Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

der weisse hai


bloom150

Empfohlene Beiträge

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Also hier waren ja schon viele Spinner - aber du musst deren Anführer sein...

*Räusper*

Natürlich geht das.

Wir laden hier hier alles runter.

Bilder, Filmchen, Musik... alles was du dir vorstellen kannst.

Aber verrats´s nicht weiter - das ist doch geheim.

Und du musst dich natürlich als vertrauenswürdig beweisen, dann kriegst du auch die geheimen links zu den geheimen, passwortgeschützten Archiven, wo alle DVDs der Welt zum Download bereit stehen.

Kennst du schon Batman - Allein zu Haus?

Spiderman 3 - The Net?

X-Men 3 - Am Brunnen vor dem Tore?

Alle noch nicht mal gedreht - hier schon zum Download.

Und beim weißen Hai ist es auch nicht anders.

So - und jetzt such dir ein Filesharing Forum, wo du so was an den Mann bringen kannst - oder noch besser:

KAUF DIE DVDS!!!

Alles andere ist nämlich illegal.

Und solltest du noch was sagen wollen und es dann wieder korrigieren oder weiter ausführen wollen: BENUTZ DIE EDITIERFUNKTION!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus ist mir mal wieder zuvorgekommen als Türsteher...

ich meine wie kann ich den film downloaden hier auf der seite.

Also sonst geht es noch, oder wie?

Das ist eine Star Trek Seite mit einem DISKUSSIONS-Forum hauptsächlich um Star Trek.

Wie kommst du denn darauf, das es hier was - wahrscheinlich noch offiziell - zum downloaden gibt?!?

Andererseits "dukommsthiernetrein". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hierzu sage ich nur folgendes:

1. bloom150, hiermit bist du nach Artikel 6, Absatz 3 unserer Boardverfassung VERWARNT!

2. Dieser Thread wird geschlossen, solltest du nocheinmal einen Thread mit selben Zweck, also dem Beschaffen von illegalen Downloads eröffnen, dann fliegst du achtkanntig aus dem Forum!

3. Solltest du noch Fragen zu der Verwarnung haben, dann melde dich per PM bei mir.

Einen schönen Tag noch,

euer Mod von der Zankstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.