Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Nur noch wenige Wochen........


Denis

Empfohlene Beiträge

......dann ist wieder mal FedCon-Time. Wie bereits letztes Jahr auch gefällt es mir mal wieder gar nicht, daß sich so kurz vor der Con so relativ wenig tut auf dem Board. Daher mal wieder meine Frage: Was bewegt Euch so kurz vor der Con? Worauf freut Ihr euch? Worauf könntet Ihr verzichten? Hat die Piano-Bar anstatt die Preise in Euro umzurechnen einfach das Währungszeichen auf der Getränke-Karte ausgetauscht? Werde ich Avery Brooks in der Sauna treffen? Was wird uns Walter König berichten? Holt Schalke am Samstag den DFB-Pokal? Wird endlich alles gut?

Am meisten freue ich mich auf:

- Die Panels von Avery Brooks, Nicole DeBoer und Garett Wang

- Die Opening Cermony

- Die Auktion (ob da alle Bieter noch DM im Kopf haben?)

- Das Frühstücksbuffet im Maritim (ich mach so selten Bohnen zum Frühstück)

Am wenigsten freue ich mich auf:

- Das Schlangestehen am Freitag für die Unterlagen und die Neuanmeldung

- Die kurzen Nächte

- Die maritimschen Bierpreise

See you in Bonn

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich freue mich auch schon tierisch drauf.  beerchug.gif

Ansonsten geht es mir gut. Genug zu lesen gibt es hier doch immer. Besonders im Bereich Off topic ist immer was los.

Aus das Schlange stehen, freue ich mich zwar nicht, aber es gehört halt dazu.   ;)

Am meisten freue ich mich, alte Freunde wieder zu sehen, die ich auf der FedCon 5 kennen gelernt habe. Wie die jetzt wohl aussehen.   peace.gif

Na mal sehen, was noch so kommt in den nächsten Wochen....

MATZE 3:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf:

Den Forumstreff, endlich euch alle mal kennen lernen.

Die Opening

und natürlich das ganze Drumherum.  

Ich freue mich nicht auf:

Die Closing (da ist dann alles wieder vorbei)

Den Flug nach Bonn und zurück. Ich hasse Fliegen, aber leider tu ich es immer wieder.

Schlange stehen werde ich ganz bestimmt nicht, da ich ja sowieso erst Freitag Abends ankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf ALLES, weil es meine erste FedCon ist. Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die vielen tollen Stargäste. Außerdem auf die Mädels des "Robert Beltran Fan Clubs" und die Mitglieder des amerikanischen "Dirk Benedict Fan Clubs", da einige extra aus Amerika anreisen. Auch freue ich mich darauf,  wieder neue "Gleichgesinnte" kennenzulernen und alte Bekanntschaften aufzufrischen. Interessant wird bestimmt auch das Forum-Treffen. Wie ihr wohl alle ausseht  ;)

Bis bald

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 12.5. ist auch Formel 1 in Österreich, am Ende gewinnt eh immer ein Schumacher.  :0

Ich freu mich auch schon auf die Con, wird bestimmt noch lustiger als sonst, da ich schon einige Leute kenne und noch sicher einige durch VorConParty und Forumstreffen kennenlerne. Von der Gaststars freue ich mich auf Avery Brooks, Nicole deBoer, Walter Koenig und Teryl Rothery.

Aber mal sehen wie sie in real sind und wer die goldene Himbeere bekommt  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich freue mich auch auf das ganze Wochende, aber vor allem auf die Stars von Voyager. (Robert Duncan McNeill, Robert Beltran *sabber* ;) )

@Juttamaus: Hier gibt es ein Robert Beltran Fans Treffen? Wann? wo? falls man da teilnehmen darf. Fanclub ... wo kann man sich anmelden?   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

schlangestehen für die unterlagen heuer mal nicht *duck und renn*

Anmeldung fürs nächste Jahr: kommt drauf an wann die Con ist, bin nächstes Jahr zum 1. mal auf Seatrek *auf das freu*

Auf das freu ich mich:

Forumstreffen

Treffen mit Leuten aus dem http://www.ufp-rollenspiel.com

Treffen mit Leuten aus dem IRC

auf das VIP Treffen *bet* das Dominic hinkommt

Vor Con Party

Talk: auf das Panel von Dominic Keating

Auf ENT Episoden übern Beamer *sabber*

etwas Geld für ENT-Sachen ausgeben

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich darauf

mir Sachen im Händlerraum anzuschauen und die ganze Zeit zu wissen, dafür nichts auszugeben.

Voy Panels nicht anzugucken

mich nicht in die Autogrammsession zu begeben und dort kein Geld auszugeben

die Toiletten im Maritim zu benutzen (die besten öffentlichen, die ich je gesehen habe).

mir keinen 50 Euro Cocktail zu kaufen

abends früh ins Bett zu gehen

abends früh mit Begleitung ins Bett gehen [ ;) ]

mit der Bahn hinfahren zu dürfen (das ist das einzige, was ich nicht ironisch meine... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta Maus

Abgesandte vom Dirk Benedict und Robert Beltran Fanclub aus den USA.

Gut zu wissen, vielleicht kannst du denen mal sagen, daß die sich anmelden sollen, wir sind nämlich fast ausverkauft - nicht daß die Abgesandten dann vor einer verschlossenen Tür stehen!

Wir haben laut unserer EDV nur eine einzige Anmeldung aus den USA!

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich freue mich auch schon riesig auf die Con! Am meisten auf:

-wieder LORE zu sein   :D

-den Rest der Family zu treffen

-viele nette Leute zu sehen

-auf das FedCon Cabaret (nur nicht auf das Lampenfieber  :( )

-auf die Party in der Pianobar

-aufs Fotografieren

-auf das gute Frühstück...

gar nicht auf folgendes:

-das Gedrängle vorm Einlass

-die Raucher in den Gängen

-die Preise in der Pianobar

-daß ich mit sooo wenig Schlaf auskommen muß  ;)

Bis bald

Euer LORE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich freue mich am allermeisten auf die 3 Tage Party, alte Freunde treffen, neue kennenlernen, AVERY, Marc B. Lee untern Tisch saufen (Herausforderung)!

Der Schlafentzug und das Schlangestehen sind auch meine Probleme, aber was macht man nit alles... gehört ja schließlich auch dazu!

Und am besten find ich, das ich mir schon drei freie Cocktails erschleimt hab... :P

Also dann, viel Spaß mit der Vorfreude,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocktails erschleimen?! Cool! Daran muss ich auch noch arbeiten.

Ich freue mich total auf euch alle, Avery Brooks und besonders auf den ......Händlerraum!

Ich hoffe, ich werde von einigen Leuten zurück gehalten, wenn ich bereits 4 Einkaufstüten schleppe oder nichts mehr ins Auto passt!

Ich freue mich überhaupt nicht auf das Schlangestehen, die engen Sitzreihen, den Angriff der Wäscheklammern und das bisschen Schlaf. Vor allem weil es manche nötiger haben als andere, ne Matze?

Auf jeden Fall wird es gaaaaaaaaaaaaaanz toll werden! :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also ich freu mich darauf:

Euch endlich alle persönlich kennenzulernen

Die Leut die ich letztes Jahr kennengelernt habe wieder zu treffen

Drei Tage lang einfach ausklinken und sich in eine ander Welt begeben

Wieder eine Unmenge Geld für irgendwelchen Krimskrams auszugeben.

Die Panels, das Kabarett und das Holodeck

Und natürlich freue ich mich auf Marc B Lee

Auf die Opening und die Closing. Die Closing war letztes Jahr der absolute Hammer.

Ich freue mich nicht darauf:

900 Kilometer mit dem Auto fahren zu müssen damit ich nach Bonn komme

900 Kilometer mit dem Auto fahren zu müssen damit ich wieder nach Hause komme.

Bis auf Avery Brooks ist diesmal kein Schauspieler dabei der mich interressiert.

Die Raucher! Ich finde das Ganze Hotel gehört zur Nichtraucherzone erklärt. Rauchen ist sowieso nicht Star Trek like.

(So, jetzt hab ich wieder ein paar Freunde weniger)

Ansonsten glaube ich wirds wieder ein Riesenspass.

llap

Wüsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas: Mach das mal den Leuten in der Piano-Bar klar, dass sie nicht rauchen dürften.  :ugly:

Letztes Jahr habe ich die Bar nach ungefähr 10 Minuten fluchtartig verlassen, da ich den Qualm nicht ausgehalten habe.

Ich finde es aber toll, dass das Ganze Con-Gelände eine rauchfreie Zone ist. Oder gibt es da eine Raucherecke? Ich glaube nicht.

Du hast recht, Rauchen ist nicht Star Trek - like. Da ist die Qualmerei längst abgeschafft. Aber jeder kann machen was er will, so lange mich keiner anqualmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf...

... Robert Beltran,

... Garret Wang,

... Avery Brooks,

... die Leute aus dem J/C-Fandom,

... den VIP-Treff,

... den Kostümwettbewerb (auf dem wir uns mächtig blamieren werden *bg*),

... dass ich mich ausnahmsweise mal nicht in die 5km Schlange für die normalen Tickets stellen muss

Ich freue mich nicht auf...

... die viel zu teuren Getränkepreise

... das viel zu teure Bahnticket

... dass die Fedcon nur drei Tage dauert

... dass Kate Mulgrew nicht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute....

Also rauchen muß meiner Meinung nach auch nicht sein, in der Pianobar. Aber so lange die Lüftung funktioniert, habe ich da kein Problem mit. ylflower.gif

Ansonsten freue ich mich auf die netten Leute aus diesem Forum, ne Juttamaus :)   :)   :)  

Und besonders auf meine guten Freunde: Methos, Ridddaaa und da war doch noch jemand.... confusedbig.gif

ahhh stimmt, die Seska.... die ganz nette Einkaufsberaterin 1syellow1.gif

MATZE 3:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Worauf ich mich freue:

- 3 Tage Fun jenseits des Alltags

- viele alte nette Leute, insbesondere meinen Bruder, den ich zur Zeit nur selten sehe

- hoffentlich auch viele neue nette Leute

- die Früchte monatelanger Näherei und Latex-Matscherei zu genießen

- die Schauspieler natürlich, insbesondere Virginia Hey und Dirk Benedict

- das Programm, insbesondere Opening Ceremony, Cabaret und Kostümwettbewerb

Worauf ich mich nicht freue:

- das Lampenfieber (Wieso tue ich mir das eigentlich ständig an? :rolleyes: *g*)

- viel zu wenig Schlaf, Schlange stehen und schmerzende Füße

- das Chaos davor und das Chaos danach

- den Con-Kater danach :heul2:

- ein Jahr warten bis zur nächsten FedCon und das Warten auf Convideo und Fotos

Worauf ich mich außerdem freue:

- Episode II in der Woche danach!!!

Amidala-Kleid abstauben und ab nach Wuppertal zur Mitternachtspremiere mit anderen kostümierten Irren! :D

In diesem Sinne: Möge der Saft mit Euch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.