Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Wer würde gern zur Crew gehören?


Beamie

Empfohlene Beiträge

Hi

Frage steht ja im Topic :) Nun welchen Posten hättet ihr gerne an Bord.

Wieso würdet ihr gern an Bord der NX-01 wollen?

Ich erzähl mal meine Gründe:

mich würde die Technik reizen

An bord wollen:

wunderschönes Schiff - tolle Crew - richtige duschen (nicht die dämlichen Schallduschen) - mehr Abenteuer - schön übersichtlich (jeder kennt jeden kann man sagen) gibt zum großteil richtiges Essen ;)

(z.B bei TOS würde ich mich nicht wohlfühlen, weil das SChiff und Crew mit nicht behagt)

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage. Klar würde ich sofort mit aufs Schiff gehen! Man braucht doch schließlich einen guten Arzt auf jeder Reise. Mit den Tierchen in der Krankenstation spielen und die gesamten kulinarischen Köstlichkeiten der Erde probieren, ja das würde mir schon gefallen ;)

Nebenbei dann noch Krankheiten und Seuchen heilen und immer einen lustigen Spruch auf Lager haben, damit die Patienten auch was zum Lachen haben.

Greetings,

              Dr. Phlox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ein normaler Techniker reicht mir  :D  Der Maschinenraum gefällt mir gut. Bei dem muß man nicht soviele Decks rauf und runter klettern wie bei den anderen Schiffen.

Obwohl der Transporter auch interessant aussieht.

@Tolayon: du hättest dann wem mit dem du den Transporter testen könntest *kicher*

Obwohl als Transportertechniker hättest du sicher nicht viel arbeit - hat aber auch einen vorteil - du mußt nicht selbst beamen ;)

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäb´s zwei Jobs die ich gerne machen würde.

Als erstes Steuermann, ich flöge das Schiff durch den Weltraum, führte Ausweichmanöver durch, steuerte durch Asteroidenfelder (alá Han Solo) und brächte die Besatzung dahin, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.

(Nebenbei kann ich mit Hoshi flirten und offiziell T´Pol den Rücken zukehren. :) )

Der zweite Job wäre WSO (Waffensystemoffizier), Torpedos entstauben, Phasen Kanonen justieren und ausrichten, die Waffen verbessern, sie testen und wenn gar nichts anderes gegen die bösen Aliens helfen würde: kriegten sie von mir ne fette Ladung verpasst und ihre Artgenossen könnten ihren Staub einsammeln.

(Nebenbei könnte ich mit Hoshi flirten und T´Pol schief von der Seite ansehen. :) )

Man beachte bei den Anmerkungen, die Sitzpositionen der Brückencrew.

Ach ja, ich könnte bei einem "Unfall" "Trip" vaporisieren oder atomisieren und Beamie damit den Job des Chefingenieurs sichern.

So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt nett zu Menschen, die nett zu mir sind.

Wären es männliche Wesen, würde niemand ein Wort darüber verlieren - da es sich aber um weibliche Wesen handelt, muß ich mir sowas sagen lassen.

Ich bin schockiert. Und traurig. Und verletzt. Aber ich verzeihe Dir.

Welchen Job magst Du denn haben? Vielleicht kann noch jemand "ausversehen" aus der Luftschleuse fallen.

@ Tolayon: Richtig! Es gibt definitiv zu wenig Drohninnen im Kollektiv und dann kommen auch immer wieder Föderationsheinis und holen sie zurück. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@Locutus Ich würde es dir nciht raten mich zu assimilieren -> dann ist der Kollektiv kaputt *g* Ich bin ja total verrückt nach dem Transporter und die anderen Borg wollen dann auch nur beamen - haben sonst nichts mehr im Kopf.

Ich brauch nicht mal Chefingeneur sein, als normaler Technischer Offizier bin ich zufrieden :)

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat hier was gegen Millitärs, als Soldat der Bundeswehr bin ich stolz drauf,also kommt für mich nur eins in frage:die Sicherheit.HAAHAAA soll sich mal jemand mit mir anlegen :ugly:  :ugly:  :ugly:  :0 .Im übrigen habe ich Angst auf Picards Printe zu sein. Ich hatte mal nen Traum: D.Troi steht Nackt vor meinem Quartier und plötzlich ist sie Guinen. :( Kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte dich:

wie soll so ein ganzer Apparat ohne Strukutrierung laufen?

Soll im Notfall etwa es so gehen:#

"Also, was machen wir?"

"Keine Ahnung, lass dir mal was einfallen!"

"Nö, laß mal. keinen Bock."

"Bitte, einer muß jetzt was tun."

Und dann auch noch streng??? Das Star Trek-Universum handhabt das ja fast alles schon zu legere, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.