Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

HOSTEL


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

naja ist halt ein Film, die die Welt nicht braucht=) hab den auf Englisch gesehen und war schwer Enttäuscht=\

Spannung 0/10

Action 2/10

GEwalt 10/10

Fand ihn sogar schlechter als SAW 2

Das lustigste wahr noch, das in der Englischen Version alle Holländer Deutsch sprachen..=\

Ach ja die Story=)

3 Amerikanische Backtravler wollen viel Sex und Drogen. Bingo Europa is the place to be :P Dann sind sie halt in Hoiland und kiffen sich einen ab, bloss der Sex kommt zu kurz=) Dann bekommen sie nen Tipp, das in der Slovakei alle Mädchen poppen wollen. Kaum angekommen, finden sie natürlich auch Mädchen die willig sind :P leider? existiert dort auch ein Verein, der es reichen leuten ermöglicht LEute gegen GEld zu tode zu quälen. Der Rest ist standart Folter FOlter Folter töten töten töen Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FULLACK "Ein Film den die Welt nicht braucht" ich muss sagen ich habe das Gefühl, das Tarantino hier einfach seinen Namen verkauft hat, Kill Bill fand ich entgegen der landläufigen Meinung auch schon sehr sehr schwach im Vergleich zu bpsw. Pulp Ficiton. Worum geht es in Hostel?

Ähnlich wie Eurotrip (hat den wer gesehen, genialer Film *hust*) reisen also Amijungs nach Europa des poppens willen und werden dann nach Bratislava "empfohlen" um dort zu erst in ihren Träumen aufzuwachen (wahrlich eine Empfehlung für Amerikaner dort Urlaub zu machen) um aber letztlich von gutaussehdnen Frauen die VIEL Haut zeigen in fiese Machenschaften heineingezogen zu werden. Reiche Personen geben ne Menge Geld aus (witzigerweise besonders viel für Amis) um sich an ihnen zu ... vergreifen, sie zu töten, vorher zu demütigen un zu quälen. All dies vom puren Sex zu dritt bis zum metzeln wird in voller epischer Breite gezeigt. Nun gut, soll sich jeder seine Meinung bilden und ihn sich ansehen, Bisher habe ich doch durchaus sehr unterschiedliche Meinungen dazu gelesen - was ich nicht gedacht hätte, aber immernoch besser als bei Ich, Wir und alle die wir kennen oder so ähnlich da fand ich nur positives und fand den FIm selbst grottig schlecht. Ok alles kein SciFI mehr aber ... nun gut ;) Ich hoffe ihr verzeiht mir für meine kleine Inhaltsangabe als Gegenleistung diesen FIlm nochmal Revue passieren zu lassen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll ein Freund des Regisseurs auf eine thailändische Internetseite gestoßen sein, auf der man für 10.000 Dollar in einen Raum gebracht wurde, eine geladene Pistole gekam und einen anderen Menschen töten konnte. Der Regisseur erzählte Tarantino von der Internetseite und daraus entstand die Handlung.

Quelle: Wikipedia

klingt auf jeden Fall ziemelich krank Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.