Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

FedCon VIII


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was, Du hast eins bekommen?

Andreas, mein kräftiger Freund von letztem Jahr, hat sich erst vorgestern entschieden mitzugehen und hat gestern im Stresemann angerufen und nichts bekommen!!!

Wir (Kaitaama, mein Vulkanier und ich) sind auch von Samstag auf Sonntag im GSI ! Hatten letztes Jahr direkt gebucht, nachdem das Maritim direkt ausgebucht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FedConOrg hatte menes Wissens nach die Kontingente der umliegenden Hotels reserviert. Womöglich werden jetzt wieder welche frei gegeben. Ich denke, man kann im Stresemann-Institut sogar noch kurzfristig was bekommen. Halt immer wieder mal versuchen. Fee und ich sind im Hotel Adler in Bad Godesberg. Da war ich letztes Jahr schon. Es liegt nur wenige Meter von der S-Bahn-Station und ist nicht zu teuer. Großer Vorteil: kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage und Supermarkt um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Du hast eins bekommen?

Andreas, mein kräftiger Freund von letztem Jahr, hat sich erst vorgestern entschieden mitzugehen und hat gestern im Stresemann angerufen und nichts bekommen!!!

Da kann ich ihm nur raten, es in ein paar Wochen nochmal zu versuchen! Mir hat das GSI auch im Herbst mitgeteilt, dass sie kein Zimmer für mich haben und vor einigen Tagen war jetzt eines frei...

Wir (Kaitaama, mein Vulkanier und ich) sind auch von Samstag auf Sonntag im GSI !
Fein, da können wir am Sonntag gemeinsam frühstücken!

Fee und ich sind im Hotel Adler in Bad Godesberg.
Schön, dass ihr auch wieder dabei seid! Freue mich, Euch Beide zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Irgendwann im Rahmen der Con werden wir sicher den ST XI Trailer zu sehen kriegen, und das vermutlich häufig -davon gehe ich doch mal aus... Und ein paar Tage nach der Con heißt´s ja dann ohnehin für uns alle ab ins Kino und ST XI ansehen, wie sich das gehört!

Robert Vogel wird übrigens im Rahmen seiner Präsentation auf der Con diesmal den Trailer zu einem vielversprechenden deutschen Stargate-Fanfilm namens Stargate Combination vorstellen, der vom Thüringer Filmclub mit großem Aufwand produziert wurde. Der Journalist Robert Vogel wird im Film dann auch selbst zu sehen sein, in der Rolle des General Hammond...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
NACH der Con?
Also um ehrlich zu sein, bei diesem mehrmals verschobenen Kinostart und weil ich gerade anderes zu tun habe als jede News über ST XI zu verfolgen, habe ich wohl den Überblick verloren, wann der Film nun wirklich in den deutschen Kinos startet - aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.