Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Nur noch wenige Wochen........


Denis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich auf ...

- ... 4 Tage Party mit lauter coolen Leuten

- ... Dirk Benedict, obwohl ich immer noch nicht weiss, ob ich mir ein Galactica oder A-Team Autogramm holen soll

- ... Marc B. Lee, weil er anscheinend immer noch am Rätseln ist, wer ich eigentlich bin  :0

Ich freu mich nicht auf ...

- ...  die schmerzenden Füsse (sch.... Steinboden)

- ... den Tinnitus vom Funkgerät, wenn Dirk wieder am reinbrüllen ist  :D

- ... den "Euroumrechnungskurs" in der Pianobar

- ... die Fernsehfritzen, die irgendwelche dümmlichen Interviews machen wollen, um uns Fans in den Dreck zu ziehen

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf das ganze Wochenende. Wenig Schlaf, wenig Essen, viel rumlaufen, viel sitzen, viel reden. Hach, ist das herrllich. :)

Das Anstehen fürs nächste Jahr ist zwar lästig, aber man kann dabei auch Leute kennenlernen. ;)

Weniger freu ich mich auf die Tage danach. Vor allem, weil ich dann wieder pleite sein werden. :(

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf:

- viele liebe Freunde wieder treffen

- Kostüme anschauen

- Party in der Piano-Bar

- das Forum-Treffen

- die meisten Gaststars, obwohl wir die ST-Leute alle schon mind. einmal gesehen haben

- das Cabaret und den Kostümwettbewerb (Lampenfieber läßt grüßen)

- sogar das Schlangestehen, weil man da meistens nett ins Gespräch kommt

- überhaupt auf die ganze Atmosphäre

Was mir gar nicht paßt, ist der chronische Geld- und Schlafmangel nach der Con und die lange Wartezeit bis zum nächsten Jahr.  ;)

Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Endlich schaffen wir es auch mal wieder uns zu melden. Wir hatten ein paar Problemchen mit dem Einloggen...

Na ja, also zum Thema:

Wir freuen uns auf alles!!! Auch auf Schlangestehen, Geld ausgeben usw., denn diesmal sind wir zum erstenmal das ganze Wochenende (von Donnerstag an – Juhuu!) dort und das wollen wir so richtig auskosten.

Worauf wir uns ebenfalls nicht freuen sind die Tage danach...

Aber noch herrscht absolute VorConFreude!!! Für die Hinfahrt mit der Bahn (auch auf die freuen wir uns – ehrlich) haben wir uns auch schon Sekt besorgt...

Bis bald

             Flori & Nane

PS. Es sind nur noch 17 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Defiant: Was soll das heißen, Du freust Dich darauf, "die Data Family auszulachen"?

Vieleicht mag er Data nicht. Oder er mag keine kostümierten Fans. (dann wird er sich totlachen).

Ich find die Data-Family cool. Und dieses Jahr mach ich ein Foto ! :D

@Brigitte: Kann ich verstehen. Draussen ist es dann doch luftiger. ;)

@Jana: Ja, Gentlemen machen sowas. Stürzen sich todesmutig ins verrauchte Getümmel um der holden Weiblichkeit die Drinks zu holen. Ich stehe euch gerne zur Verfügung. :D

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,miteinander

Tja, worauf freu ich mich eigentlich?

Bekannte wiedersehen, zu wenig Schlaf bekommen, sich die Beine in den Bauch stehen in der Schlange zur Autogrammstunde, wieder mal viel zuviel zu qualmen(aber nur, wo´s erlaubt ist ;) ich kann mich ja beherrschen), mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, nachdem ich so gelesen habe, worauf Ihr Euch alle freut, kann ich es kaum noch aushalten die paar Wochen.

Ich freue mich u. a. auf:

- Freunde von den vergangenen Cons (Gell, Jessi? Bei Gra...)

- die vielen anderen mit tollen Kostümen

- unzählige Fotosessions (damit meine Homepage sich nicht langweilt)

- Enterprise-Folgen

- die schwere Entscheidung welches Kostüm wann und welches kommt überhaupt mit?   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich muß sagen ich freu mich auf 3 supergeile Tage wie jedes eigentlich. Freu mich auf die Stars, deren Panels, auf die ganzen anderen Trekkies, auf die News die man jedes Jahr bekommt. Natürlich auch/besonders auf den Ferengi Markt und die Versteigerung sowie die Autogramme Sessions.

Eigentlich wie man sehen kann freu ich mich auf alles.

Ebenso besonders freu ich mich auf das Pinboard Treffen

und auf das anstehen für 2002... :0  :0  :0

Gute Disziplinübung... :D  :P  :0

Nicht freuen tut mich

Das die Fedcon immer nur 3 Tage dauert...

Bestes LLAP wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

ich freue mich darauf

- nette Leute in allerlei Kostuemen zu treffen

- viele schoene neue ENT Folgen zu sehen

- lustige Panels mit lustigen Zuschauerfragen zu besuchen

- viel Krempel aus dem Ferengi-Marketsquare mitzunehmen

- meine Autogrammsammlung zu erweitern

Ich freue mich nicht auf

- den Tinnitus, den man nach Besuch der Pianobar unweigerlich hat

- das Fehlen von James Darren

Elektronordische Gruesse,

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk: Wieviele vom Dirk Benedict Fanclub aus den USA kommen wollten, weiß ich nicht genau. Bin da nicht mehr auf dem laufenden. Ist immer so anstrengend die eMails erst mit dem PC-Programm übersetzen zu lassen  ;)

Und die Robert-Fans kommen aus Deutschland, nicht aus den USA. Das war wohl ein Mißverständnis.

@Alle: Freue mich schon ganz doll auf Euch !!!

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auf:

jede Menge Spass

fotographieren

kostümieren

die Panels, vor allem Avery Brooks

die Parties von do bis so

Leute kennen lernen und wieder treffen

freue mich nicht auf:

scannen hinterher

Kontostand

ausserdem bin ich mal gespannt auf die "offiziellen" Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.