Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

"Star Trek - Nemesis" am 01.Januar auf Sat 1


Olivier Zeidler

Empfohlene Beiträge

War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis es im Fernsehen kommt.

Finde es aber interessant, denn ich habe mir vor über einem Jahr alle 10 Filme bestellt, aber anstatt sie mir ab und zu mal wieder anzusehen, ziehe ich es vor, sie mir (mit WERBEUNTERBRECHUNG!!!) im Fernsehen anzusehen - ist das jetzt nur eine Form von Bequemlichekeit, um nicht vom Sofa aufzustehen und ne DVD einzulegen, oder ist es der Reiz des Besonderen, da sie meist nur ein- bis zeiwmal jährlich gesendet werden......auch egal!

Na wenigstens kann man sich ja nun wieder aufs nächste Jahr freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Special Edition? Gibts die denn überhaupt schon?

Eine 2. Version? Ja! Unter der Bezeichnung "Special Edition"? Ja!

Wirklich die endgültige Special Edition, die die Bezeichnung verdient? NEIN!!! :angry:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...04463595410.php

http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...65101279072.php

http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...55950419726.php

Achte mal auf die Kommentare der User.

Fazit: Der Film ist identisch wie die erste DVD. Man hat lediglich ein paar gelöschte Szenen extra draufgepackt auf der Bonus-DVD, aber nicht IN den Film - somit kein Kaufgrund. :angry: Das war nämlich bei der ersten Version schon ein Grund, diese NICHT zu kaufen.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass Nemesis so ziemlich der schlechteste Star Trek Film von allen ist. Anstatt mit dem 10. Film wenigstens ein fulminantes Ende der Filme mit der TNG-Crew hinzulegen ist es das Peinlichste was Star Trek passieren konnte.

Zwar sind die Effekte und die Action recht ordentlich, aber dadurch wird der ganze Film dann auch ziemlich stumpfsinnig und leidet zudem noch an der gekünstelten Story aus der z.B. Brent Spiner rausgeschrieben werden musste, man sich dann aber mit B4 noch eine letzte Möglichkeit ihn wieder reinzuholen übrig hielt.

Das war sowieso das schlimmste am ganzen Film, wäre die ganze Grünmalerei nicht schon schlimm genug, musste man noch schnell ne Actionreiche Buggyfahrt auf nem Wüstenplaneten hinlegen. Wen interessierts, dass wir schon Antigravitation und alles haben, hey, lass uns den neuen Buggy ausprobieren. Oh, seht nur, da sind noch andere Buggy-Fahrer die nur auf uns gewartet zu haben scheinen, so ein realistischer Zufall.

Nicht zuletzt wäre da noch die Sache mit Picards Klon Shinzon, na ja, mag sein, dass ich beim ersten Mal was verpasst hab und den Film noch ein zweites Mal gucken muss, aber wenn ich alles so richtig mitbekommen habe, ist das schon ziemlicher Müll für Star Trek.

Das ist wohl auch der Grund warum ich den Film noch nicht auf DVD hab.

Allerdings, Star Wars III hab ich letztens auch zum zweiten Mal gesehen und da gefiel er mir viel besser als beim ersten Mal. Ich werd mir Nemesis auf jeden Fall reinziehen wenn er Neujahr läuft und wenn er mir immer noch nicht so recht gefallen will, zieh ich mir halt die anderen 9 Filme nochmal rein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.