Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

ENT zum Weiterlesen?


Empfohlene Beiträge

Leider komme ich durch meinen Job (schreiben) viel zu wenig zum selbst lesen und wenn, dann nur Geschichtsbücher oder alte barocke Reitlehren und amerikanische Bücher über Westernreiten. Dennoch habe ich auch das eine oder andere ST-Buch gelesen, im Moment lese ich gerade George Takei´s Autobiographie. Ich weiß allerdings nicht genau Bescheid, was es so an ST-Romanen gibt und möchte daher mal alle Leseratten hier Fragen, ob eigentlich schon Bücher zur Serie ENT erschienen sind? Ich würde ENT ganz gerne mal lesen, allerdings nur auf Deutsch, denn in meiner Freizeit mag ich mich durch kein englisches Buch quälen...

Wenn ja, nennt mir doch bitte ein paar Titel und den Verlag, oder einen link, wo´s die Bücher gibt. - Ihr könnt mir auch verraten, ob sie lesenswert sind, oder nicht.

Danke!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carl!

Der Heyne-Verlag ist (bislang) für die Star Trek Bücher im deutschsprachigem Raum zuständig.

Leider sieht es mit neuen Veröffentlichungen in der letzten Zeit sehr mager aus, die ganze Reihe wird wohl beim Verlag eingestellt werden, bzw. das, was noch zur Veröffentlichung aussteht, wurde gecancelt. :(:(

Die Romane zu Voyager und DS9, die NACH dem Finale spielen (sozusagen die 8. Staffel) sind erst gar nicht rausgekommen! :blush: Und so wird es auch mit ENT sein.

Es gibt 4 oder 5? Romane.

Hier gibt es eine Übersicht der Star Trek-Romane ALLER Serien (inkl. Reviews)

Der Link führt direkt zu ENT. Es sind auch die Bücher aufgelistet, die es nur im englischen Original gibt.

Klick!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.