Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Der Star Trek Wallpaperschrein


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch eins von der Equinox und Voyager gfunden.
Jo, so hab ich mir das vorgestellt. Danke sehr! :)

PS: Achte doch bitte mal ein wenig auf die Rechtschreibung ;)

Und mit dem Doppelposting kam mir ja schon jemand zuvor.

PPS: Dein Link funktioniert leider nicht.

edit: Hab doch noch was gefunden:

post-25-1129909258_thumb.jpg

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey hackt doch nicht alle auf einmal auf mir herum.

1. Tut mir leid wegen dem Doppelpost und auch den unbeabsichtigten Posts. Aber ich glaube das hab ich jetzt unter Kontrolle.

2. Tschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern ich nur sehr sehrwenig Zeit und fetz meine Antwort die ich unbedingt loswerden will einfach so hin. Aber ich werde mich bemühen.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Aber mal wieder zurück zum Thema:

Falls du es noch brauchst: gib einfach bei Google unter der Kategorie Bilder "nova klasse star trek" ein.

Hier noch eine Kostprobe:

post-25-1130162243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schön, dass es noch Leute gibt, die um die Regeln wissen.

Dennoch danke, für die Unterstützung. :)

Und nur für den Fall, dass du mir noch etwas mit deinem Post sagen wolltest:

Meine Signatur ist genau 4 Zeilen lang - plus einer Extrazeile für die Forumseichel inklusive Bild, was absolut Regelkonform ist, wenn man sie (die Regeln) denn richtig gelesen hätte.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Wenn man sie (die Regeln) richtig liest, fällt folgendes auf:

Der Absatz die Forumseichel betreffend bezieht sich nur auf Absatz 2 (die Eicheln unterliegen nicht dem Verbot von Bildern oder farbigen Gestaltungsmitteln in der Signatur). Die Längenbeschränkung von vier Zeilen (Absatz 1) bleibt bestehen.

Aber selbst wenn man die Forumseichel von der Längenbeschränkung ausnimmt, so befinden sich in Deiner Signatur mehr als 4 Zeilen weitere Informationen (man beachte den Hinweis auf die Borg-Fanfiction). Außerdem müsste man entsprechend der Formulierung in der Boardverfassung auch die Leerzeilen mitzählen. Aber ich will mal nicht so kleinlich sein…

Prinzipiell ist es mir völlig egal, ob Deine Signatur nun 4, 5 oder 6 Zeilen enthält. Aber wer sich hier zum Hilfs-Mod und Hüter der Boardverfassung berufen fühlt, der sollte sich selbst genau an die Regeln halten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.