Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Geistergeschichten


Interia

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr mal euere Geschichten (bitte nur wahre) reinschreiben, die mit übernatürlichen Kräften, Geistern und Ähnlichen zu tun haben:

Eine kleine Wette: wetten wir das die hälfte davon frei erfunden ist??

An kritisierer: Wenn das hier euch nicht gefällt dann schreibt am besten gar nichts als das ihr es kritisiert ;)

Ich fang hier mal an:

Meine Geschichte beim Gläserrücken :

Ich habe mal an Helloween (Mitternacht) mit meinen Freunden Gläserrücken gespielt.

(ich selbst glaube erst seit dem Ereigniss daran) Wir haben ein Ritual gemacht und eien Geist beschworen. Das wollten wir auf jeden fall, aber als ich fragte wie sein Name ist antwortete er mit : Lutzifer

Ich habe gefragt ob er der "gefallene Engel" sei und er antwortete mit : JA

Ich sagte zu einen Freunden: Lasst uns aufhören, ich spiel das nicht mit Satan.

Darauf begann sich das Glas zu verschieben. Es schrieb: Ihr könnt nicht aufhören!

plötzlich bildete sich Rauch im Glas das Glas raste auf dem Brett hin und heer und bildete ein Pedagramm. Darauf nahm ich eine Decke und wollte es über das Glas schmeißen, als das Glas sprang. Ich hab das Holzkreuz hoch und sagte das Vaterunser mit meinen Freunden auf. Als wir hal fertig waren stürtze meine Venusfliegenfalle vom Fensterbrett auf meinen Teppich. Als wir das Vaterunser fetig gesprochen hatten, war Satan verschwunden.....

Seitdem spiele ich das Spiel nichtmehr......

Auserdem rate ich jeden von euch ab e zu spielen, Wegen:

1. Diesen Vorfall

2. Es ist EXTREM schadend für die psyhce des menschen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich oute mich jetzt schon als Kritiker, aber posten muss ich hier trotzdem.

Eine kleine Wette: wetten wir das die hälfte davon frei erfunden ist??
Ich bin einfach mal so frech und behaupte, dass alle dieser Geschichten frei erfunden sind, oder zumindest auf Einbildungen, Haluzinationen oder sonstigen psychischen Auffälligkeiten basieren.

Meine Geschichte beim Gläserrücken
Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du daran glaubst, oder? Ich dachte immer Galileo (auf Pro7) hätte oft genug die Sendung wiederholt, in der erläutert wird, wie das mit dem Gläserrücken funktioniert. :ugly:

Es schrieb: Ihr könnt nicht aufhören!

plötzlich bildete sich Rauch im Glas das Glas raste auf dem Brett hin und heer und bildete ein Pedagramm. Darauf nahm ich eine Decke und wollte es über das Glas schmeißen, als das Glas sprang. Ich hab das Holzkreuz hoch und sagte das Vaterunser mit meinen Freunden auf. Als wir hal fertig waren stürtze meine Venusfliegenfalle vom Fensterbrett auf meinen Teppich. Als wir das Vaterunser fetig gesprochen hatten, war Satan verschwunden.....

PS:Wie alt bist du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Es ist EXTREM schadend für die psyhce des menschen :ugly:

Deine Geschichte darf ich ja nicht kritisieren - und was meine Vorredner schon gesagt haben, würde ich nur bestätigen können...

Aber was ich da zitiert habe... das lässt mich auf der anderen Seite doch zweifeln an meinem Zweifel...

Denn dass zumindest dieser Punkt wahr ist - würde ich nie bestreiten wollen

Du beweist es mit jedem neuen Post... :heul:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in einem Haus, in dem sich der Vorvorbesitzer am Speicher erhängt hat. Der arme Teufel wurde von den anderen Dorfbewohnern in den Suff und schließlich in den Tod getrieben (vielleicht hat er sich gar nicht selbst gestorben, sondern wurde ermordet?), nachdem man ihm die Kühe weggenommen hatte und seine Mutter ins Irrenhaus eingewiesen hat, weil sie verschimmeltes Essen im Kühlschrank hatte (für Junggesellen wäre sowas ganz normal...).

Und glaubt mir, des Nächtens höre ich manchmal Schritte auf dem Speicher... Und glücklich bin ich hier auch nicht geworden, genausowenig wie die Familie von der ich das Haus gekauft habe und denen hier ein Pferd getötet wurde (allerdings sicher nicht vom ruhelosen Geist, sondern von den örtlichen Landwirten). - Und: das Haus hat die Hausnummer 13!

Ja, Leute, wenn das keine unheimliche Geschichte ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.