Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Last Minute Gästeänderung auf der FedCon!


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Dem Board der FedCon konnte ich eben die Meldung entnehmen, dass James Callis (Baltar aus BSG) dieses Jahr doch nicht auf der FedCon sein wird. Dafür dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Anthony Montgomery (Travis Mayweather aus ENT) freuen! Er wird statt James Callis auch in der offiziellen Autogrammstunde sitzen.

Quelle:

http://www.ostfc.de/board/thread.php?threadid=8116

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHH NEIN FUCK - baltar ist doch mein großes vorbild :///
...jetzt wirst Du mir aber unheimlich! :sofa: Ich muß ehrlich gestehen, einen Charakter mit Vorbildwirkung auf mich habe ich beim neuen BSG nicht gefunden... Aber ich muß zugeben, dass die Verkörperung Baltars durch Jemes Callis für mich beim neuen BSG zu den positivsten Aspekten gehörte, auch wenn John Colicos, (uns ebenfalls als Klingone Kor bekannt), der dieses irdische Jammertal ja leider schon verlassen hat, natürlich eine Klasse für sich war. Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jemes Callis gefiel mir bei BSG auch am besten. War für mich eigentlich der Grund die erste Season komplett anzuschauen. Fand die Stories eigentlich ziemlich gut. Bin nur leider nicht mit den neuen Schauspielern warm geworden. BSG sind für nach wie vor Richard Hatch und (etz fällt mir grad net der Schauspieler von Starbuck ein :wallbash: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob Anthony in der Autogrammstunde diesmal auch jedes Mal seinen Namen in voller Länge ausschreibt. Der arme Kerl hat mir beim letzten Male fast leid getan *g*. Ich freue mich auf ihn. BSG schaue ich nie und der Baltar wäre mir auch so ziemlich egal gewesen. Aber schade für die BSG-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Habe gerade die Krise gekriegt *schock* Last Minute Gaststaränderung...

Dachte schon jetzt sagt irgendeiner der "Captains" noch in letzter Minute ab.

Tja, mit Überraschungen ist bei der FedCon immer zu rechnen... Vielleicht sagen ja noch Brooks, Mulgrew und Frakes heute ab ;) Und ich manöveriere mich jetzt aus dem Raumdock und freue mich, Dich und Deinen Mr. Vulkanier morgen zu sehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.