Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Enterptise


Black_Arrow

Empfohlene Beiträge

Es is zum verzweifeln :angry:

Einzig im Emoticon stimme ich überein - für den Rest des Satzes hätte ich andere Worte gewählt! :angry:

Lest euch halt vorher bitte die Themen durch

Diese weitverbreitete Rechtschreibschwäche ist schon oft ein Schlag in die Magengrube - aber dieses wilde Threaderöffnen zu Themen, die es lange gibt, ist mittlerweile absolut oberheftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wenn das ne News sein soll, dann war das etwas zu dürftig. Nächstes mal bitte die Texte etwas besser ausformulieren, das hier war ja eher Stichpunktartig. ;)

Ausserdem meine ich, das wir das schonmal als News gebracht haben...

Was das andere angeht: Recht habt ihr Jungs, aber das ist ein bischen Off-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das andere angeht: Recht habt ihr Jungs, aber das ist ein bischen Off-Topic.

Sorry.... - du hast natürlich recht....

... aber ist das nicht der Thread an sich auch schon...

Ne Newsmeldung oder überhaupt irgendwas Richtung Artikel gehendes ist es jedenfall auch nicht... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.