Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

VorCon-Party


Dax

Empfohlene Beiträge

Was?!?

Unverschämtheit!

Wenn der nochmal online ist, sag mir bitte Bescheid, dem werd ich die Leviten lesen und dann wird der flirten, das kannst du aber glauben! *kopfschüttel*

Ich bin übrigens 19, wer ist hier also das Küken? *g* Na gut, waren ja vielleicht nur die weiblichen Mitglieder angesprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

hört sich ja aller supergenial an was ihr so am VorCon Donnerstag vorhabt. Wäre auch dafür sich in der Hotelhalle oder der Pianobar zu treffen. Ist halt ein doch ziemlicher Zentraler Ort. Will hoffen das ich das auch noch hinbekomme am Donnerstag Nachmittag schon die Fa. fluchtartig zu verlassen... :D  Naja muß ich halt die nächsten Tage ein bischen mehr oder auch länger arbeiten damit das dann alles mit der Umstellung bei uns schneller klappt.

Da ich, wenn es klappt, leider auch erst am Freitag mein Zimmer habe ist die Idee mit dem Auto zum pennen keine üble Sache. Gute Sache das ich Liegesitz habe.... :D  Sind schon Disco und Party erprobt...

LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute jeden Alters...... (gut geschrieben,ne??)

Also ich bin Mitte 24. Bin aber noch voll funktionstüchtig!!!!

Habe zwar schon kleine Gebrechen, aber die hat ja jeder.

Dafür kenne ich ne supertolle Krankenschwester, die ja nie auf meine Postings antwortet!!!!!! Diejenige hat jetzt bestimmt ein schlechtes Gewissen!!!!!!!!

@Juttamaus: Alleine singe ich doch nicht, bin doch soooo schüchtern.... mit Seska zusammen würde ich es machen!!!

Happy weekend.... MATZE 3:16  

:D   :D   :D   :D   :D    :D   :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde auch schon am donnerstag da sein und wenn ich euren treffpunkt finde werde ich mit einem freund und meiner frau dort auftauchen.....dann werden wir drei auch noch mal für ein etwas höheres durchschnittsalter sorgen, lach.

ich bin 24 3/4 meine frau 24 geworden und mein freund ist sage und schreibe...haltet euch fest....vierzig... :crazy:

@jutta, ich hätte auch kein prob mit der handynummer...

wünsche noch fröhliches warten..keine vier wochen mehr..

:beerchug: :buschbeerchug::cool::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich singe auf keinen Fall!!!! Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen.

Das kann Matze 3:16 ruhig alleine machen. Und Methos: Fall mir nicht in den Rücken, blöde Kuh!!!!

Sonst bin ich immer überall das Küken, aber da ich nächste Woche 30 (!) werde, melde ich mich dann doch für den Seniorentreff an. Rita und Methos melde ich auch gleich an :D  :D  :D .

Bis bald Ihr Lieben Gruß Seska (Heul, ich bin nicht mehr das Küken.Schnief). ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohhhhh, endlich bin ich einen Rank höher.......

@Juttamaus: Handy Nummer würde ich hier nicht reinsetzen. Die Leute sind zwar richtig nett hier, aber viele lesen auch nur und posten nichts. Wer weiß, was da für Schwachmaten bei sind.

@seska: blöde Kuh finde ich super witzig   :D   :D   :D

@Methos: wie wärs mit BlödeKuh@aol.com ???????  :D  

MATZE 3:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr alle.

NAchdem ich aus dem Nirvana der gestriegen Semester-Fete wieder Boden gefasst habe,kann ich mal wieder das Topic begutachten. Hat sich ja schon einiges entwickwelt.

!!!Singen!!!

Das will ich hören. Wie währe es denn wenn ihr alle zusammen singt? Würde sich bestimmt noch besser anhöhren :)

@Seska: Und da mach ich mir schon Gedanken das ich 20  

           werd.Was mach ich dann erst wenn ich 30 werde?

@ Marc: Me toooooooooooooooo!!!!

@alle:Die Handynr. kann man ja per email austauschen.

Ich freu mich schon tierisch alle zutreffen.

Machts Gut A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der nochmal online ist, sag mir bitte Bescheid, dem werd ich die Leviten lesen und dann wird der flirten, das kannst du aber glauben! *kopfschüttel*

Ja Chris, bitte tu das! Es wäre doch sicher mal lustig, mit jemandem zu flirten, der jünger ist als man selbst. Gerade als weibliches Wesen, denn es ist ja eine uralte und unumstößliche Tatsache, dass Frauen sich nur zwecks kurzer Affären jüngere Männer anlachen   :0  :D  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztz, und ich dachte, Männer dürften sich aussuchen, mit wem sie eine Beziehung führen könnten und mit wem nicht. ;)

Aber wie schlimm muss Frau sein, um so etwas schlimmes zu tun? Ich jünger? Unvorstellbar. Behalte bitte deinen Anstand, Isabel, oder ich muss andere Saiten aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Leider haben wir für Donnerstag kein Zimmer mehr bekommen und da wir mit dem Zug anreisen, ist Übernachten im Auto auch keine so rechte Alternative  ;) Dafür bleiben wir am Sonntag noch eine Nacht länger in Bonn. Wie wär's denn mit einer NachCon-Party um den Post-Con-Blues loszuwerden? :D

Ich bin übrigens neues Board Mitglied, aber schon seit ewigen Zeiten Star Trek Fan. Ich bin 37, was sich aber vor der Con noch ändern wird. Schluchz!

Ich kann's gar nicht mehr erwarten meine erste FedCon zu erleben! Jetzt muß nur noch die Uniform fertig werden (es sollen sich schon mal welche totgenäht haben, he he) und es kann losgehen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze@: Wat soll denn dat wieder?!? Fühlste dich wieder auf den Schlips getreten, kleine Leberwurst. :D

Dax@: Du sagst es. Freudich bloß nicht drauf. Was meinst du, was man sich mit 30 alles anhören darf? Dafür hat man aber den Freibrief, wenn man jammert, dass man halt nicht mehr so kann, wie man gerne möchte!

An alle: Singen brauch man aber ab 30ig auch nicht mehr, denn die Stimmbänder machen da nicht mehr mit! :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Naja ich denke mir 20 oder 30 da ist ja nicht viel dabei.

Es geht so schnell. Werd bestimm eine weile benötigen um  selisch zuverkraften, das demnächst eine 2 statt einer 1

zusehen ist :)

Ansonsten "freut euch eures lebens und seit glücklich"

(Zitat eines Bücherverteilers aus weis Gott welchem glauben)

Gruß A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.