Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Lethal Weapon


Polarus

Soll ein 5 Teil gedreht werden?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall.
      5
    • Nein, ist absolut überflüssig.
      1
    • Ist mir egal.
      1
    • Mir haben die Lethal Weapon-Filme noch nie gefallen.
      1


Empfohlene Beiträge

Lethal Weapon mit Mel Gibson und Danny Glover gehört heute noch für mich zu den besten Actionfilmreihen. Die Filme sind gleichzeitig spannend, witzig und actiongeladen. Die beiden Schauspieler ergänzen sich als Duo genial und sind in fast jeder Szene für einen Lacher gut.

Aufgrund der aktuellen Diskussion wegen Sequels und Prequels etc. habe ich mir die Filme noch mal angesehen und muss sagen, dass es die Macher aus meiner Sicht wirklich geschafft haben, alle 4 Filme auf einem hohen Niveau zu produzieren und letztendlich keiner der 4 überflüssig ist. Für mich ist sie somit eine der wenigen Reihen, bei denen man die drei Sequels vollkommen empfehlen kann. Sicher liegt dies auch an den weiteren Schauspielern wie Rene Russo, Joe Pesci und zuletzt Chris Rock, die sich wunderbar in die Reihe eingegliedert haben und das Duo Gibson und Glover perfekt ergänzen.

Nachdem beide Schauspieler nach der vierten Teil angedeutet haben nie wieder für Lethal Weapon zur Verfügung zu stehen wird nun vermeldet, dass Shane Black, der bereits das Skript für den ersten Teil schrieb, einen Skriptentwurf für einen möglichen 5. Teil erstellt habe. Zunächst habe er davon niemanden erzählt, nun ist er jedoch an Produzent Joel Silver herangetreten und auch er sei von der Idee begeistert. Die Seite TrackingB.com vermeldet, dass auch Glover und Gibson inzwischen nicht mehr abgeneigt seien, konkrete Gespräche hätten jedoch noch nicht stattgefunden.

Die Geschichte soll sich grob um den letzten Fall von Riggs vor seiner Pensionierung drehen, für den er den bereits im Ruhestand befindlichen Murtaugh nochmals mit an Bord holt, ehe beide ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Der Film soll der endgültige Abschluss der Lethal Weapon-Reihe werden (siehe auch comingsoon.net).

Als ich finde die Idee genial und hoffe, dass der Film kommt und er es schafft an die ersten 4 anzuknüpfen. Was meint ihr?

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

ich hab mit ja, auf jeden Fall gestimmt - weil ich den Schwarzen und den Spinner gerne noch einmal erleben würde. Als Abschluss müsste es nicht unbedingt sein, da bereits der vierte Film ein tolles Ende hatte und eigentlich alles gesagt wurde.

Nichtsdestotrotz und weil ich dir in allen genannten Punkten zustimme, würde ich wirklich gerne für Kinokarte und anschließende DVD nochmal ein paar Euros springen lassen.

Diese 4 Filme hatten wirklich alles was es braucht um auch heute noch immer mal wieder für gute Unterhaltung zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.