Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

VorCon-Party


Dax

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ja soviele Donnerstags anwesend sind,

können und wollen wir ja eine kleine vorcon-party machen. Nur wo und wann steht noch nicht fest.

Zur auswahl stehen da Kneipen/Clubs in Bonn oder in Köln.

Gerne können wir auch eine Roomparty machen falls einer Lust hat.

Ich schlage einfach mal vor das alle die Lust und LAune dazu haben da mitzumachen sich Do gegen ca 20 Uhr am Maritim treffen.

Oder wir treffen uns dierekt am Hbf Bonn oder Köln.

Gruß a.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Treffen am Maritim bzw. in der Pianobar wäre am besten, da viele sowieso im Maritim wohnen.

Soweit ich mitgekriegt habe sind auch viele Leute am Donnerstag abend schon mit anderen Leuten in der Pianobar verabredet (z. B. ich). Daher wäre es günstig, sich zunächst dort zu treffen. Wer will, kann dann da bleiben, und die anderen können von dort losziehen und Köln/Bonn unsicher machen. So kann sich jeder spontan entscheiden, wozu er/sie lustig ist. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn ich mich jetzt noch nicht festlegen müßte, sondern am Donnerstag spontan entscheiden kann, wozu ich mehr Lust habe: Bleiben oder Ausgehen!

Als Zeitpunkt schlage ich vor, sich frühestens um 21 Uhr vor der Pianobar zu treffen. Dann kann man vorher noch essen gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also sagen wir mal wir trefffen uns aufjeden fall im Foyer.

Wann kann man immer noch ausmachen.

Spontan gefällt mir gut, da kommen die besten Ideen bei raus.

Ps:

Das mit dem Hbf treffen war eher eine Faulheits Idee für mich, denn ich bin leider Gottes auf KVB und DB angewiesen.  

:angry:

Gruß A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell keine schlechte idee!

Einziges Problem: ich hab das Hotelzimmer erst ab freitag, und donnerstag nacht nochmal nach hause fahren ( ist zwar nicht weit=düsseldorf aber trotzdem) ??

Naja wenn ich mit dem auto fahre, könnte ich das ja notfalls als schlafplatz nutzen, hätte mir zumindest schonmal den parkplatz gesichert  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn Andreas da ist bin ich auch da :) Ich darf mit seinem Shuttle mitfliegen. Stört es wenn mein Bekannter mitkommt der kein Internet hat? Er fährt auch im Auto mit.

Roomparty wäre auch cool - mein Zimmer vorschlag da ich so einiges mithabe  *zenisert* das darf ich nicht sagen ;)

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind ab ca. 20 Uhr in der Pianobar und wir hoffen, dieses Jahr endlich mal den Ein oder Anderen netten Menschen kennenzulernen (für ein Bierchen oder ein Tässchen Earl Grey) mit dem sich Party machen läßt. Ich hoffe, irgendjemand nimmt sich uns an :D

Kennt hier einer Antonia aus Bayern oder weiss, wo Sie abgeblieben ist? Mit Ihr und Ihrem Freund hatten wir uns letztes Jahr getroffen.....Melde Dich doch mal Antonia.

Ansonste hoffe ich, das es keinen stört wenn wir in der Bar am Donnerstag, Freitag und Samstag mitfeiern..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denis,

dann werden wir sicher am Do aufeinander treffen (ich schätze meine Freunde und mich eigentlich schon als nett ein  :D ).

Mit uns gibt es immer Party, denn wir sind alle ziemlich lustig und ständig am Gackern. Daran wirst du uns bestimmt erkennen.

Ansonsten werden wir sicher alle sehr viel Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Jutta

Was ihr Frauen nur immer für Probleme mit´m Alter habt, werd´ich wohl nie verstehen. Man/frau ist immer so alt, wie man/frau sich fühlt. ;)

Was soll ich mit meinen Einundvierzigeinhalb Jahren sagen? Komm mir aber bloß net: Ja, DUUU, du bist ja auch´n Mann. ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

PS: wünscht mir mal viel Vergnügen morgen bei BEYOND UHURA!

Nur noch 4 Wochen bis zur FedCon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Brigitte

Klar schreib ich was, bin ja in Offizieller Funktion dort.

Laß mir ein Paar Tage Zeit, dann kannst du dich und natürlich auch alle Anderen, die nicht zu BU kommen können, sich an einem Report erfreuen.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Nur noch 4 Wochen bis zur FedCon X

Nachtrag:Yep, hab mich verrechnet. Mer werd halt doch aald :D  Natürlich schreiben wir das Jahr 2002, nicht 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope... ich biete 21 ;)

wenn ich mich in manchen Foren/Chats umhöre, komme ich mir da manchmal aber auch schon wie eine Oma vor ;):D. Neulich wurde ich in einem Chat von einem 18jährigen angesprochen, der mit mir flirten wollte, und sich prompt verzogen hat, als ich ihm sagte, wie alt ich bin.

Sowas gibt doch irgendwie zu denken  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.