Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

VorCon-Party


Dax

Empfohlene Beiträge

@ seksa: Also bitte, ich bin doch keine Leberwurst!!!!

Höhstens eine Presswurst.  jaja.gif

Ich sollte mal ne Diät machen oder so..... Vielleicht hilf´s??

Das mit den Smilies klappt jetzt bestens, Methos... DANKE

Und ich habe auch schon die Band für unsere Party gefunden.

band.gif

Matze 3.16   :D   :D    :D   :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm, das mit dem auto hat leider nicht geklappt  :(

deswegen hier die ultimative frage:

Hat wer nen Schlafplatz für mich? dabei ists völlig egal ob "nur" im auto oder auf dem Boden eines Hotelzimmers ( meinetwegen auch in der Badewanne :D )

Gilt natürlich nur für Donnerstag/Feitag, für den rest des WE´s hab ich nen zimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ensignx,

Bei mir gint es auf jeden Fall ein Fleckchen wo du übernachten kannst.(Sogar ein Bett aber wenn du eine Badewanne willst...) Allerdingst wohne ich nicht mitten in Bonn sonder ca.

20 min außerhalb. Wenn dich das nicht stört kannst du mir ja eine mail schicken. Bist auf jeden Fall willkommen.

Gruß. A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No problem,

Werd dich aber nicht nach Hause ragen falls du zu tief ins Glas schaust. Muß mich ja selbst nach Hause tragen. ;)

Also wie gehab die fröhlich vorcon party ist Donnerstags

ab 9 Uhr im Maritim (ich hoffe doch richtige Uhrzeit?)

MAchts Gut

Gruß A.C:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mach dir mal keine Sorgen, ich hab mich in der Beziehung recht gut im griff;)

hauptsache du weisst den weg dann noch, denn DAS wäre dann zuviel verlangt *gg*

Ist 21 uhr nicht a bisserl spät? ich fand 19 oder 20 uhr eigentlich besser

@dax, du kriegst morgen abend noch ne mail, hatte bislang noch keine zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 Uhr finde ich eigentlich auch ein bisschen spät, wenn wir doch den nächsten Tag sehr früh raus müssen, um uns für die Anmeldung für 2003 anzustellen!

Wer halt früher in der Bar ist, ist halt da. Wir haben ja unser Erkennungszeichen. Ansonsten treffen wir uns eben um 21 Uhr. Ob in der Bar oder davor, wir finden uns bestimmt.

Und ohne Fotoapparat fahre ich bestimmt nicht! Und wenn ich den zu Hause vergesse, dann würde ich mir notfalls noch in Bonn einen kaufen!

Ich will doch schließlich ein Erinnerungsfoto von euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ensignx: Wie heißts doch so schön: " Arschkarte gzogen" :)

               Sag mal, wann gedenkst du nach Bonn zukommen (               Uhrzeit)? Kannst ja mal ne mail schicken.

Mir ist es egal wann wir uns treffen.

MAn kann ja sagen das alle so zwischen 8 und 9 ob Geistig oder Körperlich  anwesend sind.

Gruß a.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bin ich ja beruhigt, wenn so viele einen Fotoapparat mitbringen. Nur stellt sich die Frage, ob wir alle überhaupt auf ein Bild passen werden? silly.gif

Und einige müssen sich ja immer in den Vordergrund drängeln, nicht Methos....... äähhh ich meine Rita....

oder am besten beide, dann gibts kein Ärger..... evilgrinblack.gifevilgrinblack.gifevilgrinblack.gif

Upssss jetzt gibt es doppelt eins auf die Rübe.... Seska hilf mir......  errrr.gif

Matze 3:16    :D  :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Matze, das ist aber lieb von Dir, dass Du mir tatkräftig unter die Arme greifst  ;)

Bringe auch einen Fotoapparat mit. Dann kann ich viele Fotos machen und muß nicht selber mit drauf, denn das hasse ich wie die Pest  :angry:

Also, wer mich jemand fotografiert, wird sofort assimiliert, oder wie hieß das doch gleich  :0

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, vergessen :wave: Also Armbänder, seien sie pink oder rosa :rolleyes: sind so zu handhaben, dass sie durch Uhren, Haut o.a. ausreichend verdeckt sind. Dies um einem potenziellen Image-Schaden unserer schönen Stadt vorzubeugen. Ausgenommen sind Armbänder in magenta, welche selbstständig mit einem "Baskets" Schriftzug zu versehen sind :bounce:

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.