Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Beschränkung auf offizielle Fotos


Sven

Empfohlene Beiträge

Puh, jetzt bin ich aber auch beruhig, obwohl ich mir schon ähnliches gedacht habe. Ich hatte nämlich auch vor die Leute auf Postern oder Gruppenbildern unterschreiben lassen, ich habe leider nicht unendlich viele Wände und so langsam sind alle voll. Aber ich bin trotzdem mal auf die offizielen Bilder gespannt, vielleicht kaufe ich mir doch das eine oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde bei meinem bisherigen Grundsatz bleiben und keine Autogramme über 10,-DM kaufen, wenn überhaupt. Ich finde das alles zu teuer.

Ich freu mich aber für die anderen, dass sie ihre Poster, gemalten Bildchen etc. unterschreiben lassen können :)

Matze 3:16@  Du und deine Claudia! Rabarba, rabarba, rabarba... Aber sieht sie echt gut aus, mag bloß eben keine Männer.

Und immer dieser Unterton. Werden die Zeugenaussagen auch an Eides statt erklärt?!  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathias

Also das mit Claudia kann ich auch nicht verstehen hab auch nur nen 10er (Mark :-)) bezahlt. Kann auch nur bestätigen das Sie supernett und sehr freundlich war. Auf die Frage nach einem persönlich Foto kam sofort ein  OF COURSE zurück.

Nach dem ich dann noch so ein Foto machen wollte und gerade abdrücken wollte, kam sie mir mit einem "He you've to wait till i look at you" dazwischen. Dadurch habe ich jetzt ein super geniales Foto von ihr mit einem supersüßen Kußmund...

:-))) und das Foto mit ihr zusammen

Besonders Matze kann ich auch hier nur zustimmen was das mit dem persönlichen Schwätzchen angeht. Hatte auch "kurz :-)" gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten und kann auch zu diesem Punkt nur sagen sehr sympathisch und zuvorkommend

LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, gab es Autogramme für DM 10,- und welche, die erheblich teurer waren, weil sie auf besonderen Fotos waren. Vielleicht habe ich auch den genauen Preis in falscher Erinnerung, allerdings bin ich es auch nicht gewohnt, daß ich mit "Zeugenaussagen" konfrontiert werde, wenn ich in einem Forum schreibe.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Ich mache Bleistift zeichnungen von Star Trek Characteren, und ohne irgendwie eingebildet klingen zu wollen, ich finde sie sinf ganz gut geworden. Deshalb wuerde ich sie auch gerne signiert haben. Der einzige Schauspieler auf der Fedcon 10 von dem ich ne Zeichnung habe is Avery Brooks. Kann ich jetzt wegen der neuen Regelung von wegen nur offizielle Fotos keine Signatur auf meine Zeichnung bekommen? Das faed ich aber echt Sch... :angry: !

CU Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch nie davon gesprochen, daß Crewposter, Communicator Cover, Miniprints aus dem Space Store (sind ja alles offizielle Produkte), oder auf der anderen Seite die Fanschiene (selbstgemalte Bilder, Collagen, Fotos von Fans mit Stars - welche auf anderen Cons gemacht worden sind) nicht zugelassen werden - keine Spur davon, könnt ihr ruhig mitbringen.

Dieses Zitat stammt von Dirk Bartholomä. Also kannst du deinen Bleistiftzeichnungen ruhig mitbringen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde die frage eigentlich geklaert (hab hier nicht alle eintraege gelesen!), was mit photos passiert, die mehrere charaktere enthalten und auf denen z.B. 2 leut drauf sind und nur von einem unterschrieben und das andere autogramm wollte man sich auf der con nun holen???????

was wenn dieses bild keine offizielles ist???

muell????

jahrelang umsonst gesammelt???

oder gibts hierfür ne sonderregelung???

danke

ciao

dj

PS: und falls schon abgehandelt das thema, dann bitte nicht aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Autogrammen der kleineren Stars muss mann sich halt sagen : " Liegt der / die mir so am herzen , das ich so viel Geld dafür ausgebe"?

Gut bei Claudia wären es mir auch die 35 DM wert gewesen aber ,

Matthias , ich habe mein Autogramm samt Foto umsonst bekommen  :D

Nur ne Kleinigkeit und ich muss da schon wieder blöd fragen ( ich war jetzt 6 Wochen im Prüfungsstress und enddecke erst jetzt die Welt wieder).

6 Schauspielerr signieren ?

Avrey Brooks etwas auch dabei ? ? ? ? ? ? ?

Das wäre ja superkalifragilistigexplialigetisch

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Oke, i need some help on this. i looked at the homepage, but there is no translation about this subject in english.

I have been reading through every reply that has been sent to this subject, and i hope i understand it now. (my german is improving, really) Please correct me if i am wrong!!

6 people (Walter Koenig, Nicole de Boer, Garrett Wang, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill und Dominic Keating) will sign autographs during the Autographsessions.

Because the fedcon is now an official Star Trek Convention (congrats on that) they have  special 'photos' that can be bought at the conreceptiondesk, or at the table where the actors are, during there signing session. (6-5 Euro, 5 if you buy three or more)

The new photos have a Hologramsticker showing they are the real ones.

The actors will only sign these pictures, as well people's own homemade things, or any other things, but they have to be an original (usually they have a paramount thingie on it).

Now, what i couldnt make clear for myself is, are these 6 people signing somewhere else then normally actors sign ??

I remember of last year that there was a place on the first floor where there was long table with lots of the actors.

but is that the place where these 'special' autographphotos are to be bought ??

(except for the conreceptiondesk)

And (i hope you understand i am a rookie at these things) is there a particulair order in which these autographs are to be obtained ?? cause i dont want to stand in line while its not my time yet, you know what i mean?  ;)

oke, well, i hope you guys or girls can help me out on this !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The "Official" FedCon Autograph Session will take place in the holodeck on Saturday and Sunday and will include the 6 actors, you named above. Entrance to this autograph session will be handled by convention numbers. There will be NO extra fee for obtaining these autographs, which will only be given on official Paramount/FedCon pictures OR fanmade work and be limited to one autograph per visitor. Of course you have to bring the pictures by yourself, but as you mentioned above, you can obtain the pictures at the convention. There will be a selection of 4 pictures per actor.

In addition to this "Official" FedCon Autograph Session a lot of other guest actors will be signing autographs throughout the ENTIRE convention on the first floor of the convention center. Theses actors will charge you a fee for signing each autograph, you can obtain as many autographs as you like. The fee is depending on each actor, the entrance to theses autographs will NOT be handled by convention number, you will have to stand in line for each actor.

We recommend to attend the "Official" session at the time window your convention number is in, which will be announced by the con staff. If you do not enter the autograph session at your number window, you risk to lose your right for an autograph. The entrance numbers are beeing  announced by loudspeakers, so it is up to you to manage it; try not to stand in line for an "extra" autograph, when your number is due to be announced.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.