Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

ST: Bridge Commander Flopp oder Top?


uss_bellerophon

Empfohlene Beiträge

Haben wir das gleiche Spiel?

Weil so dolle find ich die Grafik jetzt nicht.

Da war EF aber doch besser.

Das hin und herklicken, hmm, nervig kann ich nicht sagen, hat was von Authentizität im Film müssen die ja auch immer die jeweiligen Leute an den stationen ansprechen.

Bridge Commander ist ein tolles Spiel - wenigstens da sind wir uns einig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bridge Comander ist zweifellos ein ST-Spitzenspiel! Nur hätte ich mir ein wenig mehr von der Grafik versprochen: Insbesondere wenn man Kommandanten anderer Schiffe und Stationen auf dem Schirm hat sieht man wie unliebsam diese gezeichnet wurden: Das hätte selbst ich geschafft!

Aber für die Story ein dickes Plus; auch wenn die Missionen etwas eintönig sind und fast immer auf einen Konflikt hinauslaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, sag mir bescheid wenn was los ist!!

@ Locutus, nun ich finde die Grafik schon recht überzeugend, doch das Ansprechen von Offizieren hatte man auch ein wenig abwechslungsreicher gestalten können z.B. könnte man ja auch mal zum Offizier hinlaufen statt dessen "klebt" man förmlich auf dem Stuhl des Captains fest ! :)

Gruß @ alle Trekkies

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb neun ist schlecht, bei mir gehts erst so gegen 22 oder 23 Uhr! Sorry, aber hast du vielleicht ICQ? Falls ja könntest du mir ja mal deine Nummer mailen (oder ich dir meine)!  :D Ja ich bin öfter unter dem Nick unterwegs!

Gruß @ Data

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

besitze nun auch endlich BC (jaa, ich weiß dass ich spät dran bin)

also ich habs in zwei tagen (davon nur ein paar stunden gespielt) bis episode 5 gebracht (Captain)

was ich etwas komisch finde: ich bilde mir ein irgendwann was von VoiceCommand gehört zu haben (einbildung??)

zum spiel: grafik is durchaus ausreichend; is ja auch kein egoshooter wos unbedingt auf die grafik ankommt.

zwei sachen sind blöd: 1.)während warp kann man keine aktionen vornehmen

2.) is es nicht etwas unrealistisch einen captain der den ertsen tag im dienst ist vors kriegsgericht zu stellen weil ers nicht schafft gleichzeitig eine station vor zwei galors zu schützen und in einem anderen system mit klingonen die cardis zu jagen??

oder ein paar andere "dead ends" bei der story....da hab ich mir manchmal gedacht wenn die mit picard so verfahren wären müsste der jetzt riker die füsse küssen und irgendwo auf deck 25 die energiezuteilung überwachen oder relais schrubben....

und das mit totale kontrolle..naja im prinzip ist man nur das sprachrohr des admirals; in "final unity" hatten man schon mehr kontrolle, vorallem was die astronavigation angeht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also mir gefällt BC sehr gut, eines der besten star trek spiele. also das mit der action wärend warp is klar. du kannst da nixx machen weil das spiel dabei den nächsten abschnitt lädt.

ich fans aber auch das manche dead ends bissel seltsam sind.

man hätte es auch nicht linear machen können:

schaffen es die cardis die station zu zerlegen muss ich in der nächsten mission helfen das dazugehörige system  zu evakuieren.... o.ä..

was mich aber am meisten gestört hat war das die cardis so schwach waren: ,,och ja da flieg isch grad mal mit meiner popeligen galaxy auf die 8 galors zu und versenk die"! lol

wers nicht bemerkt hat - selbst das shuttle hatte bessere schilde...  !???!

aber was solls ich zock sowiso nur noch den skirmish mode

hab mir auf den folgenden seiten ne menge schiffchen runtergeladen:    http://www.bcfiles.com                                                    http://www.staryards.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.