Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

DS9 im freeTV ?


PleasureZ

Empfohlene Beiträge

Tja, im Moment ist wohl leider ein recht unglücklicher Zeitpunkt, um da definitive Aussagen zu machen. Es ging das Gerücht, daß SAT1 im Herbst wieder wochentags DS9 bringen will. Das Problem dabei ist nur: Kann sich SAT1 angesichts der Kirch-Pleite die Lizens überhaupt noch leisten? Das wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen. Bis dahin bleibt wohl abzuwarten. Aber schön wär's, wenn endlich wieder DS9 laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, OK. Ich habe gerade noch mal die einschlägigen Newsseiten durchforstet, und hab beim DSi die Antwort auf Deine Frage gefunden. Vergiß, was ich oben geschrieben hab. Hätte besser mal gleich gesucht, ich wußte ich hatte vor kurzem was darüber gelesen.

Lies mal den Artikel über die Star Trek Programmplanung hier:

DSi - Star Trek Programmplanung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das man DS9 überhaupt auf DVD beamt (ich kann ohne DS9 nicht leben), Sat1 stinkt, die setzen laufend irgendwelche Star Trek Serien ab!! TNG für "Richter Alexander Hold" abzusetzen grenzt ja fast schon an "ich weiß nicht was"  :D

P.S: Die sollen Voyager auf DVD rausbringen

Gruß @ alle Trekkies

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nun auch eine Anfrage an den SAT.1 Zuschauerservice gesendet bezüglich der DS9 Ausstrahlung, und siehe da, die Antwort kam innerhalb von einem Tag zurück:

----cut----

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne eine neue  Mitteilung, die auch Ihre Frage beantworten wird:

Die vorgesehene Folge von Raumschiff Voyager "Renaissance Man" wird NICHT wie bereits angekündigt am 19.04.2002 ausgestrahlt, sondern voraussichtlich erst im Juni 2002. Ein genauer Sendetermin liegt uns leider derzeit nicht vor.

Desweiteren sind Wiederholungen für die Serie Deep Space Nine für den November 2002 vorgesehen. Auch hier liegt noch kein genauer Sendetermin vor.

Für die Serie The next generation ist aktuell keine Ausstrahlung geplant

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SAT.1 Zuschauerservice

----cut----

Es gibt also doch noch Hoffnung auf DS9 im FreeTV :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Um den Gerüchten neue Nahrung zu geben. Es gibt Gerüchte, dass Deep Space Nine ab 23.November 2002 den Sendeplatz von Family Law auf Sat.1 übernehmen (also samstags um 16,00 Uhr). Der Starttermin könne sich, aber noch durch Sportübertragungen nach hinten verschieben.

Auf jeden Fall freudige News! Wenn Sat.1 den Rest von Star Trek im Programm behält, werden das schöne Wochenenden (2xTNG,1xDS9,1xVOY und bei KABEL1 noch 1xTOS)! Da fehlt jetzt nur noch Enterprise! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[begin_Kommerz/Kapitalismus-Mode]

--------------------------------------

Man kann doch aber nicht ernsthaft erwarten, dass Sat 1 auch nur eine seiner Gerichts- oder Talkshows absetzt, nur dass so'n paar abgefahrene Freaks, die sich "Trekkies" nennen mal wieder in den täglichen Genuss einer Serie kommen, die sie wohl ohnehin schon in- und auswendig kennen!

--------------------------------------

[end_Kommerz/Kapitalismus-Mode]

Seht es ein, Leute, es sind die hochgeBILDeten Durchschnittsbürger, die das Programm bestimmen, wir zählen nur zu den "Intelektuellen Besserwissern", die laut BILD-Zeitung ohnehin out sind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.