Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

VorCon-Party


Dax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Juttamaus: Also ich schaffe es bestimmt, dich zu fotographieren ohne assimiliert zu werden. blah.gif

@lalala: Also deine Meinung zu den Kostümen in der Öffentlichkeit finde ich nicht so dolle. Schämst du dich etwa ein Trekkie zu sein?!?  Hörte  sich ganz so an. Fußball-, Handball- und Wrestlingfans tragen doch auch ihre Trikos in der Öffentlichkeit. Das stört doch auch keinen. Also bitte etwas mehr Verständniss... angry.gif

Matze 3:16  pissed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schämst du dich etwa ein Trekkie zu sein?!?

Trekkie und Fanatismus is Obst, namentlich Apfel und Birne. :rolleyes:

Desweiteren: nein, ich bin nicht tolerant, was Kostüme angeht (Minderjährige ausgeschlossen, Gruß an Nina :sex: ). Sowas hat unsere schöne Stadt nicht verdient. :heul:

Magenta regelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Und was ist mit dem Bus, das ist doch ein VRS

          Ticket. Und außerdem gibt es mehere Strecken die  

          vom dem Rhein-Sieg-Kreis nach Bonn gehen.

            Da währe die 18 die 16. Pech hat man nur wenn man

           rechtsrheinischwohnt :)

          Und was ist mit der 62, die kommt von rechts, am hbf

          umsteigen in die 68,16 und schon ist man auf den

         weg ins Maritim ohne die 66(telekomexpress) zunehmen

Ach wie liebe ich es doch Fahrplan auskünfte zugeben, nennt mich einfach nur "KBE-Meißter" :)

Ansonsten wünsch ich einen schönen 1.Mai

A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also ich fahre lieber 25 Minuten Auto und habe dann Getränke und Shoppingtüten Verladestation dabei, als 2 Stunden mit dem Bus in dem ich mit pubertären Kindern rumsitze, die sich mit Wörtern beschimpfen, die ich niemals in den Mund nehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lalala: Nicht ärgern lassen wir alle War'n auch mal so pupertierende Kinder .

Ich kann mich noch gut an meine Bus und BAhnfahrzeit errinern.

Da durfte blos man kine Platzangst haben.

@ Chris: Wenn die Voreifelbahn mal kommen würd. (Dank an die Baustelle in Witterschlick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witterschlick, eigentlich sagt der name schon alles.

Der Bahnsteig wird umgebaut und es wird ein 2. Gleis nach BOnn gebaut. Zu uns meinten SIe ,es würd wahrscheinlich bis 2003 dauern. Es gibt halt an manchen Tagen verspätungen an manchen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um wieder zu Thema zurückzukommen: ich denke, ich werde so gegen 5 am Donnerstag nachmittag mal im Maritim vorbeischauen, bin neugierig, was da so im voraus noch alles abgeht :)

Wenn ihr jemandem in der Halle sitzen seht, auf den Sofas, mit nem Taschenbuch auf den Knien, dann bin sehr wahrscheinlich ich das ;)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Vor-Vor-Con-Party: Mittwoch, 8. Mai, 1930 , Kölnarena,

Basketball-Playoff-Halbfinale: Rheinenergy Cologne vs. Telekom Baskets Bonn !!! Yeah, hoffentlich schaff ich das rechtzeitig nach Köln, ansonsten nehm ich Berufsschulfrei.

PS: 2. Spiel Samstag, 11. Mai, 1400, in Bonn !! War da das Programm nicht eh so langweilig?   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.