Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

24 Season 6


Captain Sisko

Empfohlene Beiträge

##### Wer nichts gesehen hat sollte nicht weiter lesen #####

####### NOCHMALS WARNUNG MEGA SPOILER ########

Also ich habe bis jetzt die Webepisode + die ersten vier Folgen gesehen und bin begeistert. Man sieht Jack wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat. Jack am Ende, Jack Ausgetrickst, Jack als Vampir.

Auch ein sehr guter Alexander Siddig ist zu sehen was diese Staffel noch mehr aufwertet. Leider musste er jetzt Curtis verwunden/töten (ist ja noch nicht klar) was ihm sichtlich an die Nieren ging. Auch das die Atombombe hoch geht hatte ich nicht erwartet (auch wenn sie schnell gefunden wurde). Was mich nachdenklich stimmt ist das es ja noch 4 weitere geben soll. Das hört sich fürs erste doch etwas Langweilig an (Bombe Eins von Vier zerstört, Bombe Zwei von Vier zerstört, ....) nach so einer Liste musste Jack bis jetzt noch nie arbeiten. Ich bin malgespannt wie die Autoren das noch spannend halten wollen und wann lernen die Presidenten endlich mal auf JACK BAUER zu hören.

Bearbeitet von Captain Sisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dieser Staffelauftakt war grandios! Ein gebrochener Bauer, ein erstklassischer Alexander Sidding und endlich sind sie mal soweit gegangen, die A-Bombe zu zünden...Bisher sind sie ja immer um diesen drastischen Schritt herumgetänzelt, doch nun haben sie es endlich durchgezogen. Ich weiß zwar nicht recht, wie mir Wayne Palmer als neuer Präsident gefällt, aber Peter McNicols Charakter hat ein sehr interessantes Potential...

Peinlich finde ich es irgendwie, das jetzt schon die ersten 4 Folgen im Internet erhältlich sind...wann lernen die Studios endlich ihre Lektion und machen Online-TV kostengünstiger und besser...Dann sparen die sich diese Peinlichkeiten. :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NBT

Was soll ich da zu sagen? Ich würde für US Fernsehen zahlen um es zu sehen so wie ich für alle DVDs gezahlt habe und jedes PC Spiel aber es ist unmöglich in Good Old Germany einen US Satelliten zu Empfangen (Erdkrümmung usw. ihr habt ja in Erdkunde aufgepasst). Ich würde mir sofort einen Satelliten Reciever und eine Schüssel kaufen wenn ich damit US-Fernsehen empfangen könnte.

Da das deutsche Fernsehen schon seit Jahren kaputt ist (DSDS Nr. 94939, Popstars 999, Anwaltssendung XYZ, Telenovela ABC und der ganze andere Schrott für den ICH Gebühren bezahlen muss) muss ich auf das US Fernsehen ausweichen.

Das ich nicht so lange warten will bis RTL2 und Co sich mal entschieben haben die Staffel im Deutschen Fernsehen zu senden dürfte auf der Hand liegen, dazu kommen ja noch die peinlichen Syncronsprecher (Ich sag nur immer wieder General Landry mit der Stimme von Steve Martin).

Von daher sehe ich dies als einzigste Möglichkeit an, wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 1/2 Episoden fand ich doch recht arg gekünstelt...Wayne Palmer als Präsident finde ich auch nicht so berauschend=\ Und das man Jack nie glaubt, obwohl er mehrfach die Usa gerettet hat und somit quasi der Überheld schlechthin ist, entwickelt sich auch zum running Gag=) aber naja es ist 24 und ich gehe stark davon aus, das sich die Serie noch weiter steigert (wie immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pollux

Also Palmer finde ich um Welten besser als Logan. Mein Lieblings President wäre ja Mike Nowak gewesen. Einer der wenigen Darsteller die seit der Season 1 dabei sind genau so wie Allen Pierse dem Secret Service Chef. Beide mag ich eigentlich sehr gerne obwohl es eigentlich nur Rand Charactere sind. Dagegen mag ich Chloe O`Brien überhaupt nicht. Die ist immer gehetzt auf 180 und ein Lächeln kennt sie erst garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.