Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

SGA 3.10/11 Die Rückkehr


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Die Rückkehr  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Saugeil
      3
    • Einfach geil
      2
    • genz cool
      0
    • erträglich
      0
    • fast zum einschlafen
      0
    • saublöd
      0


Empfohlene Beiträge

Morgen, Mittwoch, ist es soweit! Und schaltet bloß nicht alle wieder gleich nach den „Heroes“ ab, denn um 21:10 öffnet sich das Sternentor nach Atlantis und dort – UND NUR DORT – trefft Ihr dann auf die wahren Helden, auf RICHARD DEAN ANDERSON, ROBERT PICARDO, BEAU BRIDGES und GARY JONES, die diesmal in einer Doppelfolge, die an einem Stück ausgestrahlt wird, das SGA-Team tatkräftig unterstützen.

Und ich sage nur noch ein Wort: Replikatoren...!!!

post-1868-1197998545_thumb.jpg

post-1868-1197998565_thumb.jpg

post-1868-1197998588_thumb.jpg

post-1868-1197998614_thumb.jpg

post-1868-1197998637_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s diesmal nicht extra angeführt, weil´s eigentlich klar ist: bitte erst abstimmen und posten, wenn die Folge gelaufen ist, damit man für diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben nicht spoilert.

Ich stelle das Voting nur immer gerne knapp vor der Ausstrahlung hier rein, weil ich vielleicht mit einigen Bildern die Neugier der Fans wecken kann... Hoffe ich zumindes mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt: Auch bei mir eine klare 1!!! - Eine absolut coole Folge, fast schon mehr SG als SGA (nicht bloß wegen der Darsteller). Jede Menge Spaß (mit Rodney oder dem Wissenschaftler, der Warcraft-Fan ist - besonders wenn man in der Werbepause Shatner´s beknackte Werbung für das beknackte Spiel gesehen hat...), jede Menge Action und jede Menge Spannung.

War selbst für ein durchgeknalltes SG-Team schon ganz schön heftig, wie sich das SGA-Team über die Befehle hinweggesetzt hat - und dennoch keine Konsequenzen, bloss weils geklappt hat... General Landry guckte da wohl etwas blöd aus der Wäsche.

- Nächste Woche gibt´s dann kein SGA, aber die heutige Doppelfolge hat uns wohl reichlich dafür entschädigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Folge schon toll.

Besonders der Mix SG1 und SGA war cool. General Landry, Walter & Co.

Die Darstellung von O`Neill fand ich ein bisschen farblos. Klar war es geil, R.D. Anderson wieder mal zu sehen. Besser als Ben Browder ist er alle mal. Nur ALT ist er geworden.

Aber dagegen können nicht mal die Make-up Leute aus Hollywood was machen. Na ja. Vielleicht mit CGI. :smiling: wie in X-Men 3. Lol.

Die Kommentare von O`Neill und das Zusammenspiel mit Richard Woolsy (Robert Picardo) fand ich auch gut.

Nur: WISO hat Picardo so kurze Haare???

Ist euch aufgefallen, das der Synchronsprecher von Col. Shepperd "General Laundry" gesagt hat? Lol. "General Wäsche". :crazy:

Den Auftritt der Antiker fand ich unter aller Kanone. Da kommen schon mal "echte Antiker" nach Atlantis, führen sich auf wie Graf Rotz und werfen Weir & Co. raus, und dann werden sie mir nichts, dir nichts agemurkst.

Ein Wunder, das diese Versager "aufsteigen" konnten, so doof wie die sich anstellen.

Die Replikatoren wurden dann mal wieder nach 0815-Methode neutralisiert.

Dennoch. Eine nette Doppelfolge.

Das mit der Doppelfolge hätte ich fast verpasst. Ich habe mich nur gewundert, als um 22:17 noch immer SGA lief. Und nur am Schnitt, wo noch einmal der Regisseur eingeblendet wurde fiel mir auf, das es sich um eine 2. neue Folge handeln musste.

Also Werbung sollte RTL II echt auf SGA ausweiten. So `nen Trailer kann doch jeder Azubi zusammenschneiden.

Bearbeitet von Kapitän Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.