Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Witziges zur Community


Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir schon eine recht lustige Truppe sind, habe ich mir ein paar Witzige Sachen, Texte und Ähnliches einfalles lassen.

Falls ihr ein paar Ideen habt, immer her damit. (gell fee ;) )

Stoßstangenaufkleber

Vorsicht, Klingone und Romulaner an Bord.

Wir bremsen auch für Tribble.

Ein Quantentorpedo kann dir den Tag versauen. Also pass auf.

Wenn du das lesen kannst, bist du eindeutig zu nahe dran.

Kinder an Bord.

Wir sind das andere Schiff.

Wir sind euer schlimmster Alptraum.

Starfleet’s Partyschiff

besiegte Gegner: 25 – willst du der nächste sein?

10 Gründe warum Tanrim ein besserer Captain ist als Picard

1. Sein Schiff kann sich in drei Teile teilen ..

2. ... und alle sind dann noch warpfähig.

3. Seine Ärztin hat Tribble und keinen nervigen Sohn.

4. Hat noch keinen Teenager sein Schiff fliegen lassen.

5. Sein Chefingenieur hat mehr Erfolg bei den Frauen.

6. Sein Klingone wurde nicht entehrt..

7. Hatte noch kein Verhältnis mit einen Crewmitglied.

8. Er wurde noch nicht von den Borg assimiliert.

9. Sein Sicherheitschef wurde nicht von einen Teermonster gefressen.

10. Zu seiner Crew gehört „The sexiest Woman alive“ und dass auch noch im Doppelpack.

Superheldennamen der Crew

Jeremiah Esteban - Opsinator

P.S. Nicht ernst nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superheldennamen der Crew

Da gibt es noch Super-Mili, Super-George und natürlich Delta-Woman... :herz::engel:

10 Gründe warum Tanrim ein besserer Captain ist als Picard

Hier noch ein 12. Grund:

Er läst sich nicht von einem Bolianer die Haare schneiden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Das ist zwar eher unfreiwillig komisch, aber bevor das im allgemeinen Geplauder untergeht. Außerdem grinse ich deswegen in letzter zeit.

Um es so auszudrücken. Unsere Strevensonzwillinge haben Namensvetterinnen bekommen

Meiner Schwester wurden zu Weihnachten zwei Mäuse geschenkt. Und diese hat sei eben Hanni und Nanni genannt. Ohne mein zutun wohlgemerkt.

Wobei die Mäuse von Charakter her den Zwillingen durchaus ähneln. Hanni ist die aktive und ist auch schon mal ausgebüxt, bevor sie dann mein Vater wieder gefunden hat. Nanni ist eher ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.