Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Legend Of The Rangers auf DVD!


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Das neueste aus dem B5 Universum:

Folgende Miteilung habe ich auf einer einschlägigen Website gefunden und durch nachlesen bei Amazon.co.uk verifiziert:

In Großbritannien soll am 24. Oktober der Fernsehfilm "The Legend of the Rangers" erscheinen, der Listenpreis beträgt £18 (rund 27€), bei Amazon.co.uk ist die DVD für £13,50 vorbestellbar.

Technische Details sind derzeit noch ebensowenig bekannt, wie Informationen über möglicherweise vorhandenes Zusatzmaterial. Dafür gibt es bereits das Cover zu sehen.

Die DVD hat natürlich nur eine englische Tonspur, ist aber auf deutschen Geräten abspielbar.

Ich würde mal vorschlagen, wir machen es wie bei Crusade und gedulden uns noch ein wenig, denn es wird wohl bald eine deutsche Version davon geben...

post-37-1125590249_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann wollen wir wohl hoffen, dass "Die Legende der Ranger" auch als einzelne DVD noch auf Deutsch erscheint - sonst wäre das ja ein ganz übler Verkaufstrick!

Ich habe schon alle Boxen und Movies aus dem B5 Universum und werde mir für "Legende der Ranger" sicher nicht die ganze Superbox zulegen. Sicher, das englische Original ist eine Alternative, aber eine deutsche Tonspur hätte ich aber schon ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Ich habe schon alle Boxen und Movies aus dem B5 Universum und werde mir für "Legende der Ranger" sicher nicht die ganze Superbox zulegen. Sicher, das englische Original ist eine Alternative, aber eine deutsche Tonspur hätte ich aber schon ganz gerne.

Tja, wie die Zeit gezeigt hat, war das tatsächlich ein Verkaufstrick...

Wir haben auch schon alles von Bab5, da bleibt die Superbox auch bei mir im Laden stehen - auch wenn sie nur noch 139.- Euro kostet, argggh!

Carhith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Also ich mochte "Legend of the Rangers"! Besonders auch wegen des Wiedersehens mit Bürger G´Kar. Die Waffensteuerung, na gut, etwas merkwürdig, aber somit auch mal was anderes und sehr actionreich. Die Story an sich finde ich auch gut, auch wenn die "Hände" vielleicht ein wenig nach einem zweiten Aufguß der "Schatten" aussehen mögen.

Die Aussage, daß es mitunter sicher besser ist für den Einen, für eine wichtige Sache zu leben, als dafür sinnlos zu sterben war wirklich in Ordnung. Die Darsteller fand ich gar nicht so schwach, man hätte sich an diese Crew einfach mal über ein paar Folgen gewöhnen müssen. Als Serie hätte "Legende der Rangers", glaube ich, durchaus Potential gehabt - mehr als "Voices in the Dark"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass "Legende der Ranger" sicher als Serie irgendwie interessanter geworden wäre, als eine DVD-Produktion wie "The Lost Tales". - Ich mag "The Lost Tales", wie auch meiner Review zu entnehmen ist...aber die Größe, die man sonst von B5 gewohnt ist, fehlt eben irgendwie. Der Charakter der Serie kam bei "Legend of the Rangers" besser rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau der beiden Storys war ja nieveauvill, aber irgendwie doch nichts halbes, nichts ganzes. - Ich muß auch zugeben, dass dies die erste direct-to-DVD Veröffentlichung ist, die ich überhaupt gesehen habe. Und klar, man merkt eben dass, das Budget niederer ist als bei einer TV-Produktion.

Ich hoffe einfach mal, dass die direct-to-DVD Produktion von Stargate, die ja irgendwann auf den Markt kommen soll, etwas opulenter ausfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf Stargate stehen die Chancen sicher gut, dass da bedeutend mehr Geld in eine Direct-to-DVD VÖ investiert wird. Immerhin ist das ja noch eine "aktuelle" Serie, hinter der ein sehr aktives und junges Fandom steht - da kann man sicher schon halbwegs verlässlich die zu erwartenden Erlöse ermitteln.

Im Babylon5 Universum schaut das anders aus. Die letzten Projekte waren nicht sonderlich erfolgreich und das aktive Fandom ist auch recht überschaubar und still geworden. Entsprechend wird sich ein jedes Studio davor hüten, eine aufwändige Produktion vorzufinanzieren.

Nun scheint die erste DVD aber ein Überraschungserfolg zu werden - immerhin hält sie sich ganz gut in den Verkaufscharts, so dass wir vielleicht eine etwas umfangreichere Produktion für die kommende DVD erwarten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Nachdem ich ja nun an die Couch gefesselt bin, habe ich mir endlich auch den seit Jahren im Regal verstaubenden FIlm angeschaut. Nur stellt sich bei mir die Frage, was die Geschichte wirklich mit der Legende der Ranger zu tun hat. Außerdem finde ich, dass das Verhalten gerade der menschlichen Ranger teilweise nicht dem aus der Serie bekannten Ehrencodex folgt. Die übermäßigen Gefühlsreaktionen passen nicht zu einem Ranger, wie ich ihn in Erinnerung habe.

Für mich war dies eine Geschichte, die mit Gewalt konstruiert wurde und letzendlich jedoch nichts über die Legende der Ranger aussagt. Aus meiner Sicht hätte sich eine Legende mit der Gründung und dem Kodex etc. befassen müssen.

Aus meiner Sicht ein enttäuschender Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.