Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Wächter der Nacht


Megabitch

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir wie alle SW reingepfiffen und es war ein ziemlich guter Trailer im 45 min Werbevorfilm mit Eisunterbrechung:

Der Film heisst Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor) und macht auf mich einen ziemlich sympathischen eindruck. Nur kann mir jemand mehr dazu erzählen, danke schon mal vorab für jeden verweis zu imdb......

Vorab noch was :

Es geht um den kampf gut gegen böse , wobei vor tausendscheissdiewandan Jahren ein friedensabkommen vereinbart wurde, und im heutigen Moskau soll es allen anschein nach dazu kommen , dass dieser Vertrag/Abkommen sich auflöst....

Tja, das war´s auch schon, würde gern mehr über die Trilogie wissen!!!!

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

weiß, dass der film sehr lang sein soll und am 15.9. bei uns ins kino kommt.

ich habe in anderen foren gelesen, dass der film 4millionen euro gekostet hat, was ziemlich wenig ist für nen kinofilm. wächter der nacht spielt in moskau und dreht sich um die 2 gruppen, die sich gegenseitig bekämpfen oder eher kontrollieren, damit die gegeseite nicht zuviel unsinn anstellt. das leitmotiv ist aber ein junge, der die beiden gruppen sehen kann. er steht also in irgendeiner verbindung zu diesen wesen, aber wie es endet, bleibt unklar.

folgende news kontn ich gerade erhaschen:

one of the largest, most aggressive international releases ever for a foreign language film. Fox Searchlight signed a three-picture deal with writer-director Timur Bekmambetov to distribute the current film, which has already grossed over $15 million, and the sequel, in the United States.

quelle: http://users.pandora.be/the_vault_of_horro...ther_news_1.htm

post-5-1119621882_thumb.jpg

Bearbeitet von dobbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nur mal als hinweis .. die beiden ersten teile kann man sich im ganz legal hier herunterladen..

einziger haken bei der geschichte - die texte sind in RUSSISCH!!!

man kann sich den ersten teil aber mittlerweile auch auf deutsch kaufen .. ;)

Was?Wenn der Film im Herbst ins Kino kommt, warum sollt man den dann jetzt schon runterladen bzw.Kaufen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?Wenn der Film im Herbst ins Kino kommt, warum sollt man den dann jetzt schon runterladen bzw.Kaufen können?

in der annahme, dass man den hinweis 'texte' verstanden haben könnte - was wie ich sehe nicht der fall ist ..

es geht hier um die BÜCHER!!! nicht um die filme .. es wurde eben angefragt, ob jemand schon mehr von dem plot weiß ..

im übrigen der film ist in russland bereits angelaufen .. und wird in einigen foren bereits heftigst diskutiert .. und das nicht nur in russischen foren .. ein schelm wer sich dabei böses denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der annahme, dass man den hinweis 'texte' verstanden haben könnte - was wie ich sehe nicht der fall ist ..

es geht hier um die BÜCHER!!! nicht um die filme .. es wurde eben angefragt, ob jemand schon mehr von dem plot weiß ..

im übrigen der film ist in russland bereits angelaufen .. und wird in einigen foren bereits heftigst diskutiert .. und das nicht nur in russischen foren .. ein schelm wer sich dabei böses denkt ;)

Nunja ich hab gedacht du meinst mit texten die Russische Sprache und nicht geschriebene Texte und da wir im Film und Kino Forum sind dachte ich halt an die Filme und nicht an die Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.