Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Worst Trek Game ever!


sc00p

Empfohlene Beiträge

Topic sagt ja schon alles..

Also meine Favoriten sind ja

Dominion Wars - schlechtes Interface & Steuerung, dazu kommt gar keine Story auf. Hat nen Freund von mir sich durchgeqäult einfach grässlich..

Starship Creator - Braucht wohl keine Erklärung, so grottig das es fast schon wieder Kult ist  :ugly:

Chekov´s Lost Missions - Expansion Pack für Starfleet Academy, kennt das jemand??

Postet mal eure Erkentnisse über den Missbrauch einer Star Trek Lizenz, würd mich echt intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so richtig schlecht fand ich Generations! Da hatte ich mich ganz schön geärgert, weil ich immerhin noch 40 DM dafür hingelegt hatte.

Das legendär schlechte Starship Creator hab ich noch nicht ausprobiert und will es eigentlich auch nicht wirklich. Aber irgendwie ist die Bezeichnung SPIEL sowieso ein wenig hoch gegriffen für diesen Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...generation hatte aber was , was man dencken nennt ...wäre dann die graphik und die steuerung (für mich hauptsächliche nebenpunkte) besser ausgefallen, wäre das  spiel viel besser ausgefallen , aber es gab viel shit im startrek game medium , doch was war wirklich sooo schlecht....mh... ich glaub auch starship creator , keine tiefe kein gar nichts ! wenn man mal 10 minuten spass mit der crewzusammenstellung hatte und das indesignen des schiffes , zack war es vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei Generations hauptsächlich bemängele, läßt man mal die grottige Grafik und die völlig merkwürdige Steuerung außer acht, ist das den Spieldesignern zum Thema Leveldesign glaub' ich garnichts einfällt, weil sie sich damit nicht beschäftigt haben. Mir fällt da so spontan so'ne Mission ein, die man spielen mußte, wenn man eine davor mal nicht geschafft hat, da mußte man mit Data durch so'ne Art "Park" mit vielen agressiven Pflanzen und ich hatte keine Ahnung wohin ich sollte. Da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingon Honor Guard war zwar nicht wirklich schlecht aber die hätten dank der Unreal Technologie soviel mehr daraus machen können..

Kennt jemand noch Secret of Vulcan Fury? Das war ein Adventure mit der Classic Crew nur leider hat Interplay '98 die entwicklung eingestellt, wäre neben 25th Anv. und Judgement Rites bestimmt mit einer meiner Lieblinge geworden *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei Generations hauptsächlich bemängele, läßt man mal die grottige Grafik und die völlig merkwürdige Steuerung außer acht, ist das den Spieldesignern zum Thema Leveldesign glaub' ich garnichts einfällt, weil sie sich damit nicht beschäftigt haben. Mir fällt da so spontan so'ne Mission ein, die man spielen mußte, wenn man eine davor mal nicht geschafft hat, da mußte man mit Data durch so'ne Art "Park" mit vielen agressiven Pflanzen und ich hatte keine Ahnung wohin ich sollte. Da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr.

ich hasse diese mission  :ugly:

die lesvelsdesign waren zum dencken gedacht , viel rästel und labyrints.

klingon honur gurad war cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lesvelsdesign waren zum dencken gedacht , viel rästel und labyrints.

Mit dem Denken hab ich eigentlich nicht so viele Probleme, ich mag anspruchsvolles Leveldesign (wie z.B. in Half Life, Jedi Knight und No one lives forever), aber das war einfach zusehr auf Labyrinth gemacht und war nur ein ewiges umhergeirre.

Secrets of Vulcan Fury: Da hatte ich mich sehr drauf gefreut. Es gab sogar mal 'nen Trailer dazu, der wirklich viel versprochen hat ... und dann wurde es eingestampft. Ein harter Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf Generations zurückzukommen finde ich das dieses Spiel gar nicht mal so schlecht ist, da es einen Touch von Elite Force und Klingon Academy hat. Zwar nicht grafikmäßig aber von dem Genre schon. Ausserdem musste man auf den Aussenmissionen sogar mal denken !!

Conan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Das schlechteste ST-Spiel: Starship Creator! "Don`t dream it - build it!" Was für ein Schwachsinn! Habe mir schon immer eine Plattform gewünscht auf der man ein Raumschiff nach seinen Vorstellungen erstellen kann....dann dieses! Wird mal Zeit das sich jemand wirklich mal mit dieser Idee ERNSTHAFT beschäftigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.