaubst du TN brauch das noch 95% aller Star Trek Fans mit internetanschluss kennen besimmt TN (wenn sie aus DE kommen)

Bearbeitet von Star Trek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie Malmsteen

von dieser oder glaubst du ich mach hier ne kritik hier über ne ander Seite?

@naturalborntrekie

google ist mein freund nur leider hat google nur einen bruchteil der Bilder die ihr habt ohne logo

Bearbeitet von Star Trek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nur weil TN nicht zu Paramount oder sonstwem gehört dürfen wír unser Logo nicht auf die Bilder machen? Sorry, das ist unfug.

Sieh die Logos eher als ein unausgesprochenes "proudly presented by". Und wie gesagt, wenn's dir nicht passt, woanders bekommt man die Bilder auch....

EDIT: Sorry, aber wenn wir die Bilder, die nicht von uns selbst sind, woanders her haben, müssten sie dann nicht bei Google oder den anderen einschlägigen Seiten zu finden sein?

Von welchen Bildern genau reden wir denn hier, die du nicht findest?

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um dann nunmal die Diskussion zu beenden:

NEIN, TrekNews wird sein Logo nicht aus den Bildern entfernen. Weder heute, noch morgen, noch sonstwann. Schieb ein paar Icons über das Logo, wenn's dir nicht gefällt. Aber die Logos bleiben. Basta!

Und nun geht alle ins Bett, ist doch schon spät. Sonst seit ihr nachher noch so müde, wenn ihr euren Müttern das Essen ans Bett bringt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, "Star Trek" ich finde deinen Beitrag

-dumm (Rechtschreibung),

-dreist (auch noch Ansprüche stellen)

-und dämlich (du hast wohl gedacht du könntest uns für so naiv halten...)

Und zwar direkt als ich meine erste Antwort gepostet habe, habe ich mal kurz auf deine Seite geguckt, und mir war alles klar.

Aber ich dachte auch, ich könnte mal ein Spielchen machen um mal zu gucken, wie du darauf eingehst.

Ich fasse mal zusammen:

1.)Du bist erst 2 Tage hier, und beklagst dich über das Logo auf den Bildern (na gut, das ist dein Recht) - unter dem Vorwand diese würden auf einem Desktopmotiv stören.

-Gibt es etwa nicht genug Bilder im Netz OHNE Treknews Logo?

2.) Deine angegebene Webseite befindet sich noch im Aufbau, und diese soll sicherlich viele Star Trek Bilder haben.

3.) Diese findest du bei Treknews - eben mit Logo.

Was für seltsame Zufälle...

Also es ist ja wohl ziemlich vorlaut, hier (unterschwellig) zu fordern, das Treknews sein Logo auf den Bildern DIR zuliebe entfernen soll - wenn ich 1., 2., 3. zusammenzähle komme ich sehr wohl zum Schluss, was das ganze bezwecken soll...

Und DAS ist ja wohl ziemlich dreist. :blink:

Ich glaube das ich nicht der einzige bin der das nicht so toll findet
Doch. Bisher hat sich KEINER beschwert. Erst recht nicht nach 2 Tagen.

könntet ihr es in zukunft vielicht lassen

Warum?

und falls möglich die logos von den alten Bilder wieder entfernen?
Also sonst geht's dir noch gut, oder wie?

Richtet lautet der Satz so:

Ich glaube nicht, daß ich der Einzige bin, der deine Rechtschreibung, deinen vorlauten Umgangston, und deine unverschämten Forderungen so toll findet.

Könntest du diese unmögliche Rechtschreibung in Zukunft vielleicht lassen, und falls möglich deine Rechtschreibfehler in deinen bisherigen Beiträgen wieder entfernen?

Jetzt stimmt er wieder.

PS

Locutus hätte sicher viel Spass an diesem Thread.

Da er nicht da ist, habe ich mal in seinem Sinne gepostet.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal kurz die Sache nochmal durchkauen.

Nein, wir müssen die Logos nicht auf die Bilder packen. Wir tun es aber. Zum einen ist es unser gutes Recht, wir machen so ein wenig Werbung für uns und zu guter Letzt, wird so verhindert, dass Leute einfach den Inhalt von unseren Seiten klauen. Euch unsere Downloadgallery zur Verfügung zu stellen, kostet uns erheblichen Speicherplatz und horrende Summen um den Traffic zu bezahlen. Wir haben für unseren Service also erhebliche Kosten, die auch durch die Werbung auf der Seite nicht ganz reinkommt. Also wird es uns ja wohl erlaubt sein, für diesen Aufwand als einzigste Gegenleistung unser Logo draufzupacken. Nichts im Leben ist umsonst, sorry. Wir müssen auch sehen, wo wir bleiben.

Um nochmal klare Worte walten zu lassen:

NEIN, TrekNews wird sein Logo nicht aus den Bildern entfernen. Weder heute, noch morgen, noch sonstwann.

Wir sind Papst und das ist unser Dogma. ;)

Und die Logos von den alten Bildern zu entfernen? Verzeihung, das ist wirklich ne harte Forderung. Sollen wir für dich jedes einzelne Bild aus unserem Archiv zurecht retuschieren?

Es gibt genug Leute, die selber an Bilder Hand anlegen, um den Copyrighthinweis zu entfernen. Das uns auch noch selber machen lassen zu wollen, kannst du nicht erwarten.

So, du hattest eine Bitte, die wir nicht erfüllen können, die Sache wäre also erledigt und daher hat der Thread hier auch seinen Sinn verloren. Deshalb mach ihr dicht, bevor sich weitere Posts nur noch über die mangelnde Orthographie lustig machen, was wenig produktiv wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo ist ja auch sicherlich werbetauglich. So werden halt Leute im Netz aufmerksam auf TN.

das auch ja, hauptgrund ist wie bei jedem anderen online-magazin das rang und namen hat vor allem das thema contentklau. besonders wenn gewiefte personen sich mit den mühsam erstellten inhalten in windeseile selbst webseiten basteln wollen oder andere magazine die inhalte übernehmen.

schau dir magazine wie krawall, ign oder gamespot an - sowas ist ganz normal.

daher muss ich dich enttäuschen - die logos bleiben.

Wir sind Papst und das ist unser Dogma. wink.gif

Nein, ICH bin Papst, ihr seit Werkzeuge meiner Unfehlbarkeit ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.