Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Underworld 2


Nane

Empfohlene Beiträge

Underworld2-Poster.jpg

UNDERWORLD 2 - EVOLUTION

Originaltitel: Underworld: Evolution

Status: abgedreht

Kinostart Deutschland: 02.03.2006

Drama, Action, Horror

USA 2005

Regie: Len Wiseman

Drehbuch: Danny McBride, Len Wiseman

mit Kate Beckinsale, Scott Speedman, Michael Sheen, Shane Brolly, Bill Nighy, mehr...

Underworld2-01.jpgUnderworld2-02.jpg

"Underworld: Evolution" ist die Fortsetzung von "Underworld" und erzählt die Saga vom Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen weiter. Man wird mehr von den Ursprüngen dieser Feindschaft erfahren, während Selene (Kate Beckinsale)

und Michael (Scott Speedman) nach dem Geheimnis ihres Blutes suchen.

Underworld2-04.jpgUnderworld2-07.jpg

Wer mit UNDERWORLD auf Anhieb nichts anfangen kann,

kann ja mal HIER einen Blick auf den ersten teil von 2003 werfen.

Ich bin da total drauf abgefahren. Ein schöner Stil-mix aus Blade, Matrix und The Crow.

Actionreich und spannend! Ich kanns kaum erwarten den 2. zu sehen! ;)

Underworld2-09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep. Die Rolle steht ihr. ;)

Die Vampire sind klasse dargestellt. Sehr edel und zart.

Der Unterschied der Lebenstile zwischen Vampiren und Werwölfen ist ebenfalls gut sichtbar. Die Vamps haben alles, sind reich, edel und voll ausgestattet mit Prunk und neuester Technik. Die Wölfe dagegen sind rabiat und müssen sich viel erkämpfen. Leben im Untergrund, sind hässlich *loool* und morksen mit unhygienischen Sachen rum. Kein Wunder also zu wem man sich hingezogen fühlt :P

Aber ich mag auch andre Vamp-Filme ;) Schon immer. (BLADE etc... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der erste Teil hatte auch etwas überraschendes in der Story. ;)

Das jetzt eine Fortsetzung kommt, wundert mich nicht.

Ich meine Vampir- und Werwolffilme sind nichts neues, aber beides in einem Film ist mal etwas anderes.

Und ja, ich freue mich auch riesig auf den Film! Fand den ersten überraschend gut und spannend.

Na, von einem "Werewolf" will ich auch nichts anderes hören! ;):P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch noch ein dritter raus weil es ja 3 Vampirmeister sind. Jetzt im 2er gehts gegen Marcus und danach gegen den anderen. Bin mal gespannt ob Lucien überlebt hat und was aus Craven geworden ist und was noch viel wichtiger ist, wie die beiden von den Vampiren und den Lycanern gejagt werden und die gute Kate sieht bestimmt mal wieder zum anbeissen aus Hach ich steh auf dunkle Frauen.

post-5-1127598048_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch einen 3. teil geben? :woot: Na hoffentlich enttäuscht mich der 2. da nicht! ;)

Ich bin auch gespannt was der Film für Handlungstränge aufweisen und wer wieder mitspielen wird. Vielleicht werden auch neue Effekte eingebaut. (Blad2 hatte mich damals etwas irritiert und enttäuscht) :huh:

@J.J.: DANKE für den WP!!!! :woot::D Der ist ja klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch noch ein dritter raus weil es ja 3 Vampirmeister sind. Jetzt im 2er gehts gegen Marcus und danach gegen den anderen.

Ähm, es sind doch nur noch einer, Marcus.

Die drei Vampirmeister wechseln sich mit dem regieren immer wieder ab. Zwei schlafen, Einer regiert. Und Amelia, eine der Meister, wurde beim Eintreffen im Bahnhof getötet. Victor wurde ja ebenfalls getötet, ergo ist nur noch ein Vampirmeister übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es solte aber trozdem eine Triologie werden, angeblich war das wie damals bei MATRIX von anfang an Vorgesehen. Ich freue mich auf jeden Fall über teil 2 solte es Teil 3 geben umso besser wenn sie das level vom ersten teil halten oder sogar erhöhen konnen, sind sie mehr als Sehenswert :) Schon wegen der leckeren Kate ;)

post-5-1127772860_thumb.jpg

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hab den Film vor drei Wochen hier im Kino gesehen. Die Handlung setzt genau dort an, wo der erste Teil aufhört. Kate ist natürlich wieder genial. Zumindest die US-Fassung war ziemlich blutig. Für meinen Geschmack zu viel Action, wobei die Handlung eingentlich ganz gut ist. Einige Dinge aus dem ersten Teil werden erklärt.

Im Endeffekt fand ich ihn gut, aber nicht so genial wie den ersten Teil. 7 von 10 (inkl. Pluspunkt für Kate).

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ein guter Film, der alle meine Erwartungen erfüllt hat und erfreulicherweise ohne Verzögerung an den ersten Teil aknüpft.

Einzig die völlig überzogene Brutalität ( wo bitte schön ist denn dieser Film ab 16?? ) und die etwas laue Handlung trüben den ansonsten guten Gesamteindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.