Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Gesundheit und so..


Mr Tomalak

Empfohlene Beiträge

Ich habe in dieser Woche 7 Eier insgesammt verschlungen

da hab ich mich so mal gefragt im Hinterkopf war doch was

(man soll doch nur ne bestimmte Zahl von eiern essen )

hab mich auch sofort durch das Internet gegoogelt

Und bin da so auf 2-3 Eier die Woche gestoßen

Meine frage dazu ist- Was kann passieren bei einen zu hohen Cholisterienspiegel??

weil bei den Fett muß ich mir wohl nicht so die sorge machen ca.(68kg auf 1,90m)

Und haben Eier aus dem Replikator auch Cholisterien ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, andere Frage: Wie oft hast du diese Woche schon Kuchen, Nudeln, Frikadellen und andere eihaltige Speisen gegessen? Das musst du da ja auch mit zu zählen...

Aber davon mal ab, wenn man hin und wieder mal ein paar mehr Eier ißt, ist es nicht so gefählich...wobei sich dann auch wieder die Frage stellt, was kann man heute noch essen, ohne das es "gefährlich" ist?

Gedanken würde ich mir erst machen, wenn du wöchentlich so über 10 Eier ißt und nicht gerade Power-Sportler bist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, andere Frage: Wie oft hast du diese Woche schon Kuchen, Nudeln, Frikadellen und andere eihaltige Speisen gegessen? Das musst du da ja auch mit zu zählen...

Aber davon mal ab, wenn man hin und wieder mal ein paar mehr Eier ißt, ist es nicht so gefählich...wobei sich dann auch wieder die Frage stellt, was kann man heute noch essen, ohne das es "gefährlich" ist?

Gedanken würde ich mir erst machen, wenn du wöchentlich so über 10 Eier ißt und nicht gerade Power-Sportler bist......

Ja ne , sonst esse ich eigentlich selten eier

war nur ne außnahme diese woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, endlich ein Gesundheitsthread! - Für alle gesundheitsbewußten Körnerfresser und chronischen Hypochonder. Schöööööön! Da mach´ich auch gleich mit.... 

Wunderbar...

Dann hab ich direkt mal ne Frage an euch...

Also mir gehts Heute ziemlich scheiße. Kopfschmerzen und Übelkeit und so.

An der Tatsache das Gestern Freitag war liegts aber glaub ich net :dumdiedum::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lohnt sich das eigene Hühner zu halten
...ihhh, jetzt wo die Vogelgrippe grassiert?

Dann hab ich direkt mal ne Frage an euch...

Also mir gehts Heute ziemlich scheiße. Kopfschmerzen und Übelkeit und so.

An der Tatsache das Gestern Freitag war liegts aber glaub ich net

Wieviele Eier hast Du diese Woche schon verzehrt???

Mal ehrlich um das Thema Ei abzurunden: ich kenne eine Menge Leute, die verzehren täglich ein Frühstücksei - also 7 Eier pro Woche - und die werden sehr alt dabei... Ich mag übrigens Eier auch sehr - ist sogar das einzige, was ich vom Huhn esse, im Moment nehme ich aber wegen der Vogelgrippe eher Abstand davon. Also mal abwarten, wie alt ich als Eier verzehrende Weltraumratte werde... Und wie bereits erwähnt: Ei ist in zahlreichen Nahrungsmitteln enthalten, da müßte man sich also schon einen genauen Diätplan erstellen, um nicht zuviele Eier zu essen und dadurch alt zu werden - und dann geht man über die Straße und wird vor der Zeit überfahren... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.