Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Captain Sisko

Episodenkritik

Empfohlene Beiträge

Warum gibs eigentlich keine Episodenkritik von der 8ten Folge ist Gatlin verhindert oder lief diese Woche nichts. Die Mittwochs Diskussion im Episodenforum war schon ein fester Bestandteil meines Wochenritus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibs eigentlich keine Episodenkritik von der 8ten Folge ist Gatlin verhindert oder lief diese Woche nichts. Die Mittwochs Diskussion im Episodenforum war schon ein fester Bestandteil meines Wochenritus.

Öhm, und was hindert dich daran, SELBER eine Umfrage zu starten?!? :blink: Habe ich bei der Star Trek Filmreihe auch mal gemacht, um das Unterforum zu initieren.

Ich glaube Carl hat seine Drohung wahrgemacht:

Insgesamt für eine interessante Thematik bei schlechter Umsetzung eine 4 und ich weiß nicht, ob ich nächste Woche auch noch an Bord der Galactica bleibe oder lieber meinen Dienst bei Adama quittiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, worüber sollen wir bei BSG2003United jetzt noch reden, wenn der Hauptbasher einfach aufhört, die Serie zu sehen?

Andererseits...damit sind wir jetzt schon erfolgreicher als TrekUnited... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, worüber sollen wir bei BSG2003United jetzt noch reden, wenn der Hauptbasher einfach aufhört, die Serie zu sehen?

Andererseits...damit sind wir jetzt schon erfolgreicher als TrekUnited... :P

Genau! Wir haben ganz viel Geld gesammelt, damit BSG2003 so schnell wie möglich auf RTLII läuft. Schneller als jede andere Serie zuvor. :D Für die Fans mit Enzugserscheinungen haben wir auch noch Premiere bestoc... ähem für den Sender gesammelt, damit's noch schneller geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde dann wohl morgen abend mal die Mühe für eine Umfrage machen. Jetzt sind ja eigentlich nur noch Pro BSG2003 User da oder User die eine 4 geben dieses aber nicht begründen. Schade.................so say we all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag