Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Star Trek 3d max Interior Mesh's gesucht


Euderion

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein paar Star Trek Interior Meshes für 3d max. Brücken, Korridore, Shuttlehangars, Bereitschaftsräume, etc. Das einzige was ich im netz gefunden habe ist ein Shuttlehangar zu Sarods Intrepid-Klasse.

Ich arbeite gerade an einen FanFilm und will die Green Screen Technik benutzen.

Alternativ würde es mir auch schon helfen, wenn ich qualitativ gute Bilder bekommen könnte. (800x600 oder größer)

Würde mich über Links freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, kennst du etwa www.startrekshipinterriors.com nicht? Dort gibt es zu jedem Set das je in Star Trek gezeigt wurde ein HQ-Modell in allen gängigen 3ds Max formaten...

Aber mal ernsthaft:

Ich befürchte du kannst deine Hoffnungen gleich wieder begraben. Zwar wurden etliche Interriros in diversen Applikationen in verschiedenen Qualitätsstufen "gebaut", doch kaum ein Set ist frei verfügbar. Ich könnte dir zwar einige Seiten zeigen (welche man auch via Google innerhalb ein paar Sekunden finden könnte), aber deine Chancen jene Modelle in einem für dich passenden Format zu bekommen sind sehr, sehr gering. Fan Filmer haben meistens einen eher schlechten Ruf in der 3D-Community, was vor allem meistens an der "Nix zahlen, aber alles haben wollen"-Einstellung liegt. Sorry, ist traurig, aber wahr....

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link war ein wenig merkwürdig. :unsure: Jedenfalls kein Trek Material zu finden.

Das mit dem zahlen ist so ne Sache. Ich wäre bereit ein kleinen Obulus auszugeben, für ein gutes Modell vielleicht so 10/15 €. Gibts da was?

Alles darüber würde ich mir wohl zweimal überlegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt argh?

Bin kein Forum User, awie meinst Du das?

Ich meine die Anfrage ernst, brauche dringendend jemand, der mir weiterhelfen kann.

Ist ein ernstgemeintes Projekt, wenn ihr mir also unter die Arme greifen könnt, dann würde ich euch viellfachen Dank schulden.

Bearbeitet von Euderion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, kennst du etwa www.startrekshipinterriors.com nicht? Dort gibt es zu jedem Set das je in Star Trek gezeigt wurde ein HQ-Modell in allen gängigen 3ds Max formaten...

Aber mal ernsthaft:

Ich befürchte du kannst deine Hoffnungen gleich wieder begraben. Zwar wurden etliche Interriros in diversen Applikationen in verschiedenen Qualitätsstufen "gebaut", doch kaum ein Set ist frei verfügbar. Ich könnte dir zwar einige Seiten zeigen (welche man auch via Google innerhalb ein paar Sekunden finden könnte), aber deine Chancen jene Modelle in einem für dich passenden Format zu bekommen sind sehr, sehr gering. Fan Filmer haben meistens einen eher schlechten Ruf in der 3D-Community, was vor allem meistens an der "Nix zahlen, aber alles haben wollen"-Einstellung liegt. Sorry, ist traurig, aber wahr....

Legende:

Kursiv: Ironie, Sarkasmus, ein Saß!

Fett: die wichtige, ernsthafte und aussagekräftige Mitteilung an dich!

Argh! wallbash.gif
Eine Reaktion auf
Der Link war ein wenig merkwürdig. unsure.gif Jedenfalls kein Trek Material zu finden.
auf Grund des oben zitierten fetten Teils.

10-15€???

Wir wollten mal für ein kostenloses Forums-Rollenspiel Uniformen für Poser haben - da wollte man, wenn ich mich recht erinnere etwa das 10-fache. Ein gutes Interior ist sicher nicht unter 20 - 100 Stunden zu schaffen - rechne, was dies kosten würde...

Viel Glück für dein Projekt, aber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Locutus, das du's so nett aufgeschlüsselst hast, ich hatte da jetzt nicht wirklich den Nerv dazu...

Junge, wenn du nicht wirklich hunderte oder tausende von Euros für gute Modelle ausgeben willst, dann kannst du dein Vorhaben wirklich knicken. Warum sollten Leute, die mehr als 100h an einem hochqualitativen Modell arbeiten, es an dich dann für Lau verschenken? Solche Leute sind sehr, sehr, sehr, sehr schwer zu finden. Denn eines darfst du nicht vergessen: Nicht jeder 3D-Künstler ist ein idealistischer Fan...diejenigen, die wirklich gut modellieren können, machen es, weil sie wissen das sie so den Leuten Geld aus der Tasche ziehen können. Das mag dir jetzt vieleicht blöd vorkommen, aber meistens ist es das viele Geld auch wert, das man ausgibt. Und wenn dein Film nicht gerade die Qualität eines miesen Youtube-Videos bekommen soll, wäre es auch ratsam, "richtiges" Geld dafür auszugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann erzähl ich dir lieber nicht von meiner Kampagne um J.J. Abrahams Trek zu stoppen und nen Post-TNG Film zu machen...wobei ich da jede Hilfe (Personell und Finanziell) dringend brauchen könnte...wir haben nur noch ein Jahr um ihn aufzuhalten! Falls es dich doch interessiert, dann geh auf folgenden Link:

www.save-trek-canon.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Vorredner dich ein bissl auf den Arm genommen haben (wobei die Kernaussagen natürlich stimmen), ein kleiner Tipp meinerseits: Setz dich, sofern du es noch nicht getan hast, mit anderen FanFilm-Machern in Verbindung. Die können dir sicherlich viele Infos geben, was alles zu beachten ist (und glaub mir, es wird nicht wenig sein). Ein deutsches Projekt wäre z.B. http://www.startrek-das-vermaechtnis.de/deutsch/index_d.html

Aber überlege dir wirklich ob du wirklich vor hast viel Geld für einen FanFilm auszugeben. Ich rede jetzt nicht von 15€ sondern von weitaus mehr (viel mehr, deutlich mehr). Da kommen Kosten auf einen zu, mit denen du heute noch überhaupt nicht rechnest.

Wie ich in deinem ersten Post lesen konnte, wärst du auch bereit einfache Fotos als Hintergrund zu nehmen...VERGISS ES! Ein solch undynamischer Hintergrund macht es nicht nur ziemlich unrealistisch, sondern macht so einen Film nicht anguckbar.

(Ps: darf man dich Keck nennen?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann erzähl ich dir lieber nicht von meiner Kampagne um J.J. Abrahams Trek zu stoppen und nen Post-TNG Film zu machen...wobei ich da jede Hilfe (Personell und Finanziell) dringend brauchen könnte...wir haben nur noch ein Jahr um ihn aufzuhalten! Falls es dich doch interessiert, dann geh auf folgenden Link:

www.save-trek-canon.org

Ein ehrenwertes und löbliches Projekt!

Nicht zuletzt der verlinkte Link hat mich überzeugt - ich will mich anschließen dieses Gottlose Treiben um ein weiteres Prequel aufzuhalten. Wir haben noch ein Jahr: PACKEN WIR ES AN!

Meine gesamte Familie und 100.000 dänische Złoty stelle ich dir dafür zur Verfügung!

Wär doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen könnten.

Wer dagegen ist, ist kein richtiger Trekki und ein echter Rotzlöffel! Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Also Also, könnt ihr nicht mal ein wenig Kreativ sein?

Warum müsst ihr Euderion so ablitzen lassen? Ihr habt doch selber keinen Plan!

@Euderion

Werde Kreativ, wenn du dir kein High Quality Model Leisten kannst dann versuchs doch mit den qualitativ etwas schlechteren aus z.B. Bridge Commander. Du sagst das du nen Fan Film machst, warum nimmst du nicht diese?

Vieleicht findest du einen Modeller der sie dir noch ein wenig aufwertet.

Ich könnte dir zwar einige Seiten zeigen (welche man auch via Google innerhalb ein paar Sekunden finden könnte), aber deine Chancen jene Modelle in einem für dich passenden Format zu bekommen sind sehr, sehr gering.

Was ist das den für ein Unsinn? Hast du eigentlich ein bischen Ahnung von 3D? Modelle zu konvertieren ist nicht das Problem, lass dir von dem nichts erzählen! Und warum zeigst du ihm die Seiten nicht einfach? Links her und nicht rumprollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Plan? Ich bitte dich, ich modelliere selbst seit Jahren mit 3D Studio Max (einem der führenden Programme, neben Lightwave, Cinema 4D und Blender), ich habe sehr wohl Erfahrung und Ahnung!

Konvertieren von einem Format ins andere sei kein Problem? Wir reden hier nicht von Textdateien, es geht hier um hochkomplexe Geometrie, die von Software zu Software verschieden umgesetzt wird. Versuch mal ein Modell von Lightwave in's 3D Studio Max Format umzuwandeln, das ist ein Haufen Arbeit! Da gibt es nicht mal eben eine "Speichern unter"-Funktion, sodass es dann auch im anderen Programm läuft! Meistens musst du ein Zwischenformat wählen, damit du es exportieren und dann wieder importieren kannst. Dann kannst du auch davon ausgehen, das das importierte Modell auf einmal Fehler in der Geometrie hat, die erstmal korrigiert werden müssen. Dann kommt als nächstes das Problem der Texturen, die auch von jeder Software anders angewand werden, sodass das ganze Modell dann erstmal neu Texturiert werden muss. Zum Schluss kommt dann nochmal die Überarbeitung der Beleuchtung, dann ja, auch hier ist jedes Programm verschieden!

Was sind denn bitte DEINE Erfahrungen? Guck doch mal auf Seiten wie Scifi-Meshes.com, da werden in den "Request"-Foren Fan-Filmer regelrecht ausgelacht bzw. niedergemacht, weil sie dort kostenlos Modelle in HQ haben wollen.

Bridge Commander Modelle? Ein Fan Film der ernst genommen werden will, der sollte schon eine gewisse Qualität haben, da werden veraltete und unsaubere Modelle nicht wirklich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tichy:

Danke für die nachträglichen gute Worte. Ich hab schon fast am guten Willen der Trekkies gezweifelt.

Ich habe jetzt, trotz der vorwiegenden Meinung, das man kostenlos nicht an HQ Modelle herankommt, einige 3d Modeller persönlich angefragt, und die haben mir umfangreiches Material überlassen. Und das völlig kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Also ich wärme zwar diesen Thread nicht gerne auf, aber als ich durchs Stöbern im Netz auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde muss ich sagen dass ich doch über so viel Dummschwafeln echt lachen musste. Und das liegt nicht an Euderion sondern an naturalborntrekie. Denn anstatt zu sagen "das geht nicht, gibt es nicht" verarscht du total die Leute.

PS: Euderion hat seinen Fan Film fertig gestellt, auch ohne Dummschwafler wie gewisse Leute.

PPS: Ich selbst baue auch Raumschiffe und andere Dinge (seit 7 Jahren mit Max) und kann sagen dass es auch echt nette Menschen gibt die Helfen wenn sie Zeit haben. Auch kostenlos. Also schönen Abend noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nachträglichen gute Worte. Ich hab schon fast am guten Willen der Trekkies gezweifelt.

Daran zweifel ich auch oft in diesem Forum. Arroganz und vorallem Überheblichkeit les ich von einigen Leuten auch oft. Abwertend angeredet wird man hier gerne. Kein Wunder das hier nur noch 50 Leute reinposten. Freundlichkeit, Toleranz und Hilfsbereitschaft fehlen. Sorry musste ich auch mal loswerden. Ich denke jeder weiß wenn ich damit meine.

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn anstatt zu sagen "das geht nicht, gibt es nicht" verarscht du total die Leute.
Ich befürchte du kannst deine Hoffnungen gleich wieder begraben. Zwar wurden etliche Interriros in diversen Applikationen in verschiedenen Qualitätsstufen "gebaut", doch kaum ein Set ist frei verfügbar. Ich könnte dir zwar einige Seiten zeigen (welche man auch via Google innerhalb ein paar Sekunden finden könnte), aber deine Chancen jene Modelle in einem für dich passenden Format zu bekommen sind sehr, sehr gering. Fan Filmer haben meistens einen eher schlechten Ruf in der 3D-Community, was vor allem meistens an der "Nix zahlen, aber alles haben wollen"-Einstellung liegt. Sorry, ist traurig, aber wahr....

Das habe ich doch?! Okay, der erste Link war vieleicht nicht nötig, das sehe ich ein. Aber der Rest den ich geschrieben hab ist zu 100% wahr.

PPS: Ich selbst baue auch Raumschiffe und andere Dinge (seit 7 Jahren mit Max) und kann sagen dass es auch echt nette Menschen gibt die Helfen wenn sie Zeit haben. Auch kostenlos.
Ich weiß, für die 2 Modelle, die du damals für Antares gemacht hast wurdest du auch entlohnt....Soviel zu kostenlos...

Freundlichkeit, Toleranz und Hilfsbereitschaft fehlen. Sorry musste ich auch mal loswerden. Ich denke jeder weiß wenn ich damit meine

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Darf ich an deinen letzten Post aus dem "Zwei wichtige Fragen"-Thread erinnern? Hab da nicht gerade viel von deiner vielgeprisenen Freundlichkeit und Toleranz gelesen...

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Modelle? Welche 2 Modelle? Die einzigsten Modelle, die ich mal verkauft habe waren so weit ich mich errinnere habe ich 30€ pro Modell bekommen? Also nichts mit 100fach wie es hier im Forum beschrieben ist. Außerdem wurde mir das angeboten, also warum Geld abweisen?

Und wenn ich überlege, dass ich dennoch schon einige Dinge kostenlos gemacht habe. Kann ich das sehr wohl behaupten. Desweiteren wage ich mich zu errinnern, dass ich dem jenigen, der damals diese Modelle in Auftrag gegeben habe, meine anderen bereits gebaut auch kostenlos angeboten habe.

Das habe ich doch?!
Wie man zum Ziel kommt ist immer so eine Sache. Im Grunde ja, hast du gesagt. Aber der Ton macht dennoch die Musik. Denn die frage von Euderion ist in einem normalen sachlichen Ton gestellt. Denn wozu ist man in einem Forum und stellt eine Frage? Weil man vielleicht Hilfe bekommen könnte. Wenn die jenigen es wollen. Wenn man nicht will, sollte man lieber nichts sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat mich gewundert, als ich auf Treknews geschaut habe, das mein alter Beitrag wieder ausgebuddelt wurde... Ich hatte eigentlich gehofft, dieses Thema wäre abgeschlossen, denn nach den ersten Beiträgen war ich doch ganz schön sauer über die Art, wie hier mit einem Neuling umgegangen wurde.

Da muss und werde ich "Masterdrages" Meinung unterstützen, dass, wenn man helfen will, sich auf meine Eingangsfrage melden kann, alle anderen sollten die Finger still halten und blöde Kommentare bleiben lassen. Das bringt weder demjenigen etwas, noch mir.

Fakt ist, ich habe meinen Film fertig bekommen, auch ohne weitere Hilfe. Denn "Tichy" hat es treffend formuliert: Wenn dir niemand helfen will, dann werde kreativ. Das wurde ich, oder besser gesagt, das musste ich. Blieb mir ja nichts anderes übrig.

Allen anderen Fanfilmern, die vor den gleichen Problem stehen kann ich persönlich nur sagen: Meldet euch persönlich bei den Leuten, die Modelle erstellen, einige sind durchaus bereit ihre Modell zu teilen (so wie es eigentlich auch sein sollte). Inzwischen habe ich auch selbst Modelle erstellt, und ich würde nichtmal auf die Idee kommen, da ein Preisschild anzupappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss und werde ich "Masterdrages" Meinung unterstützen, dass, wenn man helfen will, sich auf meine Eingangsfrage melden kann, alle anderen sollten die Finger still halten und blöde Kommentare bleiben lassen. Das bringt weder demjenigen etwas, noch mir.
Okay, über meinen ersten Absatz im ersten Post brauchen wir nicht zu streiten, der war sicherlich unnötig. Doch der Rest ist nunmal ein Fakt. Die Künstler, die ihre wirklich guten Modelle für lau an ein Fan Film Projekt abgeben sind wirklich sehr schwer zu finden. Das ist dann auch kein blöder Kommentar und auch kein nicht-helfen-wollen. Das ist Tatsache. Tut mir ja leid, wenn es nicht das war was du damals hören wolltest, aber ich dachte es wäre zumindest angebracht dich vorzuwarnen. Wenn ihr mich schon schlimm fandet, dann solltest ihr erstmal sehen was andere "Profis" wie z.b. Alain Rivard (hat Modelle für BSG und ENT entworfen) mit Fan Filmern machen.

Und auch wenn es für euch unglaublich klingen mag, aber ich freue mich für Euderion, das er jemanden gefunden hat der ihm Material zur Verfügung gestellt hat.

Inzwischen habe ich auch selbst Modelle erstellt, und ich würde nichtmal auf die Idee kommen, da ein Preisschild anzupappen.

Das bleibt aber immernoch jedem selbst überlassen ob er das tun möchte oder nicht. Es muss halt jeder selbst wissen, ob er für seine Arbeitsstunden noch entlohnt werden will oder nicht...

Wie man zum Ziel kommt ist immer so eine Sache. Im Grunde ja, hast du gesagt. Aber der Ton macht dennoch die Musik. Denn die frage von Euderion ist in einem normalen sachlichen Ton gestellt.

Was war denn am Ton so wild? Der erste Satz vom zweiten Absatz "Aber mal ernsthaft: " war doch wohl ein klarer Trenner zwischen dem "scherzhaften" und dem "ernsten" Teil. Und gerade der ernste Teil ist vom Tonfall her sehr neutral und nicht abwertend gehalten. Ich kann doch wohl auch mal hoffen, das mein Gegenüber ein bischen Spaß versteht, oder?

Der einzige der sich angepamt fühlen kann (und das zurecht) ist Tichy, ich gebe zu in seinem Post durchaus teilweise etwas "unfreundlicher" formuliert zu haben. Ansonsten war der Rest IMHO keineswegs unhöflich.

Aber ich habe eh das Gefühl das mir inderekt vorgeworfen wird, das ich nicht sofort mein Adressbuch gezückt habe und eine lange Liste von Namen und E-Mail-Adressen aufgelistet habe, wo man welche Modelle von wem bekommen kann. So funktioniert die Welt aber numal nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag zwar nur überflogen, möchte aber auch meine Meinung dazu beitragen. Es gab eine Zeit, da habe ich gern für den einen oder anderen Modelle gebastelt. Sowohl für Filme als auch für Mods. In beiden Fällen ist es zu 95% im Sande verlaufen. Denoch konnte ich es mir leisten, da ich es zu diesem Zeitpunkt noch Freizeitmäßig nach der Schule betrieben habe.

Inzwischen sieht dies anders aus. Nach 11 Jahren Übung habe einen festgelegten Stundensatz und bin durch meine Freiberufliche Tätigkeit in der unglücklichen Situation diverse Anfragen abweisen zu müssen, da mir sowohl die Zeit, als auch das Futter im Kühlschrank fehlt.

Jeder wie Euderion, mich eingeschlossen, hat den Traum einen Film oder ähnliches zu produzieren. Aller Anfang ist schwer, der Weg steinig. Er hat es geschafft, andere geben nach der Hälfte auf. Ich finde es super das jemand (mit wenig Erfahrung? Möchte nichts falsches sagen) soviel Durchhaltevermögen beweist und sich nicht immer auf andere Stützen muss.

Eines möchte ich aber noch hinzufügen. Ich habe nichts gegen Fanfilme. Denoch viel mir auf, das die Qualität in den letzten Jahren kaum eine Steigerung zu Folge hatte. Schade, gerade in Zeiten wo HD erschwinglich wird und Computerprogramme wie Blender in erlernbare Nähe rücken sollte so mancher "Fan" sein Werk im Vorfeld gut und besser planen und erste Ergebnisse ruhig mit den professionellen Vorbildern vergleichen und abgleichen. Ich hab Sachen auf Youtube gesehen wo ich nur die Hände überm Kopf zusammengeschlagen habe und mir dachte: Junge..willst du mich ver*******? Ist halt wie bei Deutschland sucht den Superstar, da gibts auch so "Fans"

Lieben Gruß, KJ Bohlen

Frage an Euderion: Kann man den Film irgendwo sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie Euderion, mich eingeschlossen, hat den Traum einen Film oder ähnliches zu produzieren. Aller Anfang ist schwer, der Weg steinig. Er hat es geschafft, andere geben nach der Hälfte auf. Ich finde es super das jemand (mit wenig Erfahrung? Möchte nichts falsches sagen) soviel Durchhaltevermögen beweist und sich nicht immer auf andere Stützen muss.

Du sagst da nichts falsches. Ich war, und bin in dem Sinne vielleicht noch immer ein Noob, sowohl was 3d, als auch das Filming betrifft. Aber ich sag mal so, wer ein Projekt wirklich will, der macht es auch, ganz gleich wie hoch sein Erfahrungslevel ist. Unser kleiner Verein, der "Hyperspace Vision", bestand ehemals aus 18 Mitgliedern. Als das Filmprojekt anfing waren es nur noch fünf aktive und drei passive. Letzten endes kann mann sich immer nur auf sich selbst und eine erlesene Gruppe verlassen und darf sich auf niemanden stützen.

Eines möchte ich aber noch hinzufügen. Ich habe nichts gegen Fanfilme. Denoch viel mir auf, das die Qualität in den letzten Jahren kaum eine Steigerung zu Folge hatte.

Frage an Euderion: Kann man den Film irgendwo sehen?

Der Film/Episode von "Star Trek Euderion" - Nach dem Krieg ist vor dem Krieg ist sicher nicht das nonplusultra auf dem Gebiet des Fanfilming. Das gebe ich gerne zu. Unser Green Screen ist dank der 200€ Kamera noch nicht ausgereift, und die Schauspielerei einiger Leute ist "bescheiden".

Trotz dessen bin ich durchaus stolz auf unseren 40 min Film und für dieses Jahr ist ein Stargate Fanfilm geplant, der Januar 2010 fertig werden soll.

Unseren Film kann man sich auf unserer Homepage euderion.de herunterladen. Dort gibt es auch noch ein PDF File unserer Clubzeitschrift, in der man einiges Wissenswertes rund um den Film erfahren kann.

http://euderion.de/Euderion%20Fanfilme.htm

Wer ne schmale Leitung hat, oder downloadfaul ist, dem kann ich die Alternative von MyVideo.de empfehlen, auch wenn dort die Qualität etwas gelitten hat.

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoij...searchFilter=16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Darf ich an deinen letzten Post aus dem "Zwei wichtige Fragen"-Thread erinnern? Hab da nicht gerade viel von deiner vielgeprisenen Freundlichkeit und Toleranz gelesen...

Das war aber gegen den Forumstroll, nach dem er gesagt hat, dass wir uns nur weiter an unsere Rollenspiele aufgeilen sollen. Mich wundert eh das so einer nicht gesperrt wurde. Gut Anfangs dachten wir der hatt ne geistige Behinderung, später war es aber nur zu offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.