Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Star Trek 3d max Interior Mesh's gesucht


Euderion

Empfohlene Beiträge

nach den ersten Beiträgen war ich doch ganz schön sauer über die Art, wie hier mit einem Neuling umgegangen wurde.

Das ist sicher richtig. Es gab hier immer wieder zahlreiche "Filmemacher" die ähnliche Pläne hatten wie du und die uns hier sehr nahe an den Rand des Wahnsinns getrieben haben.

Deshalb sind wir sicher gleich sehr argwöhnisch über deine Anfrage hergefallen.

Zum Glück haben die anderen es irgendwann aufgegeben - und glücklicherweise hast du doch Unterstützung gefunden und einen tollen Film erstellt. Heute ist das klar, damals hielt ich dich aber für einen dieser anderen Spinner.

Also auch wenn es spät kommt: tut es mir leid, dich in dieser Weise begrüßt zu haben.

So hatte das Ausgraben dieses Threads doch was Gutes - und jetzt kann er, zumindest was deinen Einstand hier angeht, abgehakt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sehe ich das nicht mehr ganz so eng, anfangs herumgeschubst geworden zu sein. Irgendwann stand ich einfach drüber. In gewisser weise kann ich auch nachvollziehen, wie es euch ergehen muss, denn es gibt schon den einen oder anderen Querschläger unter den Trekkies, bei denen man sich fragt, auf welcher Droge sie gerade sind.

Aber bitte versucht euch auch mal in mich hineinzuversetzen. Ich, Forumsnoob, seit gerade mal zwei Monaten ans Web angeschlossen komme hier zu euch, in der Hoffnung auf Hilfe oder Anregungen. Und was passiert? Mir wird teilweise gesagt, ich soll mein Projekt unter diesen Bedingungen gleich sein lassen.

Das war nicht unbedingt das was ich hören wollte.

Aber egal, vergessen wir die ganze Sache, letztendlich ist ja doch alles gut geworden. Mein Film ist fertig. Und darauf kommt es (mir) ja an. ;)

Dann schließe ich mich Locutus' Meinung an: Ende des Themas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.