Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Akte X Jenseits der Wahrheit


stocky0001

Empfohlene Beiträge

Also ich war heute in dem Film. Ich bin selbst ein sehr großer Akte X Fan, muss aber zugeben das ich von dem Film mehr erwartet habe. Der war zwar nicht schlecht und hatte seine Momente, aber nach meinem geschmack fehlte es an der Typischen Charm der die Serie 9 Jahre über Wasser gehalten hat. Die haben in dem Film meiner meinung nach immer aneinander vorbeigeschossen. Dies beruht vielleicht auf der schwachen Handlung oder liegt auch daran das C. Carter und sein Team einfach zulange nicht mehr an X-Files gearbeitet haben, kann natürlich auch sein das Carter einfach auch mitteilen wollte das X-Files einfach zu ende ist. Dies hat man zumindest den 2 Hauptakteuren angemerkt. Wie Carter in einem Interview sagte seine Charaktäre sind Reifer geworden. Schade

finde ich.

Werde ihn mir aber wenn er in der OV bei uns läuft nochmal anschauen, denke einfachmal das da auch einige übersetzungsfehler drin sind.

Ansonsten kann ich nur sagen schaut ihn euch an und macht euch selbst ein Bild davon.

P.s. Kurn dürfte der Film gefallen, da es auch um Gott und Glauben geht.

Bearbeitet von stocky0001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe X nur bis etwa Staffel 4 gesehen - da ließ es stark nach und wurde Stück für Stück flacher, nichtssagender und langweiliger. Der erste Film bestätigte dieses Gefühl und von einem zweitem werde ich mich fern fernhalten.

Soll er erfolgreich sein oder dumpf untergehen - für mich ist er überflüssig und bleibt ungesehen!

so wie lost ab season 2 und alles nach 24 season 1 - eben zeitverschwendnung und sinnlose versuche mit schwachsinnigen cerebralen kurzschlüssen geldmacherei zu betreiben.

ALLES UNGUTE!

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige Kritiken gelesen die den Streifen in Konfetti verwandelt haben. Schade eigentlich, damit dürfte wohl ein dritter Teil mehr als unwahrscheinlich werden.

Nicht ganz. Der Film läuft recht erfolgreich in den USA. Innerhalb von wenigen Tagen in den US-Kinos 20 Mio eingespielt. Bei Produktionskosten von 30 Mio. dürfte der Film also ein voller Erfolg werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.