Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Gates McFadden schwanger?


Lt. Foster

Empfohlene Beiträge

Also, dass Nana Visitor und Roxann Dawson (sogar zweimal) während den Dreharbeiten schwanger waren ist ja hinlänglich bekannt.

Jetzt hab' ich mir aber letztens die Extras der 5. TNG DVD Box angeschaut und in "A Tribute to Gene Roddenberry" (Gene ist während der 5. Staffel gestorben) sieht man eine hochschwangere Gates McFadden während der Einweihung des "Gene Roddenberry Buildings". Die Einweihung war glaub' ich 1992.

Meine Frage nun, sieht man irgendwann mal in TNG, dass Beverly schwanger ist? Ich erinnere mich, dass sie teilweise diesen blauen Arztkittel trug, der wahrscheinlich dabei half, ähnlich wie bei B'elanna, es zu vertuschen, aber trotzdem hab ich noch nie was davon gehört. Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich meine, mich erinnern zu können, daß sie kurz nachdem die Episode "Remember Me" abgedreht war, erfahren hat, daß sie schwanger ist... den Kittel trug sie dann in der Tat, um dies zu verschleiern, soweit ich weiß...

*leider aber nicht so der riesen Gates McFadden-Fan ist und somit eventuell nur unzureichende Aussagen getroffen hat* :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich nix gegen Gates, nur gegen ihre Rolle, aber sagen wirs mal so, ich würde die Dame jetzt nicht unbedingt gerne mal treffen wollen oder so. ;)

Also kurz nach den Dreharbeiten zu "Remember Me", das müßte dann 4. Staffel gewesen sein, wenn ich mich recht erinner und wenn meine Aussage von oben korrekt war, daß es diese Folge war, in der sie die Stunts nämlich alle noch drehte und dann erfuhr "Sie sind schwanger" - hoppla :huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Weiß zufällig wer, warum sie in der zweiten Staffel nicht dabei war? Da hätte ich am ehesten auf ne Schwangerschaft getippt. - Wenn das erst in Staffel 4 war (den Kittel hatte sie ja vorher schon getragen), dann haben die das aber echt verdammt gut kaschiert (besser als bei Roxann Dawson in Voyager Season 4 jedenfalls), weil da sah man ja wirklich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell hieß es, dass Dr. Crusher gehen musste, weil der Charakter sich nicht so entwickelte wie Roddenberry es wollte. Es wird gemunkelt, dass er die mögliche Liebesbeziehung Picard-Crusher fürchtete. Als Diane Muldaur gehen musste, sagte man auch, die Rolle hätte sich nicht so entwickelt wie erwartet.

Laut Internet Movie Database hat Gates McFadden einen Sohn - geboren am 10. Juni 1991. Der Taufpate ist Brent Spiner.

http://www.imdb.com/name/nm0000533/bio

Ich finde es immer witzig, wenn man die Schwangerschaften schon sieht lange bevor die in der Serie irgendwas andeuten oder sagen... oder es gar ganz rauslassen (siehe JAG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.