Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Auch mal fragen


Uralttrekkie

Empfohlene Beiträge

Hi miteineinander

Eigentlich bin ich hier bestimmt in der falschen Ecke gelandet, aber bevor ich ich noch älter werde, seufzer...hüstel...

Tja, wenn ich bei den TZreknews mal einen Kommentar schreiben möchte dann geht das nicht.

Einloggen?

Aber ja doch...

Was denn

Fatal error, das Mitglied existiert nicht...

Hm also soooooo alt bin ich ja auch wieder nicht, das Leichen nix schreiben können ist klar.

Aber ich bin da, in diesem unserem Universum, sammle auch fleißig Star Trek DVD's...

Aber ich komme nicht rein um mal einen Komentar abzugeben.

Neuer Name?

Toll, auch schon mal probiert, dummerweise habe ich meine (einzige) Mailadresse angegeben und das darf ich wohl nicht... denn die wird ja schon benutzt...

Ach wie war das doch schön in den aaaalten Zeiten, als ich einfach so mal was an Kommentar abbgeben konnte...

Was also tun?

Ach ja, um was zu schreiben musste ich mich schon wieder neu einloggen...

Das heißt wenn da der Wurm drin ist, streikt alles, oder?

Was mache ich falsch?

Was machen dann andere richtig?

Bin ich zuuuuu alt?

Bloß weil ich noch meine Erinerung habe an das erste Enterprise Abenteuer, welches ich als Kind Ende der 60iger im ZDF gesehen habe?

Na ja, auf jedenfall bin etwas Frust losgeworden...

Dann los Kinderchen, tut mal was für die alte Generation!

Uraltrekkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund verschiedener Eskapaden in den Comments, die teilweise in üblen Beschimpfungen ausarteten, haben wir uns dazu entschlossen, diese Funktion nur noch registrierten Forenbenutzern zugänglich zu machen. So haben wir ne bessere Kontrolle.

Was das Alter deines Accounts angeht...der ist aus diesem Jahr, daran liegt es wohl kaum....Probier's einfach mal mit "Auffrischen", hin und wieder spinnt die Software einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich versuch jetzt auch gerade vergeblich mich in die Kommentarfunktion beim Artikel zu Shatners Geburtstag einzuloggen. Sobald ich nach Eingabe von Name und Passwort auf den Button klicke kommt nur ein weißes Fenster, nach dem Aktualisieren heißt es wieder ich bin nicht eingeloggt und das Spiel geht wieder von vorne los... Egal ob ich den Haken bei "Anonym einloggen" aktiviert habe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.