Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Episode II Trailer


Raziel

Empfohlene Beiträge

Ah, der neue Trailer zu Attack of the clones ist ja wohl der Hammer! Nach dem Trailer davor hatte ich ein wenig "Angst" davor, daß der Film hauptsächlich Lovestory wird. Natürlich ist diese spezielle Lovestory wichtig aber ich hoffe trotzdem, das das nicht das Hauptthema ist. Aber der neue Trailer hat meine Bedenken weggewischt. Er ist einfach irre. Gerade hab ich bei SF-Radio die aktuelle Cantina Sendung gehört, und da meinte einer in dem Trailer wären viel zu viele Computereffekte ... Häh?

Was haltet ihr von dem Trailer? Ich freue mich jetzt auf jeden Fall noch viel, viel mehr auf den Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, vor Resident Evil habe ich endlich auch den Episode 2 Trailer gesehen und was soll ich sagen: der film hat das Zeug, der beste Film der Serie zu werden!

Ich war ja schon begeistert, als man die ersten Sternenzerstörer gesehen hat. Leute, das Imperium bildet sich! Auch genial, als Anakin mit zwei Lichtschwerten gegen den "Commander of the British Empire" Sir Christopher Lee gekämpft hat! Nachdem ich nun alle Trailer gesehen habe, frage ich mich: muß der film nicht 150 Minuten lang sein? Immerhin scheint viel stoff vorzukommen? Ich freue mich drauf!

Noch was zu Episode 1:

- die schlechteste deutsche Filmübersetzung, die ich je gehört habe!

- Der Junge ist zu jung!

- Natalie Portman ist niedlich

- Samuel L. Jackson ein Glücksgriff

- Obi Wan  und Qoi-Gon gefielen mir

- der film war zu sehr auf jung getrimmt. aber das sollte wohl noch die heile welt zeigen.

- John Williams hat sich mit dem "duell of the faites" selbst übertroffen!!!

- Der Film hatte den besten Lichtschwertmapf aller Zeiten drin!

Ich habe den Film in der super-duper-mann o mann- genialen DVD Edition ( 6 Stundern Extras!!!!!!!! ) und mit jedem Mal anschauen wird er immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich mich der allgemeinen Meinung ja nur anschliessen.

Der neue Trailer lief bei uns im Vorprogramm von IceAge. Und der war richtig klasse.

Und macht Lust auf mehr. Naja, es sind ja nur noch einige Tage bis zum Kinostart am 16.5.

Also warten wir gemeinsam drauf....

MATZE 3:16

PS: weiß eigentlich jemand, ob Episode 1 irgendwelche Preise (Oscars oder so ) gewonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz so krass würde ich, der ich nächstes Jahr mein 20jähriges Star Wars Fan-Jubiläum feiern kann, es nicht ausdrücken. Aber eines stimmt schon. Den alten Flair hatte Episode I nicht und den werden die nächsten Teile vermutlich auch nicht erreichen. Das liegt aber auch daran, daß die Effekte und damit die ganze Optik mit den neuen Computertechniken zwar toll aussehen, aber einfach viel glatter sind als damals, als man alles noch mit echten Modellen gemacht hat.

Außerdem fand ich Episode I so schlimm nun wirklich nicht, aber ich habe darüber schon so viele Diskussionen mit so vielen Leuten geführt, daß ich's ein wenig leid bin. Mir gefiel der Film als Science Fiction Film sehr gut! Als Star Wars Film ... Das ist eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zu den glatten Modellen.

Nie die George Lucas-Erklärung gehört:

in den tagen der republik war jedes schiff noch ein einzigartiges kunstwerk.

doch das imperium macht nur noch einen stapellauf nach dem anderen, ohne sinn für finesse. daher sehen die "späteren" schiffe auch so klobig aus.

irgendwie einleuchtend.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Werewolf, aber das meinte ich nicht. Das nie Naboo viel elegantere Schiffe haben, als später die Rebellen, die ja im Grunde nur den "alten Schrott" zur Verfügung haben, weiß ich, aber das meinte ich nicht mit glatt. Ich meinte eher die gesamte Optik und mit Modellen meinte ich nicht Schiffstypen sondern echte Modellbausätze früher und nur im Computer berechnete Models heute. Dafür werden zwar auch noch echte Modelle gebaut, zum einscannen, aber die bekommt der Zuschauer nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

wollen wir hoffen, dass der film dann auch das haelt was der trailer gezeigt hat......

aber wie auch schon vorher gesagt, kann er unmoeglich schlechter sein als E1 !!!!

nach dieser langen wartezeit nach den ersten drei episoden, war man doch sehr enttaeuscht, das man anscheinend nicht versucht hat star wars weiterzufuehren, sondern einen scifi-hollywoodstreifen mit SW-flair produziert hat......

ciao

dj

PS: und ja ich freue mich auch schon auf den 2.teil......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt, wer in Episode 1 reingíng und allzu enntäuscht war, muß sich doch schon fragen, ob er nicht zu viel erwartet. man kann doch nicht von vorneherein in einen film gehen und denken, "das wird der beste film, den ich je gesehen habe".

stattdessen muß man sich überraschen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor episode I war der ärgste HIPE den es (soweit ich informiert bin) je um einen film gegeben hat. die fans haben schon wochen vorher beim kino angestellt....*g* :wave:

ich hab mir damals gesagt: so gut kann er nicht sein, hör weg! hatte dann viel spass im kino! ein kleines problem hatte ich damit das darth maul qui gon die ganze zeit in schach hält und obi wan dreht sich zweimal um ... und bumm is darth maul im A. ich hätte mir da eine LAAAANGE *brrrrrmmm* laserschwert szene erwartet mit einem genialen finishing move mit dem schwert! a la BLADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.