Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

VorCon-Party


Dax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Tragen von (Fantasie-)Uniformen ist dann nicht gestattet, wenn

a) es sich um solche handelt, die mit einer existierenden Uniform verwechselt werden können

b) sich auf der Uniform Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen befinden.

Für ´ne genaurere Auskunft müsste ich aber nochmal ins StGB schauen, meine Gesetzeshüter-Zeiten liegen schon 2 Jahre hinter mir. ;)

Also, ST-Uniformen und Klingonische sind absolut unbedenklich. Imperiale Offiziere und Psicops hingegen werden schon mal kritisch von den Jungs in Grün beäugt, sind aber eigentlich auch nicht zu beanstanden. Stargate SG-1- und FBI-Outfits á la X-Files dürfen demnach nicht getragen werden, zumindest sollte man es nicht auf der Straße tun.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene Jörg, wenn Bamberg gegen Bonn gewinnt, dann hat Köln das Problem, dass die für ihre Heimspiele nicht in die Kölnarena kommen, weil da die Termine besetzt sind. Also auch nicht an dem FedCon Samstag.

Das passiert halt, wenn man immer mit dem Favoriten rechnet *g* Aber Baskets will prevail, wie ich schon oben sagte...

Meldet sich hier ein Fan in Kostüm freiwillig? Ich könnte mich auch als Schiedsrichter verkleiden. Dann drehn wir den Spieß einfach rum, tauschen die Gäste der FedCon gegen die Basketballfans und so (auch wenn Basketball dann an Image verliert  :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja! Das wollte ich eh schon immer mal gesagt haben. Danke Uli!

Also, für die FedCon müssten noch folgende Regeln gelten:

1. Jeder muss einen Basketball mitbringen

2. Jeder muss mit der Bahn hinfahren und bei Einchecken seine Fahrkarte bei mir persönlich abgeben.

Ist umweltfreundlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lalala: a) Genau das war die Intention. :D b) Nix, aber irgendwo muss ich das nutzlose Wissen aus dem Studium doch mal anbringen. ;)

@Chritz: Elfen Im Stadion? Me? Mich kriegt keiner in ein Sportstadion, ich find Sport nur gut, wenn man es selbst macht oder es gut aussieht, und Typen, die Hinter Bällen oder Pucks herhechten, tun das nicht. :P  In der Kölnarena war ich zwar schon, aber nur wegen "Lord of the Dance". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lalala: a) Genau das war die Intention. :D b) Nix, aber irgendwo muss ich das nutzlose Wissen aus dem Studium doch mal anbringen. ;)

@Chritz: Elfen Im Stadion? Me? Mich kriegt keiner in ein Sportstadion, ich find Sport nur gut, wenn man es selbst macht oder es gut aussieht, und Typen, die Hinter Bällen oder Pucks herhechten, tun das nicht. :P  In der Kölnarena war ich zwar schon, aber nur wegen "Lord of the Dance". :D

Es sei dir verziehen, weil LotD geil is ;) *nochmal reinzieh*

Basketballspielende Menschen sehen aber auch gut aus.. nicht so wie die Fußballer, die immer behaupten, Basketball sei körperlos... wofür haben BBler denn sonst diese Muskelpakete, mmh? ;)

Und es kommt ja auch nicht drauf an, in der Kölnarena das Spiel zu gucken... die Elfen sollen da nur tanzen und Stimmung machen, so ist das!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rheinenergy-cologne.de/startdetail2.asp

Der MBC spielt auch in der BBL, wenngleich auch als Letzter.

Der Verein kommt ursprünglich aus Weißenfels, Sachsen-Anhalt. Letztes Jahr haben bei uns übrigens Ensminger(Bamberg), Harrison (Köln) und Demirel (Berlin) gespielt,

die aber nicht gehalten werden konnten.

http://www.mbc-woelfe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chritz: Okay, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Natürlich sehen die Männer beim Basketball durchaus knackig aus - im Fußball hingegen nicht in diesen tollen Strumpfhosen ;) - aber das Ganze an sich muss bei mir was für´s Auge sein. Oder man macht´s halt selbst, dann macht´s auch Spass, aber nur Zusehen finde ich langweilig.

Das mit dem Tanzen kann man nochmal diskutieren, obwohl Elfen ja nicht gerade als Stimmungskanonen bekannt sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tanzen kann man nochmal diskutieren, obwohl Elfen ja nicht gerade als Stimmungskanonen bekannt sind. ;)

18.000 Zuschauer bringen euch schon dazu ;)

Oder man macht´s halt selbst, dann macht´s auch Spass, aber nur Zusehen finde ich langweilig.

Pfui, und sowas von einer keuschen Elfin!!! :sex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, dachte immer der samstag wär der 8. *gg*

Dann is der weg in die Halle ja auch gar nich so weit ;)

Dann könnten endlich auch die dummen cheerleaderdinger ersetzt werden. Halbzeitshowaktivisten, meldet euch! (und die leute mit den weißen dingern zum anziehn sind inklusive :uglyfinger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für die FedCon müssten noch folgende Regeln gelten:

1. Jeder muss einen Basketball mitbringen

2. Jeder muss mit der Bahn hinfahren und bei Einchecken seine Fahrkarte bei mir persönlich abgeben.

zu1) wenn es denn sein muss

zu2) geht nicht, es wurde versäumt aus dem rhein sieg kreis eine strecke nach bonn zu bauen und ich fahre nicht erst nach köln um dann nach bonn zu fahren.

UND: Ich weigere mich mit "Linie 66 - Telekom Express" zu fahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.