Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Episode II Trailer


Raziel

Empfohlene Beiträge

vor episode I war der ärgste HIPE den es (soweit ich informiert bin) je um einen film gegeben hat. die fans haben schon wochen vorher beim kino angestellt....*g*

Das kann ich nur bestätigen. ich war zu der Zeit in den USA und habe übrigens auch ohne Anstehen den Film am ersten Wochenende gesehen, aber was da abging mit Merchandise und so war einfach nur unglaublich.

Bis heute glaube ich, daß Darth Maul nur geschaffen wurde, um auf Unterhosen, Zahnpasta, Zahnbürsten eine cooles Motiv abzugeben! Wo der überall drauf war, ist einfach unvorstellbar. Und ein Freund von mir hat sich den ganzen Scheiß auch noch gekauft

Raziel schrieb, daß ihm der Film als Sci Fi Film gefallen habe, aber als Star Wars ...

Dem kann ich mich nur anschließen, ich war sowas von enttäuscht als ich aus dem Kino kam. Mit den Eindrücken, die ich vorher in diversen Kaufhäusern gesammelt hatte, hat sich bei mir bis jetzt die Einschätzung etabliert, daß der gesamte Film eigentlich nur eine Werbemaßnahme für das Merchandise war!

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

IM Gegensatz zu den Lichtschwertduellen von den alten fand ich die aus Ep1 mal ein bissel besser, schon weil man mal nicht nur wie beim fechten so öde hin und her läuft sondern die mal ordentlich abgegangen sind.

Das macht mich heiß auf den 2ten, in dem Ja noch mehr Lichtschwerter zu sehen sind, Harr endlich , aber kann mir einer von euch veraten was das jetzt mit Yoda soll??

Es heißt er würde in diesem Teil zum kleine Actionheld werden.

Was soll er denn groß machen ?? daherschweben und den andern die Köpe absäbeln??

Der Knirps kann doch nur die Kniescheiben bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf die Aussage zu kommen, Episode I sei kein richtiges STAR WARS:

Das stimmt in der Tat, denn das Star Wars, wie wie es durch die Episoden IV - VI alle kennen und lieben lebt durch den Kampf gegen das Dunkle Imperium und letztenendes den Sieg über das selbige.

In Episode I hingegen ist das Universum noch weitestgehend in Ordung, lediglich am Horizont ziehen ein paar Gewitterwolken auf ( "Die Dunkle Bedrohung" ).

Insofern ist es eine gute Hinführung zu dem, was da noch kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon: Ich weiß, was Du meinst, aber ich meinte mit meiner Behauptung :

aber als Star Wars Film...
nicht, daß ich ihn nicht als solchen betrachte, und die Story gliedert sich ganz klar in den Gesamtkontext. Ich meinte eher das Feeling, wenn Du weißt, was ich damit sagen will.

Aber um es nochmal klarzustellen. Ich mag den Film, und habe ihn mir schon sehr oft angesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Feeling dürfte sich wohl spätestens beim zweiten Teil einstellen...

Noch was zu Yoda als Action-Held:

Er dürfte seine Gegner vielleicht dadurch klein kriegen, dass er vor ihnen auf dem Boden steht und mit seinem Laserschwert in rasender Folge horizontale Hiebe austeilt. Der Feind wird dadurch scheibchenweise auf Augenhöhe mit dem alten Jedi-Meister gebracht und, falls er dann wider Erwarten immer noch leben sollte folgt der finale kopfspaltende Streich.

Das Alles geschieht in nur einem Bruchteil einer Sekunde, wird aber für den Zuschauer zumindest bei einer "Scheibelung" gut sichtbar in Zeitlupe dargestellt.

Eine andere Alternative wäre, dass er dem Gegner zwischen die Beine kriecht und ihn dann mit einem gewagten Jedi-Sprung von unten nach oben in zwei vertikale Hälften spaltet; vermutlich wird er beide von mir angesprochenen Techniken abwechselnd einsetzen...

Aber das sind wie gesagt nur reine Vermutungen, es kann sein dass auf Rücksicht auf minderjährige Zuschauer doch keine soo krasse Darstellung (auch noch in Zeitlupe) erfolgen wird aber lassen wir uns überraschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nette Vorstellungen die ihr da so von unserm kleinen grünen Zwerg habt, aber ernsthaft sah ihn einer von euch beim Trailer irgendwo kämpfen?? Ich nicht.

Vielleicht macht er auch einen auf Pilot und platziert gekonnt ein Paar torpedos. so frei nach dem Motto "Bin gleich da"  ;)

Zu Spaceballs: Gibts Mel Brooks noch?? Der hatt lang nix mehr von sich hören lassen ! Vortsetzung, gut, aber nicht SO VIEL andern SciFi Schmoder mit in die Verarsche packen. Es gab ja bis jetzt genug Scifi filme Die man hätte verarschen können und bloß nicht alles in einen. UND vor allem nicht noch eine Teenie Komödie !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attack of the clones schön und gut, aber mal ehrlich(bin auch groooooosser StarWars-Fan),man muss sagen das vor allem bei der neuen Triologie es doch mehr um die Effekte geht, hm?, oder.

Ich habe den Trailer gesehen und fand es schon etwas übertrieben mit der Knallerei(sie hätten auch bessere Musik einfügen sollen, wie duel of the fates) .

PS: Im Trailer wurde nicht einmal ein zwanzigstel der Schlacht gezeigt und deswegen beführte ich das das in die Hose gehen könnte = zuviel ist einfach zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.